Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • 538

Sasi hebte langsam und zielsicher ihren langen und verräterischen Finger auf mich und setzte ein Lächeln auf. Die anderen Mädchen die mit ein wenig Abstand von mir in meiner nähe saßen konnten sich ihr Lachen noch gerade verkneifen. >Sie wissen es doch! Warum macht sie das? <Mein rotes Gesicht und auch meine geballte faust ließen ein wenig nach. Ich zog mich zusammen und schaute einfach auf den Boden. Für mich zogen Ewigkeiten vorbei , das einzige was ich in der Dunkelheit auf den Boden erkennen konnte waren kleine schmale Tropfen Wasser die nur von meinem Gesicht stammen konnten. Ich hielt das meiste zurück , nur die Tränen ließen sich nicht unterdrücken. Warum sollten sie mir das antun? Warum gerade Saskia? Das erste mal wurde ich wirklich durch andere Personen verletzt, es kam zwar schon öfter zu einigen kleinen Provokationen zwischen mir und ihr , doch diesmal ging es einfach zu weit. Oder es brach einfach heraus. Meine Ohren die die Geräusche der anderen, in der Turnhalle vernahmen ,wurden von meinen Gedanken weggedrängt. Das einzige was ich noch bemerkte waren langsame Schritte die auf mich zukamen. Eine etwas schwitzige Hand griff mach meinen Arm , mit dem ich mein Gesicht versteckte. Das nächste was ich bemerkte war eine warme und leise Stimme die mir etwas zuflüsterte. >>Beachte sie einfach garnicht. <<Sprach diese zu mir. Erst zögerte ich aber öffnete letztenendes doch die Verschränkten Arme , die mir nur Einsamkeit und Dunkelheit spendeten. Die Person kniete sich weiter zu mir hinunter und umarmte mich fest. Ich zuckte im gleichen Augenblick zusammen und wollte mich zuerst den griffen befreien , doch er flüsterte mir weiterhin etwas zu und ich bemerkte endlich wer es War der mich umarmte : Leon. >>Willst du velleicht kurz mit raus ? <<Fragte er mich woraufhin ich nur kurz nickte. Eigentlich wollte ich garnicht aufstehen , aber er griff nach meiner Hand und zog mich zu ihm hinauf. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter , während sein Griff in meiner Hand immer stärker wurde.Er öffnete die Tür und eine Wind böe durchflog mein langes Haar. Ich reibte mir die verheulten Augen aus und er führte mich zu einer Bank worauf wir uns hinsetzten. Wir sprachen die ersten Momente kein Wort miteinander sondern blickten Stur in den Himmel. Erst Als ein Vogel über uns hinweg flog richtete er seinen Blick zu mir und lächelte mich an. Es war mir ein klein wenig Peinlich aber sofort fühlte ich mich wieder besser. Es sah damals so aus als hätte er tief Luft geholt und dann noch eine kurze Pause gemacht bevor er mich dies fragte. >> B[\i]ist du......wirklich in mich verliebt?. <<Mein Herz rutschte , nein fiel , wieder die erklimmten Stockwerke hinunter und es wurde mir wieder unangenehm. Mir schossen wieder sofort die Gedanken von ihm und Sasi in den Kopf. >...... sag es ihm einfach , Nina. Sag es einfach aus dir heraus ...........<>> J-ja , ich bin in dich verliebt... <<stotterte ich und zog mich wieder zusammen. >>[i] Ich in dich auch . <<Dies bildete ich mir in meinen Wunsch Gedanken aus. Er würde nach meiner Hand greifen und mir genau dasselbe sagen. Ich saß dort wie betäubt. Doch es War kein Wunsch gedanke , er blickte mich die ganze Zeit an als würde ich in einer anderen Welt verschwunden sein.>> Nina ? <<erklang in meinen Ohren.>> Hast du mich verstanden? <<Ich wusste nicht was er gesagt hatte. In meinen Gedanken bildete ich mir ein , er hätte gesagt wir würden einfach gute Freunde bleiben. Doch dann stand er auf und lächelte mich kurz an. Ich meidete den Weiteren Kontakt zu ihm und Sasi an diesem Tag. Erst als ich Zuhause war und mich unter meiner Decke verkrümmelt hatte, sah ich einige Nachrichten von Leon. Er hatte mir ein paar SMS' s geschickt gehabt , in denen er mich fragte warum ich nicht mehr mit ihm geredet hab. Ich dachte es wäre einer seiner gemeinen Scherze und antwortete nicht. Als mein Handy in der Nacht jedoch erneut einen Mucks von sich gab , Wünschte er mir eine lange gute Nacht Nachricht mit , I♡Y'.... in diesem Momente realisierte ich dass Ich es mir doch nicht eingebildet hatte...

Also mir gefällt dein Name , Nokdes.

• 552

@Falk_Doge_Bebop hier hast du deine gewünschten Informationen , wann und wie wir uns gegenseitig die Liebe gestanden. Ab diesem Tag hab ich auch Saskia gehasst gehabt....

@Nokdes der ist doch nicht nichts sagend? Meiner ist wahrlich nichts Sagen , ein normaler Name . Aber Nokdes ist was besonderes^^