Wie die Überschrift schon sagt, wird dieses Jahr der Anime Tari Tari auf DVD und auf Blu-ray erscheinen.
Das hat Anime House bereits im Januar bekannt gegeben, die DVD's Blu-Ray's werden in 3 Volumes mit ingesamt 13 Folgen erscheinen.
Wann genau der Anime bei Amazon zu kaufen ist steht noch nicht fest, aber sicher ist, das man wenn man dem Link unten folgt bei "HandelmitDVD" ab dem 17. April die erste Volume bekommt.
Fest seht, das bereits schon in der Erscheinungwoche der Anime auf Platz 1 der japanischen Verkaufcharts stand. (was ich persönlich völlig zu recht finde :D)
ZitatFünf High School Schüler auf dem Weg zum Erwachsenwerden: Wakana Sakai nahm früher Musikunterricht, gab es nach dem Tod der Mutter aber völlig auf. Konatsu Miyamoto ist ein optimistisch eingestelltes Mädchen, liebt Gesang und verbringt die Zeit nach der Schule daher oft im Chor. Sawa Okita ist ein temperamentvolles Mitglied des Bogenschießklubs, das von einer Karriere als Reiterin träumt. Taichi Tanaka ist ein immer zu spät kommendes Mitglied des Badmington-Teams und lebt gemeinsam mit seiner Schwester, einer College-Studentin. „Wien“ kommt neu in Wakanas Klasse, nachdem er die letzten 12 Jahre in Österreich gelebt hat. Es ist die Musik, die diese fünf Teenager zusammenführt und sie gemeinsam den letzten Sommer ihrer High School Zeit verbringen lässt.
Quelle: https://www.animey.info/2014/0…2014-auf-dvd-und-blu-ray/
Ich hab mir bereits die erste Volume vorbestellt, da mir bereits die erste Folge super gefallen hat.