574 hast ja ein neues bild :o
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
fande dass da vor auch besser 575
-
574
bämm
-
575
Jedes mal ist das davor besser :(
-
576
ich finde es voll gut :o
-
-
574
das Neue = das Alte?
-
573
Jetzt hat er es wieder geändert. :(
Bestimmt nur, weil kyosha wieder rumgestresst hat -.-
-
574 stimmt -.-
lass dir doch nicht alles von Anderen kaputt machen -.-
-
-
574
Ich glaube Giovanni hat zu viel Selbstbewusstsein, um sich von niederem Volk beeinflussen zu lassen.
James das war Populationsgenetik, da haben wir mit Hilfe von R Datensätze analysiert. Ich muss jetzt noch Aufgaben machen und die bis Freitag Abend abgeben.
Und was war deine letzte Klausur?
Ja, das nächste Semester beginnt glaube offiziell am 15.04 o:
Welche Schriftart kann man verwenden, um Code hervorzuheben?
-
573
Welche Übertreibung?
Das war mein voller Ernst.
-
572
Used to take one, now it takes four~
-
573
Was ist der unterschied zwischen Genetik und Populationsgenetik? (nach einem schnellen Wikipedia überflug bin ich nicht schlauer geworden ;-;)
Aaalso Logik ein Erstsemestermodul.(Notenverbesserung) Und die letzte Drittsemesterklausur war Softwaretechnologie.
-
572
xD In Genetik lernt man halt einfach Genetik, da geht's hauptsächlich um die DNA, Gene, Zellteilung etc. Auch viel über Tumore.
In der Populationsgenetik gehts eher darum, mittels der Datensätze den Effekt von Genotypen zu analysieren. F2, F-unendlich Modelle, Epistasie, dominanz-, additiv-Effekte
Das Fach wird auch gar nicht im genetischen Institut unterrichtet. Also da waren eher Umwelt-Studenten.
-
572
Aber was ist mit der Agenda? :o
-
572
Ich bin ein Gender-Chamäleon. Ich bin was immer du möchtest.
D.N.A. von Genetikk war übrigens ein super Album. Schade, dass danach die Qualität so nachgelassen hat.
-
571
DNS sagt hier niemand.
In der Biologie redet auch niemand von Allelen oder Loci, während die Umwelt'ler nie von Genen reden.
-
573
Ist Genetic Engineering ein eigenes Modul? Wo ihr dann Menschliche Gene manipulieren könnt und Super Menschen erschafft?
-
573
Erforscht ihr auch Mutanten? Solche wie Wolverine und Professor Xavier?