454
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
453
-
454
*weiß nicht was er jetzt für Musik hören soll. the real struggle*
-
453
oha
guten Abend.
meine beiden Armgelenke tun aus unterschiedlichen Gründen weh. yay.
-
452
Hier ist ganz coole Musik bei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
451
coolere Musik?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
452
oh no! Was machst du auch?
beides echt cool!
-
451
Best shit back in the days.
450
Ich glaub ich hab MCR zu viel gehört, in meinen Ohren klingt das alles ausgenudelt
Ich bin die Treppe runtergefallen und mit der linken Hand aufgekommen und die rechte tut weh, weil ich schreibe
schreibe
schreibe
schreibe
ugh
ich wünschte ich könnte hellsehen und wissen, was am Donnerstag gefragt wird :(
-
449
War bei mir damals auch ein wenig so, weil ich das rauf und runter gehört hab. Ich hab das auch tatsächlich jahrelang nicht gehört, weil ich Danger Days damals auch nicht mehr so Hammer fand. Aber inzwischen hör ich das hin und wieder mal ganz gerne. Selbst Danger Days finde ich eigentlich recht unterhaltsam. Und die Conventional Weapons EPs, die danach noch rauskamen, waren wieder sehr gut.
-
450
Ach das wird schon!
-
449
:x
hmm, irgendwie setzt sich mein Gehirn bei manchen Liedern nicht zurück, die klingen dann auf ewig ausgenudelt.
-
450
-
449
-
448
Hat hier schon jemand Vinland Saga geschaut?
449
nein, aber das hab ich geguckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sieht aber auch cool aus.
-
448
Vinland Saga ist fast genauso. Nur mit mehr Gewalt.
-
447
Nein, aber ich schaue Voltron grade zum 3x, und damit es nicht langweilig wird auf englisch.
An die Folge die ich heute geschaut habe, konnte ich mich sogar kaum erinnern, also hat es sich gelohnt!
-
448
Ich gucke irgendwie nur sehr sehr selten Sachen mehrmals, ich kann mich erinnern an:
Chihiros Reise ins Zauberland seeehr oft(sooo gut)Harry Potter (paar mal auf deutsch, zweimal auf Englisch)
Und One Piece
Und das war es auch schon. Interessant. Ich weiß.
-
447
hmm, ich hab immer Probleme damit, was neues anzufangen.
Ich hab beispielsweise Mob 100 (?) und Dark und Haufen andere Sachen angefangen, aber irgendwie .. ich weiß nicht?
Wobei ich Mob noch cool fand, das werde ich fertig schauen.
Aber oft.. ..ka
bei Voltron sind mir die Charaktere so sehr ans Herz gewachsen .-.