"Ich weis es nicht" ich schob sein Oberteil hoch. "Die Wunde ist jedenfalls weg" sagte ich ich sah keine Narbe.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Als ich auf das Bett gelegt wurde , erscheint unter mir ein Finsteres Loch , das mich reinzog. Ich wachte auf. "Wo zum...Oh , meine Wunde ist verheilt. War wohl Schwesterlein. Okay... Shadow ?! Was machst du jetzt bitte ?! Schick mich zurück ! Ich kann sie doch nicht alleine lassen !" , schrie ich zu ihm. Es war still. Ich gehe durch die Unterwelt und suche Shadow , da er hier in seiner eigenen Form rumstreift. "Wo bist du , du arschloch ! Schick mich zurück verdammt !"
Ich laufe weiter der Dunkelheit entlang. -
"Ayers Rock klingt nicht schlecht.", stimme ich dem Offizier zu. "Irgendeine Idee wie wir unsere Belagerer loswerden? Ich weiß nicht ob ein Frontalangriff in Anbetracht unserer Unterzahl so sinnvoll wäre.".
-
Ich sah wie Tetsu in einem Loch verschwand. "Was passsiert hier, TETSU!" schrieh ich und das Loch verschwand als er rein viel. "ISt das Normal?" fragte ich Jane.
-
"Nein, ich geb dir Recht. Ein Frontalangriff kommt nicht in Frage. Wir werden erstmal zu dem Lager gehen. Dort können wir uns immer noch überlegen, was wir wegen den Ronus machen." Ich wende mich an alle Anwesenden.
"Hört her! Wir werden uns auf den Weg zu unserem neu gebauten Lager am Ayers Rock machen. Ich gebe euch 30 Minuten Zeit, um noch alles zu holen, was ihr braucht. Danach treffen wir uns wieder hier." -
"Wir sollen hier jetzt weg wenn Tetsu gerade in das Bett verschwunden ist!?, Ich gehe nicht ohne ihn" sagte ich und fing an unter dem Bett zugucken. "Tetsu? Nein hier ist er auch nicht"
-
Ich wollte nicht gehen aber ich wollte auch nicht hier verrecken also ging ich packen, ich nahm auch einige Sachen mit die Tetsu auf dem Bett wo wie wir schliefen liegen gelassen hatte. Ich brauchte nicht lange und war dann auch schon fertig und wartete auf die anderen. Dabei sorgte ich mich um Tetsu.
-
"Der Plan? Ich überlege mir gerade noch die letzten Details. Aber wahrscheinlich werden wir uns in 2 Gruppen aufteilen, damit wir mobiler sind. Ich muss nur noch eben was holen." Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe in ein Geschäft, dass Fahrzeuge aller Art verleiht. //So was muss es hier doch irgendwo geben...// Nach einiger Zeit des Suchens finde ich endlich, was ich gesucht habe. //Gut, ich hatte schon Angst, dass es sowas hier nicht gibt.//
-
Als der Offizier sagte wir sollen uns in zwei Teams aufteilen beschloss ich mich Jane und Cayne anzuschließen . "Dann mal schauen wie es für uns weiter gehen tut"
-
Ich stehe draussen auf einem kleinen Dach und rauche eine Zigarette. Ich schaue auf die aufgehende Sonne und bin völlig gedankenlos. Ich genieße einfach nur die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. In diesen Momenten ist alles ruhig und ich kann mich mal wirklich entspannen. Seltsam das ich gerade jetzt entspannen kann, wo wir doch hier feststecken. Vielleicht ist es diese Unbekümmertheit die ich seit Jahren wieder das erste Mal spüre. Dieses Gefühl das doch eigentlich alles egal ist: Meine Suche, meine Schmerzen, meine Existenz. Mit diesen Gedanken bleibe ich noch ein wenig und begebe mich dann wieder zu den anderen. Ich marschiere zu dem Maskenmann, der gerade in einer kleinen Autoverleihung nach etwas sucht. "Wie schaut es aus? Ist bereits etwas geplant, oder gammeln wir hier weiter rum?"
-
"Oh, Lowen. Guten Morgen. Ja, wir werden uns auf den Weg zu Ayers Rock machen. Dort wurde vor einiger Zeit mit dem Bau einer Basis angefangen. Dort werden wir erstmal ein wenig bleiben und uns einen Plan überlegen können. Dort sollten wir erstmal sicher sein. Der Stützpunkt ist mit modernster Technologie ausgestattet. Damit wir schneller dahin kommen, haben wir die hier..." sage ich und zeige auf 2 Hoverbikes und 3 Hoverboards. "Ich und Corbert werden jeweils ein Hoverbike nehmen, da wir den Ort kennen. Ihr werdet uns mit Hoverboards begleiten. Wir teilen uns in 2 Gruppen auf: Lulu, Corbert und Jane bilden die eine. Du und ich, auch wenn du mich nicht sonderlich magst, werden die andere Gruppe sein. Ich muss diese Dinger nur eben etwas aufrüsten und mit einigen kleineren Waffen versehen, für den Fall aller Fälle." Ich dreh mich wieder zu den Hoverfahrzeugen und beginne sie zu modifizieren.
