Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 708
    Nameless-Counter: 713

Ja, hast du Recht mit @Nokdes xD

• 709

Hot Hot Hot Summer~

• 710 Kawaii-Zähler 3473

Also SNSD scheine ich irgendwo her zu kennen, weil ich ein paar Lieder von denen kenne... komisch. Also bisher gefallen mir alle Lieder von T-ara und SNSD.

Oh je bei mir in der Wohnung riechts grad nach "Wiese" irgendjemand von meinem Besuch der gegangen ist muss das hinterlassen haben. Unglaublich xD

• 711

@Nokdes SNSD/Girls Generation ist jeden , der K-Pop zumindest ein bisschen hört , bekannt.

Möchte euch mal nach eurer Meinung fragen , welches dieser Mädchen , euch am besten Gefällt. Ja sie sehen sich eigentlich ähnlich , aber das hat einen anderen Grund. Auf die Kekse , Fertig , Mampft!

• 713

@Gamesfan liegt am RPG , sollten wir ein Bild vom Charakter hinzufügen dürfen, überlege ich eines von denen zu nehmen. Diese passen vom Stand meines Charakters am besten , und sind dir einzigen die mir bisher zumindest zum Teil gefallen haben.

• 713

Dann bin ich ja fast fertig! Okay ich werde mich zwischen Nr 1 & 2 entscheiden , Sollte mir da nicht jemand bestimmtes noch was sagen wollen. *Sich an die restlichen Magischen Fragen erinner*
    @Nokdes Dann hast du bestimmt schon Lovey Dovey gehört oder? Davon hab ich seid vorgestern einen unbezwingbaren OhrwurmxD

• 716 Kawaii-Zähler 3477

@Namini Leider ist mein Ohr eine nur schwer bezwingbare Festung. Nur selten kommen Ohrwürmer hindurch. Ich bin einfach ein zu kritischer Mensch...
    Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang deiner magischen Fragen die du noch hast mit den Bilder bzw das ich dir was sagen wollen würde nicht xD Was soll ich denn noch sagen wollen? :Wenn du eine Frage hast die ich ehrlich beantworten soll dann nur her damit ;)

• 714

@Nokdes Nein ,nein. Ich wollte dich nur erinnern , dass du diese Zwei Fragen zu fürchten hast. Ich werde gut auf sie aufpassen. Du wirst es schon noch bereuen.

@Gamesfan Macht mir nichts aus , die Choreographie lerne ich erstmal und dann verschwindet er ganz von allein , nur der nächste Ohrwurm bahnt sich schon an

• 717 Kawaii-Zähler 3478

@Namini Ich bereue es schon seitdem ich dir die magischen Fragen in die Hand gedrück habe xD Dann hoffe ich dass dir keine Fragen einfallen werden :D