Rekinotuso Story

  • Xeo & Peo


    Peo: "Hey Xeo ich glaube es wäre besser wenn wir Lulu und Rei helfen ich glaube die scheinen bestimmt im Schwierigkeiten zu sein und dass mit Tetsu dass er dich töten wird glaube ich ehrlich gesagt nicht und weis du auch wiso weil du schon längst tod bist aber trotzdem lebendig wirkst"
    Xeo: "Stimmt jetzt wo du es sagst aber wenn ich tod bin aber lebendig wirke was bin ich den?"
    Peo: "Hmm... ich schätze mal ein Geist"
    Xeo: "Aber dass heißt dass du auch tod bist und lebendig wirkst und auch ein Geist bist"
    Peo: "Stimmt jetzt wo du es sagst sind wir beide Geister weil wir ja schon Tod aber dass weis Tetsu ja nicht"
    Xeo: "Glaubst du dass wir uns und Geister verwandeln können?
    Peo: "Wir können es ausprobieren"
    Und wir beide fangen mit Meditieren an und spüren ob wir dann aussehen wie Geister.

  • Rei


    "Lu..... H-hey...LULU!!!!!!!" , schreit Rei und ihre Tränen fließen. "Komm schon. Heil dich! Heil dich doch bitte!!" , schreit sie sie an.


    Dämonenkönig (Tetsu)


    "Hm. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Glückwunsch. Du hast mein Respekt. Aber das ändert nichts." , sage ich und lächle. Ich lasse mein Schwert verschwinden und erschaffe in der Hand einen fliegenden Energieball aus Finsterer Aura. "Ihr werdet jetzt -..." , sagte ich und plötzlich fasste ich mich an den Kopf. "AAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHH!!!!!!" , schreie ich. So laut , dass Rei sich die Ohren zuhalten muss. Ich bekam am ganzen Kopf schmerzen. Auf einmal zerbrach die Aura , die meinen Kopf versteckt hielt. Darunter sah Rei mein echtes Gesicht. "T...Tetsu..." , sah Rei mich geschockt an. "Wieso...WIESO ?!", schreit sie mich an. "Ach halt den Mund !" , schreie ich sie an und mein Kopf fühlt sich an , als würde er explodieren. "Ich hab genug von euch! Verschwindet!" , rufe ich zu ihnen und erschaffe ein Portal , das sie in die Menschenwelt bringt. Ich gehe wieder zum Thronsaal. "Was war das. Wieso schmerzt mein Kopf so ?" , frage ich mich. >"Du Idiot! Was machst du da bloß?! Das war Lulu! Deine Freundin ! Wie kannst du sie einfach umbringen?!"< , erscheint die Stimme von Belial in meinem Kopf. "Ich hab dich getötet. Du solltest nicht mehr hier sein!" , antworte ich auf seine Stimme in meinem Kopf. >"Vielleicht. Aber du hast nicht nur meine Fähigkeit absorbiert."< , erzählt er mir. "Grrr.."

  • Das Wesen verschwindet und zum vorschein kommt Tetsu. "Tetsu...." ich strecke die Hand nach ihm doch er geht und lässt Rei und mich zurück. Einige Tränen liefen über meine Wangen und mein Körper fängt an sich in kleine Licht Splitter zu lösen. "Weine nicht Rei" Ich lächel sie an und schließe dann die Augen. Bis sich dann der Rest meines Körper aufgelöst hatte flogen dann die Splitter aus Licht hoch hinauf raus aus der Unterwelt bis hoch zum Himmel.