-
Ich schaue zu den Fahrzeugen. Das ist schon eher nach meinem Geschmack! Ich lächle und bin schon gespannt wie die Dinger so abgehen. Umso schneller umso besser. "Auch wenn ich nicht glaube, dass so eine Modifizierung wirklich was bringt - schaden kann es ja nie!" Ich schaue zu dem Maskenmann. "Soll ich dir helfen? Ich kenne mich mit allem aus was schnell ist!" Ohne wirklich eine Antwort abzuwarten gehe ich zu ihm und packe mit an.
-
"Sieh an. Wer hätte das gedacht. Umso besser. Dann sind wir hier schneller fertig. Am Besten wir entfernen die Geschwindigkeitsbegrenzung.Die wurden eher eingebaut, um die Umwelt zu schonen und nicht weil die Dinger nicht schneller können. Aber das ist nicht so wichtig. Natürlich kannst du auch selbst noch einige Spielzeuge einbauen." Ich entferne die Begrenzung meines Bikes und baue nahe des Lenkers eine Messer in eine kleine Klappe ein. Weiterhin baue ich noch 2 Maschinenpistolen auf das Heck, wobei zwischen den beiden ein kleines drehbares Stativ mit breitem Kopf ist, sodass das Stativ von der Form her etwas an einen Hammer erinnert. Diese lassen sich durch das Betätigen eines Knopfes am Lenker aktivieren und durch ein neu angebrachtes Touchpad steuern. Ich steige auf und lasse den Motor im Leerlauf aufheulen. "Das klingt doch mal geil!" rufe ich begeistert.
-
Ich mache es ihm nach und löse den Begrenzer. Daraufhin baue ich noch ein kleines Teil in den Motor ein, dass ich in meiner Jackentasche getragen hatte. "Ein kleines, aber sehr wertvolles Teil. Gibt einem für begrenzte Zeit nochmal einen Extraschub! Aber die ganzen Waffen brauche ich nicht. Ich habe meine beiden Babys hier ..." ich zeige auf meine Pistolen." ... und mehr brauche ich nicht! Ich glaube eh das Feuerwaffen hier weniger bringen." Ich schraube noch etwas an der Mechanik rum und mache dann das Hoverboard an. Es entsteht eine kleine Staubwolke. "So liebe ich das!" Ich muss lachen. "Zeit dieses Teil hier mal ein wenig zu testen" Ich springe gekonnt aufs board und wenige Sekunden später bin ich schon weg. Ich drehe ein paar Kreise und komme wieder zurück. "DAS macht doch mal laune!"
-
Seijuro Tetsuya Grey - Die Unterwelt (Kapitel 1)
Ich gehe langsam durch die Dunkelheit , um mich so gut wie möglich von den Kreaturen fernzuhalten , die hier ihr Unwesen treiben. Als ich über eine Brücke gehe , schaue ich runter und sehe überall tote Seelen , die durch meine Hand gestorben sind. Ich zähle mehr als 1000 Seelen. "Shit...." , murmle ich nicht gerade begeistert bei diesem Anblick und gehe weiter. Vor mir ist ein großes Tor , das sich wie von selbst öffnet , als ich nur zwei Schritte davor stehen blieb. Mein Name wurde leise gerufen... >Seijuro.....Seijuro< Das hörte sich wie in einem Horrorfilm an . Ich folge der Stimme und lasse meine Hand auf dem Griff meiner Katana liegen. Nachdem ich das Tor durchschritten habe , sehe ich einige merkwürdige Kreaturen vor mir. "Was seid ihr für hässliche Kreaturen ?" , frage ich die Geschöpfe , die darauf nicht antworten. Womöglich können sie es wohl auch nicht. Die Kreaturen waren zu Dritt. Einer sah aus wie eine Ziege , aber mit einem großen Stab und etwas Menschenartigem Aussehen
. Der andere , Rechts von ihm , sieht etwas merkwürdiger aus. Und etwas ... ich würde sagen "gruseliger". Sowas hat mich nie wirklich gegruselt , aber andere würden sich wohl in die Hosen machen , die nicht so bekloppt sind wie ich.
Der Dritte , und gefährlich Aussehendere , sieht aus wie ein Menschliches , mit Rüstung umzogenes und Flügelbesetztes Wesen aus Flammen , der als Waffe eine Große Sichel trägt
.
