430
Oder man macht immer alles falsch und bereut irgendwann fast alles. Und diese Sachen fallen einem dann meist zu den ungünstigsten Momenten ein.
430
Oder man macht immer alles falsch und bereut irgendwann fast alles. Und diese Sachen fallen einem dann meist zu den ungünstigsten Momenten ein.
429
Wie wenn man schlafen will, ugh.
429
Oder wenn man aufstehen sollte. Und dann bleibt man doch liegen, weil es irgendwie sowieso sinnlos ist aufzustehen.
428
Das.. kommt mir jetzt nicht so bekannt vor, morgens bin ich zu müde um an was "wichtiges" zu denken
*ist heute Nacht um 4 aufgewacht und hat bis 6 eine Fanfiction gelesen*
427
Das passiert auch eher wenn man frei hat oder so.
426
*ist heute Nacht um 4 aufgewacht und hat bis 6 eine Fanfiction gelesen*
ja, haha... ha..
425
Das hab ich letztens auch gemacht. Nur hab ich nach Ewigkeiten mal wieder nen Manga gelesen und keine Fanfiction.
426
Ich war lernen bis 21 uhr und mein Zug hatte verspätung, sodass ich um 23 Uhr zuhause war :)
425
Absurd!
DIe Züge haben nie Verspätung!
424
James ist lifegoals .-.
Was für einen Manga?
Ich bin zur Zeit emotional nicht dazu in der Lage, etwas zu lesen, das nichts mit Voltron zu tun hat. Deswegen Fanfictions.
423
Made in Abyss. Ich hatte mir irgendwann mal die ersten sechs Bände geholt und nie wirklich angefangen. Und als letztens der Siebte rauskam, hab ich mal angefangen die zu lesen. Jetzt bin ich durch und warte auf den Achten, der erst im November rauskommt -.-
422
Warum kaufst du dir so viele Bände auf einmal? Was ist, wenn der Manga dir dann nicht gefällt?
421
Ich wusste, dass der gut ist, weil ich den Anime schon gesehen hatte. Und die erste Staffel vom Anime geht ungefähr bis Anfang des vierten Bandes.
420
Ach so :>
419
Gibt es glaube ich mittlerweile auch auf Netflix. Der hat auch glaube ich nur 12 oder 13 Folgen.
418
weißt du, was es auch auf Netflix gibt? Voltron.
eigentlich wollte ich erstmal Mob Psycho schauen