454
Corona verursacht bei vielen Leuten zumindest verbalen Dünnschiss.
454
Corona verursacht bei vielen Leuten zumindest verbalen Dünnschiss.
455
Das beste ist sowieso das sich die Leute deswegen einsperren aus Angst, aber selber sagen die zu anderen denen es schlecht geht, sie sollen gefälligst für ihr Land kämpfen...Jeder denkt nur an sich...
456
457
458
459
458
Gestern beim Aldi hat die Frau vor mir auch erstmal nen ganzen Karton Dosensuppe gekauft.
Diese Fertigsuppe in der Tüte war schon ausverkauft.
Ich hätte jetzt auch bock auf ne richtig heiße Suppe
459
Keine mehr bekommen? Hat die alles aufgekauft?
458
Gestern morgen sollen die Leute vor dem Aldi campiert haben, weil es da Desinfektionsmittel oder so gab. Und das Kassenpersonal musste sich dann noch mit den Leuten streiten, weil sie jedem Kunden nur 3 Artikel davon verkaufen durften und die natürlich alle wesentlich mehr wollten.
457
Ne, ich hab gar nicht an Suppe gedacht. Und wenn ich Dosen-essen kaufen würde, würde meine Mutter mir wahrscheinlich den Hals umdrehen.
Lol wtf. Was machen die damit? TRINKEN DIE DAS? Wofür zum fick brauchen die so viel Desinfektionsmittel?
Lustigerweise ist das Desinfektionsmittel aus der Mensatoilette gestern auch verschwunden.
458
Ich verstehe die Leute nicht.
457
Vermutlich baden sie darin, damit ihr ganzer Körper keimfrei ist. Dann riechen die Leute auch immer alle schön steril. Damit man permanent das Gefühl hat sich in einer Zahnarztpraxis zu befinden.
458
Das glaub ich sogar wirklich xD
457
Und dann sterben sie oder bekommen ernsthafte Hautprobleme weil ihre Haut nicht mehr vor Keimen in der Luft geschützt wird und so weiter.
456
Aber sie sterben keimfrei. Man muss immer versuchen das positive zu sehen.
457
456
Die meisten Bakterien befinden sich im Darm
457
456
Vielleicht verpassen sie sich mit dem Desinfektionsmittel einen Einlauf. Zur Reinigung des Darms.
457