Der , ich nenne ihn einfach mal Ziegenbock, greift mich als erster an. Er schwingt seinen Stab , der oben Scharf wie ein Speer ist und wirft ihn in meine Richtung. Während ich ausweiche , kommt auch schon der etwas schwächer Aussehende Dämon , und versucht mich mit seinen Klauen zu fassen , die ich mit meiner Katana reflexartig abschneide und ihn wegkicke. "Was zum Teufel seid ihr für Nervensägen ?!" , frage ich sie anschreiend und kriege wieder keine Antwort. Ich werde wütend und greife den "Schwachen Dämon" an. Ich schneide ihm den Arm , das Bein und anschließend den Kopf ab. Da er sich regeneriert , >wohl eine Fähigkeit , das seine Schwäche ausgleicht< denke ich mir , schneide ich mit schnellen Hieben ihn in so kleine Stücke , sodass aus ihm nur noch Staub bleibt und er sich nicht regenerieren kann. Dann kam der Ziegenbock an. Der "Stark Aussehende Dämon" mit der Rüstung und der Riesensichel , die er mit Feuer entfacht hat , sieht nur zu. Ich kämpfe mit dem Bock , der fast so schnell wie ich ist und wirft mich mit seinem Stab bzw. Speer jedesmal ab. Beim nächsten Wurf weiche ich nicht sofort aus , sondern warte auf den Speer , von dem ich erst , bevor er einen Meter von mir entfernt ist , meinen Körper ausweichen lasse , den Speer fange und ihn mit verdammter Gewalt zurückwerfe. "Nimm das ! Du Nervst viel zu viel MAAAAAN!" , schreie ich ihn an während ich werfe. Er lässt sich treffen und rührt sich nicht mehr. Bezweifle aber an seinem Tod , da er denke ich schon tot ist... Ich schaue zu dem letzten Gegner.
Er klatscht.... >"Gut gemacht , gut gemacht . Du hast meine Untergebenen besiegt und bekommst nun die Ehre gegen mich zu kämpfen. Mein Name ist Draken und ich bin der Herrscher , dieses Territoriums. Die Unterwelt ist in sehr viele einzelne Territiorien unterteilt. Dieses ist das schwächste. Wenn du es gegen mich nicht schaffst , schaffst du es auch gegen die späteren Gegner nicht."< , erzählt mir Draken. "Hm... Wie komme ich in die Menschenwelt zurück ?!" , frage ich ihn mit einem Lauten Ton. >"Sage ich dir , sobald du mich besiegt hast."< , antwortet er und wirft erstmal einen Feuerball auf mich zu , dem ich ausweiche. Er erscheint plötzlich hinter mir und greift mit der Riesensense an. "Stirb , Mensch!" , schreit Draken und gibt volle Wucht. Ich wehre mit meiner Katana ab und lege Finstere Aura auf sie ab. Unsere Waffen parieren sich 10 Minuten lang , bis meine bricht und er mich an der Schulter erwischt. "Zum Glück ein schwacher Kratzer." , denke ich mir. Ich weiche ein Schritt zurück und rutsche zwischen seinen Beinen hindurch , da er viel Größer ist als ich. Ich springe hoch und nehme seine Sense an mich , während er nicht genau aufpasst. "Ha! Gewonnen~" , schreie ich Siegreich und schneide ihm den Kopf ab. "Oh shit , hab ich ihn umgebracht ?" , frage ich mich und denke nach was ich jetzt tun soll. >"Ich lebe noch , keine Sorge hehe. Wenn du in den nächsten Raum gehst , findest du jemanden. Der heißt Slate und herrscht über das Tor zwischen dem Menschen und Dämonenreich. Geh zu ihm , aber sei gewarnt ! Dort ist jemand sehr starkes , gegen selbst ich nichts ausrichten kann. Nimm dies. Das hast du durch deinen Sieg gegen mich verdient."< , erzählte er mir und überreicht mir seine Sense , die sich in eine Katana umformt. "Unglaublich scharf und es brennt wie Glut. Danke Draken." , nehme ich das Schwert an und gehe ohne zu zögern weiter. Nun bin ich ihm nächsten Raum und sehe ein durchsichtiges Tor , das einen merkwürdigen , finsteren Strudel schützt. "Das muss wohl das Tor zwischen den Welten sein." , murmel ich vor mir her. Ich sehe in der ferne jemanden in der Luft fliegend sitzen. >"Ah , Tetsuya , Shadow hat mir von dir erzählt."< , sagt die Gestalt vor mir mit einer etwas älteren Stimme. "Lass mich durch , ich will wieder zurück ! Wieso bin ich überhaupt hier ?!" , frage ich diese fliegende Gestalt. >"Nun , das weiß ich nicht. Vielleicht weiß ich es ja später , aber jetzt hab ich keine Ahnung."< , antwortet er. "Sag mal , willst du mich verarschen ?! Bist du Senil du alter Knacker ? Und wie willst du es herausfinden ? Egal... Lässt du mich bitte durch?!" , schrei ich ihm zu. >"Überlege ich mir ... aber erstmal... besiege diese Dämonen!"< , fordert er mich auf , während ich überblicke wie mehr und mehr Dämonen auftauchen. "Hm... das sind scheiße viele. Sehen aber schwach aus , glück gehabt." Ich fange an gegen sie zu kämpfen und probiere meine neue Katana aus. "WOW ! Die ist ja mal richtig GEIL!" , meine ich zu meiner Katana , während ich mit ihr die Dämonen recht einfach zerschneide. Nach ungefähr 5 Minuten habe ich ungefähr die Hälfte der Dämonen besiegt , die jetzt jedoch verschwinden. "Was soll das denn ? Das hat grad so Spaß gemacht ! " , rufe ich dem Alten zu und denke nochmal nach was ich da rede. "Nein , falsch... ich muss zu Lulu !"
