709
Nameless-Counter: 1284
Und selbst wenn?
709
Nameless-Counter: 1284
Und selbst wenn?
708
Mhm... Es ist meine Meinung , wenn es wen nicht gefällt , es ist ja nicht seine und so soll es ihm nicht... öhm... ja....
Auf zu Guilty Crown!~
709
Nameless-Counter: 1285
I fell it deep within,
It's just benath the skin,
I must confess that i feel like a MONSTER!
710 .
710
Nameless-Counter: 1286
711
@Yukiko Suzuki Habe gerade sehr wenig Zeit, aber hab ja bald 3 Monate Ferien :D Und ich muss zugeben das ich keine besonders große Lust habe hier on zu kommen. Ab und zu geht.
710
Wirklich? D: Menno... Darf man dich dann zumindest ab und zu Knuddeln , wenn du schon selten da bist? Woran liegt denn der Lust Verlust?
711
Nameless-Counter: 1287
712
Ich weiß ja nicht. Knuddeln setzt immer so einen imaginär engen Körperkontakt voraus, den ich nur bei ganz wenigen Person zulasse. Meine schwindende Präsenz hat wohl mehrere Ursachen.
711
A-also gehöre ich nicht zu diesen besonderen Personen? Oh....welche hat denn mit mir zu tun?
712
Nope. Ich kenne dich auch überhaupt nicht. Ich weiß nur nicht was ich mit dir groß schreiben soll. Das ist alles. Keine besonderen Ursachen die mit dir zu tun haben.
711
Ufff Gut. Na dann kann ich auch nicht helfen diese Problem Punkte auszumerzen. Die Konversation ist hiermit beendet.
712
Wie du wünschst.
712
Lachata!~*~ Tears~*~ Gee , Baby , Gee~*~
713
Nameless-Counter: 1289
714
Das Spiel das hier gespielt wird ist mir völlig schnuppe. Das Forum allgemein eben.
713
Gibt hier halt nicht's mehr was dich hier halten würde mhm?
714
Nameless-Counter: 1290