556
Irgendwas aufheiterndes halt.
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
556
Irgendwas aufheiterndes halt.
554
Deswegen haben die anderen und er auch viele Überraschungen geplant gehabt weil wir uns genau gestern vor 4 Jahren die Liebe gestanden haben.^^ Aber du möchtest jetzt nicht auch noch Informationen über die Überraschungen haben oder? Das würde ja eher wieder zu Nokdes passen
555
Wenn du so fragst, doch.
Auch wenn es ziemlich kitschig ist.
556
Nameless-Counter: 406
Warum soll ich mir was aufheiterndes anhören?
555
Dann ist es halt kitschig. Na und? Leiber kitschig als garnichts
*Kopfhörer in der gewaschenden Hose find* Wollen wir doch das beste hoffen.
558
Nameless-Counter: 407
Ja, mag sein. War es gewissermaßen auch.
Aber ich will das nunmal hören und brauch diese Stimmung gerade glaub ich zum Nachdenken.
557
1..Deinen Namen gibt es bestimmt nicht Zweimal.
2.Ich verbinde diesen Namen mit einer Wissensdurstigen, verrückten , Sympathischen und brillanten Person.
3. Ich mag diesen Namen!
4.........
5.......
559
Nameless-Counter: 408
558
@Falk_Doge_Bebop wir haben halt Kitschige Sachen gemacht! Er hat mich mit verbundenen Augen durch den Wald geführt , und uns zu unserem Lieblings Platz gebracht. Einem kleinen Hügel von dem man einen tollen Überblick von dem Wald hat. Dort lag eine Picknick Decke mit..... einen großen Herz..... wir lagen dort und haben die Sonne genossen. Dann hat er mich zu unserem Baum gebracht wo wir vor zwei Jahren ein Herz mit unseren Namen eingeritzt haben und Sora sowie Kairi aus KH nachgemacht haben. Unterwegs haben wir einen älterwn Herren darum gebeten gehabt ein Foto von uns zu machen Und danach haben wir gegrillt......
559
Nameless-Counter: 409
Ich merke gerade wieder, wie sehr ich es hasse, mich im Kreis zu drehen
558
Tut mir echt Leid @Falk_Doge_Bebop . Brauchst du velleicht einen Eimer?
Oh Gott sei Dank! Meine Kopfhörer Funktionieren noch
560
Nameless-Counter: 410
Widerstandsfähig :o
559
Oh doch man merkt es ist , irgendwas.... die Stimmen tun irgendwie wehxD
Wird sowieso Zeit das ich mir neue hole^^
560
Nameless-Counter: 411
Man kann nie genug Kopfhörer haben! xD