  • "Lass uns beginnen!" Ich spüre allen Zorn und Hass der vergangenen 13 Jahre in mir aufsteigen. Gleichzeitig spüre ich ein seltsames Gefühl. Ich blicke zu meiner rechten Hand, dem Ursprung des Gefühls. Diese ist von einer roten Aura umgeben und schmerzt extrem. Ich spüre, wie sich auf der Handfläche etwas ausbreitet. Ich halte mir also die Hand vors Gesicht, um zu sehen, was dort passiert. Auf meiner Handfläche bildet sich ein seltsames Zeichen, das ich noch nie vorher in meinem Leben gesehen habe. Nachdem sich diese Zeichen vollständig gebildet hat, spüre ich einen starken Schmerz in meinem Arm. Als ich ihn betrachte, fällt mir auf, dass meine haut sich bis zum Oberarm verändert hat und jetzt schuppiger aussieht; ähnlich einem Reptil. Andererseits spüre ich damit verbunden auch etwas anderes. Ein unbeschreibliches Gefühl. Da ich nichts mache, ergreift Strine die Initiative und rennt auf mich zu. Ich blocke seinen Schlag mehr oder weniger geistesabwesend ohne es zu bemerken. "Strine... Ich sollte dich lieber Ruthen nennen, oder? Du Dreckskerl!" Ich schlage ihm mit aller Kraft in den Magen, woraufhin er Blut spucken muss und in die Knie geht. "Nicht schlecht. Du bist stärker geworden in den 13 Jahren. Ich aber auch." Mit diesen Worten startet er einen Gegenangriff und durchbricht meinen Block. Ich werde von der Wucht des Schlages umgehauen und rappele mich mühsam wieder hoch. Dann geh ich direkt wieder auf ihn los. Wir liefern uns einen längeren Schlagabtausch....

  • Rei


    Rei wurde still und schaut , wie Lulu sich auflöst. Anschließend wurde sie von mir aus der Unterwelt in die Menschenwelt gebracht. "Lulu...Tetsu..." , flüsterte sie und schaute auf den Knien sitzend auf den Boden. Sie fing an zu heulen und legte ihr Kopf auf den Boden. "Wieso ist das nur passiert... Diese Welt ist nicht mehr zu retten.." , versank sie in Verzweiflung.

  • Xeo, Peo & Delen


    Als wir mit den Meditieren zu ende waren haben wir erstmal beschloßchen den Kleidung die wir jetzt beide gleich an haben den gleiche Frischere Kleidung genommen haben so dass wir gleich gekleidet sind bloß dass bei mir den Weste in Rot und bei Peo den Weste in Blau.
    Wir holen Delen und haben beschlossen wieder in Reale Welt (Menschenwelt) zu gehen um zu gucken ob Rei und Lulu dort sind.
    Als wir wieder in Menschenwelt sind sahen wir jemanden den es nicht gut geht scheind wo wir dahin gegangen sind und stellen fest dass es Rei ist.
    Ich gehe zu Rei und sprich sie an "Hey Rei ich bins Xeo was ist den passiert und wo ist Lulu?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Rei


    "Keine Ahnung.." , antwortet sie den beiden. "Ich ...hab keine Ahnung..." Sie weint nicht mehr. Aber sie ist Traumatisiert. Rei steht langsam auf und geht einfach die Straße voll Ruinen entlang. Ohne wissen was sie jetzt noch tun soll. Ihre Verletzung wird stärker und schmerzhafter.

  • >Wer bist du?.... fragst du dich nicht wer und was du bist?< >Wer spricht da?..< >Ich bin es< >Ich?< >Die Stimme in deinem Kopf< "hmh.." Die Augen öffnen sich langsam und zu sehen ist ein strahlendes Licht. "Ah, du bist wach" Den Kopf dreh ich etwas zur Seite und sehe einen Jungen Mann. Er setzt sich zu mir ans Bett. "Endlich bist du zu Haus" er lächelte. "Hmm? Was hast du?" fragt er mich. "Wer bist du?" Seine Hand näherte sich meinem Gesicht und ich merkte wie mir eine Strähne aus dem Gesicht weg gestrichen wird. "Azzrel, Ich bin dein Mann".


    Azzrel

  • Xeo, Peo & Delen


    Als wir drei sehen wie Rei nicht gut geht sagt Peo "Uhje die tut mir echt leid wir sollen sie helfen"
    Xeo: "Also Delen und ich haben versucht Rei und Lulu zu helfen aber die wollen von uns keine Hilfe vielleicht hast du glück und kannst Rei dazu überzeugen von uns helfen zu lassen zu mindestens versuch so dass Rei von dir helfen lässt und außerdem kennt Rei dich noch nicht"
    Peo: "Alles klar ich werde mein besstes geben"



    Peo


    Ich gehe zu Rei um ihr zu helfen versuche, als ich neben ihr ging und sage zu ihr "Hey alles in ordnung du siehst ziemlich verletzt kann ich dir helfen indem ich deine Wunde behandel damit es dir besser geht und es wäre gut wenn du jemanden helfen lässt, weil du mir sowas von leid tust und ich dir wirklich gern helfen will und dass meine ich ernst und übrigens ich heiße Peo Nao ich bin Rekinotuso und wie heißt du?" und bei mache bei ihr ein freundliches lächeln.


