Black Ops 2 - Nia und Yoko Emblem

  • Hey zusammen. :)


    Da ich heute mal etwas langeweile hatte, und man in Black Ops 2 schöne Embleme erstellen kann, und ich ein riesen TTGL Fan bin, habe ich Yoko und Nia als Emblem erstellt.


    Für die Leute, die nicht wissen wofür sowas gut ist:
    Jeder Spieler hat 10 Emblem-Plätze zur Verfügung, welche gegen Echt-Geld erhöht werden können.
    Dort hat man dann verschiedene Symbole, die man dann zu einem "Emblem" zusammensetzen kann.
    Manche muss man sich erst freispielen.
    Diese Embleme sieht man dann in seiner "Player-Card" sowie im Spiel, wenn man getötet wird, eine "Punkteserie" einsetzt und an ganz vielen anderen Plätzen.
    Diese können auch geteilt, geliked und gedisliked werden.


    Also, hier erstmal meine 2 Embleme. (Davor hatte ich das Linkin Park Logo, ein Logo von ALTF4Games, und noch eins von inscope21)




    Bewertung ist gerne gesehen. :D


    (PS: Yoko basiert auf einem Tutorial, Nia habe ich von Yoko "kopiert" und etwas dran verändert. Zudem muss man sagen, es ist schwierig, da man nur 32 Symbole pro Emblem auswählen kann)


    Bis denn. :3

  • Schade das ich mein BOII gegenwärtig nicht zu gegen habe. Hätte gerne meine vorgestellt.


    Die beiden Bilder die du hochgeladen hast Fight, sehen aber echt gut aus. Hut ab. :)

    Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..



  • Danke. Schon damals auf meiner PS3 (die ich leider verkauft habe, weil ich mir einen neuen PC kaufen wollte) hatte ich recht viele, ähnliche Embleme.


    Und was meinst du mit: "Schade das ich mein BOII gegenwärtig nicht zu gegen habe." ? :D

  • Ich habe es gegenwärtig an einen Freund verliehen. :)
    ( PS3 Fassung )

    Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..