379
Möchtest du damit etwa andeuten, dass du gar nicht der Avatar bist?!
379
Möchtest du damit etwa andeuten, dass du gar nicht der Avatar bist?!
381
Es kann alles sein..
Ihr werdet es niemals erfahren.
380
Fucking savage James
Spätestens wenn die Feuernation angreift werden wir es erfahren.
381 eventuell :o
380
Welches Element würdet ihr am liebsten bändigen können?
381
ich würde gerne wie das Girl dort Blitz bändigen können xD
380
Feuer. Wasser ist aber auch ganz cool. Vor allem wenn man dieses Blutbändigen draufhat.
Blitze sind kein Element. Es gibt nur Feuer, Wasser, Erde und Luft.
380
ne ich liebe irgendwie die Blitze xD
380
Welches Girls meinst du überhaupt?
381
von den Prinzen die Schwester..
380
Ich glaube, dass ist irgendwie ne Art von Feuerbändigen. Wie genau das funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Dafür ist das schon zu lange her, dass ich sie Serie gesehen hab.
381
habe es damals irgendwie auf die Wii gezockt.. Aber ewigkeiten her..
380
Gezockt? Avatar schaut man. Und er meint Azula, die Schwester von Zuko und sie ist Feuerbändigerin. Iroh kann im übrigen auch Blitze bändigen. Das können nur die besten Feuerbändiger, so wie toph auch Metall bändigen kann und Katara Blut.
Bei korra kann Bolin als Erbändiger sogar Lava (aber kein Metall) bändigen.
Ich glaube ich würde am liebsten Wasser bändigen. Bei Feuer denke ich nur an Zerstörung.
381
etwas zerstörung ist doch auch gut.
380
Nein.
381
Ich hab keine Ahnung von Avatar, aber wenn man Wasser bändigen kann, dann auch in all seinen Temperaturen und Formen? Kann man dann sowohl Wasserstoff als auch Sauerstoff bändigen? Kann ich dann den ganzen Sauerstoff aus meiner Umgebung entfernen und alle töten?
382
doch
ne Sauerstoff kannst du nicht bändigen soweit ich weiß.
381
Nein.
Und nein, du kannst keine einzelnen Atome bändigen, James =__=
Und wenn du dich mit Avatar nicht auskennst, dann ist das eine ziemliche kulturelle Lücke, die du definitiv schließen solltest. Das ist wie wenn man nie Harry Potter gelesen hat.
Aber ja, man kann Wasser auch in Eis und Gasform bändigen. Das sieht man, wenn man Avatar schaut direkt in der ersten Folge!!!!!
Und wenn du Blut bändigen kannst, kannst du deine Opfer damit töten, indem du den Blutfluss einfach stoppt (das wird so glaube ich nicht erwähnt, aber es würde sinn machen)
382
Also ich habe auch nie Harry Potter gelesen.
Ich finde die Filme toten langweilig.
383
okay und das mit den Atomen war auch nur ein Witz :(. Ich wollte eigentlich nur wissen ob man Eis bändigen kann, weil Eis finde ich cool, dann nehme ich Wasser!
Ich hab das früher ab und zu geguckt, aber nicht wirklich. Glaube ich nicht, Harry Potter ist auf einem ganz anderen Level! :<
Du schlimmer Mensch!