    (Da Xeo und Peo jetzt nicht mehr ein Körper teilen hat jeder sein eigene Körper so dass Xeo sein eigen Körper und Peo sein eigene Körper. Die beiden sehen gleich aus haben den gleiche Stimme aber unterschied ist dass Xeo´s Haar normal und Peo´s Haar verwildert. Jede Leute werden Xeo und Peo als Zwillinge gesehen egal in welche Welt)

    6 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • "Mein Mann?" er nickte und legte seine Hand auf meine Wange. "Aber anscheinend hast du alles vergessen, aber das ist nicht so schlimm. Hauptsache du bist wieder daheim" Ich erwiderte sein Lächeln. "Darf ich dich etwas fragen?" "Nur zu, du kannst mich alles fragen" "ähm...Wer bin ich?" "Ach stimmt ja, du wurdest neu Geboren, da passiert es mal das man sein Gesamtes Gedächtnis verliert. Du bist Aura, ein Engel" "Aura...okay" Ich schieb die Decke bei Seite und dreh mich in die andere Richtung in der Azzrel nicht sitzt und stell die Füße auf den Boden. "Willst du nicht lieber noch im Bett bleiben?" Zur Antwort bekam er ein Kopfschütteln. Ich stand auf, war erst wackelig auf den Beinen aber fand schnell mein Gleichgewicht.


    Nach dem ich neue Kleidung bekam bat ich Azzrel drum mir mein Heim zu zeigen. Es war ein großes Gebäude in das viele Engel lebten. "Es ist sehr lange her das du hier warst" "Wie? Wo war ich den davor?" "Auf der Erde, du fielst vom Himmel als du verletzt wurdest in einem Kampf und wurdest dort auf der Erde neu geboren, wuchst als Mensch auf mit einer gespaltenen Seele. Du konntest so lang nicht zurück, bist du wieder ein ganzer Engel bist und das bist du ja jetzt" erklärte mir mein Mann. "Und wie lange bin ich jetzt schon wieder hier?" "Seid 6 Jahre, du hast 6 Jahre geschlafen um dich zu erneuern." "6 Jahre!?" er nickte. "Die Zeit hier vergeht schneller als auf der Erde" "Ich glaub... ich verstehe" Mein Blick wandert in Richtung Boden. >Was ist nur passiert, ich will mich erinnern.....irgendwas ist komisch<. "Mami!" ein kleines Mädchen mit pinkem Haar kam angerannt und klammerte sich dann an meinem Bein. "Mami?" Das Kind lächelt mich an. "Dein Kind, sie heißt Hikari" "Mein....Kind.." ein Blitz schoss mir durch den Kopf und ich sah ein Bild in meinem Kopf, in meinen Händen hielt ich etwas konnte es aber nicht erkennen" "Aura?" Ich zuckte zusammen als ich wieder zu mir kam. "Das ist zu viel für mich..." Das Mädchen lies von mir ab und ich rannte den Weg zurück bin ins Zimmer wo ich aufwachte.


    Hikari

  • Rei


    Sie bemerkt nach einigen Minuten Peo und schaut ihn an. "J..Ja..." , antwortet sie. Rei bleibt stehen und dreht sich zu ihm. "Peo. Ich merk es mir." , sagt sie. "Ich bin Rei." , gibt sie ihren Namen preis und setzt sich auf den Boden. "Danke für die Hilfe."

  • Ich stand auf dem Balkon das mein Zimmer besaß und schaute hinab. Wir stehen mit dem Gebäude auf einer riesigen Wolke, durch kleine Luftlöcher erkenne ich unter ihr die Erde. Hinter mir nehme ich langsame und leise Schritte wahr. "Wieso bist du davon gelaufen?" "Ich ...weis es nicht, vielleicht habe ich ja angst vor der Vergangenheit" Vorsichtig legt Azzrel die Arme um mich und hält mich in den Armen, schön warm und geborgen. "Dann Schlag ein neues Kapitel auf und schreibe eine neue Geschichte" "...Das wäre wohl das beste". Ich schweife mit dem Blick zur Erde ab und wir gehen gemeinsam wieder in das Zimmer. Dort versuche ich noch einmal mich bei Hikari vor zu stellen und wollen eine neue gemeinsame Zukunft erbauen.



