Marilyn Manson

• Hey,
    habe noch nichts über die Band gefunden (was mich etwas gewundert hat) also fang ich mal an.

Marilyn Manson ist eine amerikanische Band mit den Genres Alternative Rock und Alternative Metal.

Gründung: 1989

Besetzungen:
    Gesang: Brian Warner (Marilyn Manson)
    Gitarre (bis 1996): Daisy Berkowitz
    Gitarre (bis jetz): Twiggy Ramirez
    E-Bass: Fred Sablan
    Schlagzeug: Jason Sutter

Website: marilynmanson.com

Liste von ein paar Songs:
    -Tainted Love
    -The Fight Song
    -The Nobodies
    -Heartshaped Glasses
    -This is Halloween
    -Personal Jesus
    -Sweet Dreams
    etc.

Ein paar ihrer Alben:

-Eat me, drink me
    -Born Villain
    -The High End of Low
    etc.

Die Band hat übrigens auch oft Soundtracks gemacht, zB für Matrix, Resident Evil, Saw 2, Nightmare before Christmas und Max Payne.

Auf Youtube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir gefallen sie recht gut, nur einige Lieder sind nich unbedingt ganz meins,
    aber so Dinge wie This is Halloween, The Fight Song usw gefallen mir echt gut, und, vor allem: Sweet Dreams.
    Was meint ihr? :)

• Hm also früher mochte Ich die Band nicht , habe mir aber auch nie wirklich Lieder von den angehört.

Naja dann habe Ich meinem Freund zum Geburtstag Konzertkarten geschenkt da er Manson ziemlich oft und gerne hört und natürlich bin Ich mitgekommen und zu meiner Überraschung waren die Live echt verdammt gut also habe Ich mich mal entschieden in ein paar Lieder reinzuhören und jetzt höre Ich Marylin Manson auch mal zwischendurch.

Ich finde die Band also wirklich super kommt zwar nicht an meine Favos ran weil Live und auch Cd technisch angeht diese viel besser sind aber ist trotzdem gute Musik ^,..,^.