Shinobi - Heart under Blade

• Trailer

AMAZON kaufen

Text Amazon:

Zitat

"Shinobi" ist in Japan längst ein Phänomen. Es gibt den zugrundeliegenden Manga, es gibt ein Computerspiel und natürlich gibt es nun auch den Film, der in seiner Heimat ein riesiger Kinoerfolg war. Und das verwundert nicht im Mindesten, denn die ansprechende Geschichte bietet eine Art "Romeo und Julia" des feudalen Japans, in dem zwei Liebende auf verkehrten Seiten stehen. Doch anders als bei Shakespeare ist "Shinobi" mit zahlreichen Actionsequenzen gewürzt, die über eine unheimlich dynamische Choreographie verfügen und dem Zuschauer fast den Atem rauben. Die Schauspieler, vor allem das Pärchen, verfügt über eine großartige Chemie. Die Inszenierung von Ten Shimoyama ist makellos und wartet mit Bildern auf, die man nicht so schnell wieder vergessen wird. Fazit: Abenteuer, Liebe, Action - Herz, was willst du mehr?

Meine Meinung:
    Er war sehr schön anzusehen und auch so rührend. Mir tat die Hauptprotagonistin leid, aber sie ist stark.
    die kampfkünste und kampfszenen haben mich sehr beeindruckt ^^
    Für liebesgeschichten solcher art bin ich nit so zu haben, aber ich war sehr traurig, wie gesagt, am ende.

• Reiko

Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Reiko

Hat den Titel des Themas von „Shinobi - Heart under Blade - FSK 16“ zu „Shinobi - Heart under Blade“ geändert.