    (So ab hier bin ich raus wies weiter geht kommt in der zweiten staffel :D)

  • Peo


    Ich setze mich auf Boden halte Rei´s Hände ich konzetriere mich indem kurz meditiere was meine Beide Augen in Lila zu leuchten und mein ganze Körper innen und außen in ein Lilane Strahl. Ihre Verletzungen werden geheilt die Wunden verschwinden was ich ihr auch Kraft gegeben habe damit es ihr besser geht.


    Als ich mit den Behandlung fertig bin hörte auf zu leuchten und strahlen, sah lächelt Rei an und sagt "So jetzt bist du wieder geheilt und ich hab dir Kraft gegeben damit es dir besser geht" ich stehe auf was ich gleichzeitig Rei hoch geholfen habe, dann sah ich sie freundlich an und Frage "Und wie fühlst du dich geht es dir besser?"

  • Rei


    "Ja etwas besser." , lächelt sie zurück. Doch die Wunden gehen plötzlich wieder auf und werden Schwarz. Die Finstere Aura kommt zum Vorschein und verdeckt diese Wunden. "Diese Wunden...die kann man nicht heilen. Erst wenn der Anwender seine Aura zurücknimmt." , erzählt Rei ihm.

  • Peo


    Ich wundere mich dass was ich da sehe und höre was Rei erzählt hat, ich sah sie an und frage "Und weis du wer dieser Anwender ist?"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Rei


    Sie schaut ihn an. "N-nein." , antwortet sie. Sie schaut sich um und guckt wieder zu Peo. "Ich werde jetzt nach einem Ort suchen , wo es sicherer ist. Von da werde ich mir etwas überlegen. Danke für die Hilfe." , erzählt sie und bedankt sich.

  • Peo


    "Hab ich doch gern getan" ich lächle sie an und sage "Achso... also mein Freund Delen, mein Zwillingsbruder Xeo und ich suchen auch nach ein sichere Ort wo es sicherer ist und von da wollten wir etwas überlegen und außerdem wollen nach den andere Rekinotosu´s suche um mit den anschzuließen und zusammen zu kämpfen...mal ne frage bist du Rekinotuso?"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Rei


    Sie sagt nichts und zeigt es einfach. Schwerter aus Stein erscheinen plötzlich. Um die 30 Stück , da sie geschwächt ist. "Jop." , sagt sie und lächelt. Sie lässt die wieder in den Boden verschwinden und schaut zu den Jungs. "Na schön. Dann komm ich mit."

  • Xeo, Peo & Delen



    Peo sah wie Rei ihr Kraft gezeigt was ich überrascht war "Wow" er zeigt ihr auch sein Kraft indem er mit seine Gedanken die durch einfache Handbewegung einige Dinge schwebe lässt dann es in Kreis fliegen lasse es an hält und es auf Boden liegen.
    Xeo mach dass gleiche bloß das in irgendein bewegung fliegen lässt es an hält und es auf Boden liegen, da die beide den selbe Kraft habe
    Delen lässt den Element ein Feuer erscheinen macht den aus ein Schwert daraus und lässt es verschwinden, da er auch andere Elemente erscheinen lässt und alles mögliche an Waffen daraus macht und es verschwinden lässt.
    Peo sah Rei an und sagt "Ok dann lassen wir uns ein sichere Ort finden und überlegen uns etwas und vielleicht finde wir andere Rekinotosu´s und falls wenn du jemand kennst der oder die auch Rekinotosu ist und den suchen willst brauchst du uns nur zu sagen und wir alle suchen nach den" und er lächelt sie an
    "Achja wenn du irgendwas auf den Seelen und Herzen hast kannst du uns ruhig sagen wir sind für alles offen"

  • Rei


    Sie lächelt die an. "Danke. Wenn etwas ist sage ich gerne bescheid." , antwortet sie ihnen. "Der Offizier der Loranus sollte irgendwo sein. Wir könnten ihn suchen. Aber erstmal sollten wir einen sicheren Ort finden , wo wir uns unterbringen können."