491
Gut ihr habt eine Spur aufgenommen. Dann los folgen wir ihr! *Der Spur mit Camaub und Mangunior folgen und zu einer Brücke komm.* Hey du da! Was soll das werden? Lass sofort den armen Lebelle los der kein Rebell ist!
491
Gut ihr habt eine Spur aufgenommen. Dann los folgen wir ihr! *Der Spur mit Camaub und Mangunior folgen und zu einer Brücke komm.* Hey du da! Was soll das werden? Lass sofort den armen Lebelle los der kein Rebell ist!
490
Philipp lang ist es her, was? Was glaubst du habe ich mit Lebelle vor? *einen Fuß auf Lebelles Kopf abstell und dich finster anstaaaarrrrr~*
491
Hm ich würde mal sagen ihn an deinem Fuß riechen lassen! Ich meinte natürlich...Du wirst ihn doch nicht etwa in den Fluss werfen wollen damit er ertrinkt? *Dich schockiert anseh.*
490
Genau an meinen Fu- DAS IST HIER JETZT NICHT DAS THEMA! Jedenfalls war er ein ziemlich guter Untergebener von mir. Doch es wird Zeit diese Plage los zu werden, denn ich bin .. *maske abziehen die wie ein gesicht aussieht* niemand anderes als Manguspektor!
491
*Schockiertes und verstörtes Gesicht mach.* Wer hätte das erwartet...Sie haben die Menschliche Sprach aber gut gemeistert. Doch jetzt wird es Zeit abzurechnen Mister Trumpuspektor! Los Camaub und Mangunior macht euch bereit für den Kampf!
490
Werden Philipp und seine Pokemon Trumpspektor besiegen können? Was wird mit Lebelle passieren? Und wo zum teufel sind Ash und seine Freunde abgeblieben? Fragen die für immer-
"Du störst!"
Schnautze! Ich mache hier nur meinen Job!
Fragen die für immer offen bleiben werden. Ich bin nur der Erzähler also ist mir das relativ egal. Also schaltet ein in die Nächste Folge von Pokemon!
(Wir sollten das mal per pn weitee führen sonst gilt das noch als spam oder so .. xD)
491
To be continued...
(Ja ist glaub ich bald besser :D)
490
Daraus könnten wir echt ne FF machen &'nd sie auf dem Flohmarkt verkaufen XD
491
Aber sowas von damit machen wir dem Manga Konkurrenz! xD
490
Wirklich so hahahaha
491
Sie werden untergehen und um Gnade winseln wegen der guten Ideen! :D
490
Haha, genial!! xDD
491 *^* (wie macht ihr das nur Zahlen zu posten? ._. bei mir kommt dann immer die Meldung das die Antwort zu kurz ist ;-;)
haha xD
Jetzt trifft man dich schon hier an! xP
Einfach Schriftart ändern (Name der Schriftart muss lan sein) oder min 18x Leertaste drücken und dann einen Punkt setzen ;)
490
Okay ich versuche dann mal das mit dem Punkt, dass mit der Schrift klingt zu kompliziert für mich xDD Danke für die Hilfe :3
Und Lass dir eins sagen: Ich bin überall
491
Oki
490
491
Moi das Reisbällchen ist Süß xDDD
490
Die Reisbällchen hab ich mir iwie noch nie richtig angeschaut O.O
Naww~ Kawaii!
491
OH GOTT DAS IST SO NIEDLICH
490