Seid ihr seit der Erneuerung öfter oder seltener da?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gute Frage.... Sonst war ich aktiv, als damals das 'alte Forum' noch stand.
    Und jetzt? Nun ja, das hier ist mein erster offizieller Beitrag - das erklär wohl alles. :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Eher weniger aber das liegt nicht unbedingt an dem neuen Forum, sondern an mir ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Öhm naja, ich denke es ist im Grunde ähnlich geblieben. Meine Aktivität ist leider eingesackt im Forum, was jetzt aber nicht daran liegt dass es mir hier nicht mehr gefällt, das ist/war zufällig durch sehr viel Stress im Reallife bedingt, also es war keineswegs geplant oder gewollt, ich hatte auch nicht immer Zeit zum Anime schauen. Ich habe vor, hoffe demnach dass es klappt, in nächster Zeit wieder mehr Zeit in Anime und das Forum, sowie mehr Zeit und Geld in Manga zu investieren. War also deutlich weniger da, was aber wenig mit dem Forum selbst zu tun hat, ansonsten war es denke schon in etwa gleich.

  • Ich werde öfter on sein, außer es gibt Tage und Situation wo ich off sein werde wie z.B Umzug da ich vor habe nach Hamburg zu ziehen und für immer da bleibe werde, dauert bis ich alles mögliche Sachen die dort erledig werden müssen. XD


    Aber bis soweit ist dauert ein paar Jährchen, aus finanzielle Gründe

  • Also zur Zeit bin ich nicht so aktiv. Ich schaue zwar weiterhin regelmäßig vorbei aber zum groß posten etc fehlen mir zeit und lust. Die Themen sind nicht so, dass ich sagen würde, da muss ich jetzt auch meine Meinung zu sagen, und auf Forenspiele hab ich grad auch nicht besonders Lust. Denke es ist nur der Stress aber warten wir mal ab. An der Erneuerung liegt es aber denke ich nicht.

  • Geht mir genauso wie Gamesfan ^^ Kenne das alte nicht, aber das neue find ich sehr ansprechend und halte mich gern hier auf :)

    Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch erreichen. - Walt Disney