>" Gut erkannt. Nicht schlecht muss ich sagen. Ich kann dir noch nicht sagen , wieso du hier bist aber sobald du wieder in der Unterwelt bist , findest du mehr antworten.<" , spricht er zu mir und öffnet das Tor. >"Viel Spaß in der Menschenwelt , hehe."< , wünscht mir der Senile Alte Knacker und lacht dabei. "Danke , aber mit dir rede ich erst später wieder." , bedanke ich mich genervt und springe in den Finsteren Strudel.... -
Na schön, dann also wieder Teamarbeit. Mit Jane arbeite ich ja schon eine Weile zusammen, und mit der Neuen... mit Lulu - ich muss mich noch an den Namen gewöhnen - werde ich mich schon arrangieren können. Immerhin hat sie mir gestern den Arsch gerettet. Dann sind Olgrow, der Offizier und Tetsu im anderen Team. Olgrow habe ich seit unserem Abschuss nicht mehr gesehen. Nicht, dass es mich interessieren würde wo der abgeblieben ist; von mir aus kann er auch hier bleiben. Tetsu? Keine Ahnung wo der schon wieder steckt. Blind vorzurennen scheint ja seine Lieblingsbeschäftigung zu sein, der wird schon wieder auftauchen. Fehlt noch der Maskenmann. Wollte was holen. Mal schauen was er diesmal wieder für Schnickschnack anschleppt.
Gelangweilt lehne ich mich an die Wand und lasse meinen Blick umherschweifen. Lulu und Jane packen gerade ihre Sachen. Meine Hand fährt in meine Hosentasche und tastet nach der Sanduhr. Ich habe alles. Mein Blick fällt auf die Waffen, die der Offizier zuvor besorgt hat. Fast alles. Ich gehe an Lulu und Jane vorbei, greife mir ein Sturmgewehr und hänge es mir um. Jetzt bin ich reisefertig.
"Irgendeine Ahnung wo dein Bruder bleibt?", rufe ich Lulu zu. -
Ich war gerade fertig mit packen als ich Cayne sah der sich ein Sturmgewehr nahm. "Irgendeine Ahnung wo dein Bruder bleibt?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. "Er ist einfach verschwunden, ich hoffe er kommt wieder" lief aus dem Laden und schaute mich nach dem Offizier um. "Von euch weis zufällig keiner was er holen wollte, oder?" fragte ich und setzte mich dann wieder in den Laden rein.
-
"Nein, er hat mal wieder nichts verraten.". Ich setze mich auf ein leeres Bett. "Wenn er nicht bald kommt, gehen wir einfach ohne ihn vor. Unser Team ist ja vollständig, und hier liegen genug Waffen um uns vernünftig zur Wehr setzen zu können.".
-
"Joa, solang du weist wo hin wir müssen" sagte ich mit einem kleinen lächeln auf dem Gesicht. Schon kam auch schon der Komische Typ wieder wie hieß er noch gleich Lowen? Er sollte uns bescheid sagen das der Offizier uns einige Fahrzeuge klar gemacht hat. Er sagte wir würden nach Ayers Rock fahren wo wie einen Unterschlupf haben um uns dort von den Ronus zu verstecken. Er erwähnte auch das Cayne den Weg kennt. "Das heißt dann also das wenn ihr soweit seid wir los fahren könnten?"
-
Ein Hoverbike. Ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal so ein Teil benutzt habe, aber ich denke ich sollte es noch können.
"Ich habe alles. Wenn ihr soweit seid...?". Ich schaue fragend in die Runde.