The Akira Project - Live Action Trailer (Official)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab hier noch kein Beitrag dazu gefunden,aber denke mal viele kennen diesen Trailer und haben ihn hoffentlich auch schon geteilt und als gut bewertet.
    Wer Akira nicht kennt dem soll gesagt sein das Akira damals der Anime war der einen Meilenstein in der Westlichen Welt für alle anderen Animes setzte,er is das Musterbeispiel für einen Perfekten Anime der 80er Jahre und zählt heute noch als einer der Besten Animes die je geschaffen wurden.


    Wer ihn nicht kennt,anschauen

  • Da das nur ein Fan-Made Trailer war und es dieses Project nicht als ganzen Film zu sehen geben wird (zumindest, dass was mir bekannt ist), ist der Thread eigentlich falsch bzw. irreführend betitelt worden. Und auch so ist Akira nicht unweigerlich sehr sehenswert. Das einzige was hierbei eventuell zu erwähnen wäre ist, dass Akira der Schlüssel in den 80er war, um Anime/Manga im Westen zu popularisieren. Nicht mehr und nicht weniger. Mir persönlich hat dieser eher nicht zu gesagt.. Doch Geschmäcker sind eben wahrlich unterschiedlich. Das einzige was Akira ausmacht ist wohl seine Brutalität, die wohl deswegen einiges an Faszination auszulösen wusste.