Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 803

Dies werde ich zu einer meiner Experimenten ernennen. Los fahrt fort! Die Ergebnisse werden bestimmt interessant sein und uns Einblick verschaffen auf vielerlei Hinsicht....*Langsam den Rechtem arm Von Nokdes Körper trenn* Los ich will deine Schreie Hören , dein Gandenbetteln!!!

• 805

Langsam und zärtlich wurde Gamesfan kleine Küsse auf seinen Oberkörper verteilt. Kyosha umspielte Gamesfans Brustwarzen mit der Zunge, biss leicht hinein, saugte daran. Gamesfan wollte schreien, er wollte weg. Als Kyosha mit seinen Küssen Gamesfans Bauch erreichte, ließ er einmal seine Zunge in seinem Nabel verschwinden und öffnete quälend seine Jeans. "Hör auf, bitte." wimmerte Gamesfan.

@Falk_Doge_Bebop okay ich hör jetzt lieber auf. Das war zu viel für mich. Mir ist jetzt schlecht xD Du kannst aber gerne noch einen drauf setzen :3

@Yukiko Suzuki *Rechter Arm dank spezieller implantierter Stammzellentechnologie wieder neu nachwachsen lass* Okay okay ich mache ja schon was du von mir verlangst. Also... wie kann ich den der hübschen Dame behilflich sein?

• 805

Kyosha wusste allerdings dass Gamesfan es auch wollte und ignorierte ihn. Stattdessen entkleidete er erst Gamesfan und dann sich selbst. Er legte sich auf Gamesfan und begann dann mit dem "Spiel".
    2 Stunden später lagen sie beide einfach nur da, kyosha erschöpft und glücklich, Gamesfan verwirrter als noch zu Beginn. Aber auch glücklich.

• 805

Mein Kopf und mein Körper werden sich dann einfach wieder zusammensetzen. Aber halt was seh ich denn da um meinen Hals? Eine Kette. Für was mag das doppelte N wohl stehen? Nokdes und wer? Ach stimmt diese Person gibt es ja gar nicht mehr da das zweite N einfach verschwand. Daher ist der Vertrag Null und nichtig. Du bist Yukiko und nicht das zweite N meiner Kette!

• 804

Nagut...*Die Klinge von Nokdes Hals ablass und um ihn herum stolziere* Das gleiche Programm von vorne? Oder was verlangst du für die Umschreibung auf Yukiko , deiner neuen Meisterin?

• 806

Ich glaube da hast du was falsch verstanden Schätzelein. Ich bin nun ein vogelfreier Mann der aus seinem Käfig floh. Welchen Grund hättest du denn um mir wieder einen Vertrag aufzwingen zu können? :yukiko-zunge:

• 805

@Falk_Doge_Bebop Nein ich habe es mir anders überlegt.

Gut dann sei du ein freier Vogel , der ausnahmsweise des Spinnes Netz entkommen ist. Mein Interesse Gebürt nun Einzig allein der Company und meinem Reich , ihr seid nicht mehr von Nöten. Es ist euch gestattet zu gehen!

• 808

Da entwickle ich beinahe Mitleid. Husch weg ihr bösen Gefühle. Dann kann ich mich endlich in ruhe in meiner Burg Nokdenstein, auf meinen nokdischen Thron setzen.

• 807

Nein da widerspreche ich euch , erneut. Wir , Kekstopia und Hoppelland , werden Feuer und Speere über euch hinabstürzen lassen! Euer Volk unterjochen und mit Keksen als auch Milch versorgen. Schließlich muss ich auch mein Reich vergrößern , und die Friedensverträge sind nichte. Und da ihr völlig unnötig in meinem Weltbild seid , dürft ihr auch der erste sein der aus der Geschichte gestrichen wird.

• 810

*gähn* Sonst noch irgendwelche Geschichten von Euer tollen Streitmacht und Eurem ach so tollen Keksland? Nein? Dann bitte ich Euch meine Zeit nicht weiter in Anspruch zu nehmen. *Zieht seine Badehose an und schwimmt im königlichen Pool*

• 809

*Notiz aufschreib* So wird man Nokdes los .......*In den Turm der Rechten Hand kehre und sich von Skyla beraten lasse* Also müssen wir einfach seine Majestät Falk dazu überreden Nokdes in den Rücken zu fallen? Ja Milady , Nokdes Königreich würde binnen Tagen vernichtete sein , das Volk ergibt sich schon früher und wird euch als neue Herrscherin akzeptieren. Nokdesstein Wird velleicht ein paar Monaten ausharren , mehr aber auch nicht. Selbst wenn König Falk nicht zustimmt und einer Übereinkunft für akzeptiert erklärt , bleibt uns noch Gamesfan. Ein Treuer mann der Keks Krone

• 809

Und wie sieht es mit feindlichen Kulten aus , beispielsweise der Arceus Glaube? Diese stellen den Keksfantastischen glauben keine Gefahr da. Anbetung anderer Götter wird mit der Exekution bestraft , Folter etc. Außerdem werden sämtliche Götterhäuser anderer Glauben niedergeschlagen.