Full metal Alchemist Brotherhood - Best of

  • Hallo Freunde,


    ich hab mir mal die Arbeit gemacht und einen "Best of - mega mix" des Animes "Full metal Alchemist - Brotherhood" erstellt und mit Musik unterlegt. Bei dem guten Stück gibt es 10 min. feinste Aktion, satte Effekte und die passende Musik.Wichtig! Jene die den Anime noch nicht zu Ende geschaut haben sollten zwecks mega-spoiler erst nach Beendigung reinschauen Ich habs eher für die Leute gemacht die mal wieder alle tollen Szenen komprimiert in einem Video sehen möchten. Das Ganze ist zur Krönung auch noch in HD.


    Ich muss dazu sagen, das ist mein erster Anime-Zusammenschnitt, ich habe bei entsprechendem Interesse jedoch vor das mit vielen weiteren zu tun.Falls euch mein Video gefällt, lasst mir doch Kommentare da und abonniert meinen Chanel, ich hoffe ihr habt euren Spaß damit.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]