The mysterious Island (Story)

  • Sie wird nicht wach. Scheiße. Ich prüfe ihre Atmung und den Puls - Glück gehabt, sie scheint nur bewusstlos zu sein. Ich kann sie hier unter keinen Umständen liegen lassen. Was, wenn das Vieh, das Shizuo erwischt hat, noch irgendwo hier draußen ist? Nein, ich muss sie auf jeden Fall hier wegbringen. Ächzend lege ich ihren Arm um meine Schulter und stemme sie hoch. Unter Anstrengung schleppe ich sie in Richtung unseres Lagers.

  • Jenna war still in sich gekehrt und hatte alle machen und tun lassen und sich eher zurück gehalten. Sie war eh die ruhige und Stille und setzte sich an den Sand des Strandes und fing an Buchstaben in den Sand zu zeichnen. Irgendeine möglickkeit musste es ja geben auf sich aufmerksam zu machen und sei es in der Luft wo das Schicksal seinen Lauf gehabt hatte.

  • " Ich habe nicht gehört wie ein SOS gefallen ist, also wird es erst später auffallen und die suche wird ewig dauern. Zudem sind wir durch die Turbulenten Luft Strömungen ein ganzes Stück neben der Flug Linie. Wir sollten uns was überlegen. " Ich schaue sie nicht an und rede mit dem Blick aufpassen Wasser gerichtet, doch drehe ich mich kurz zu ihr." Aber es tut gut zu hören wenn jemand sagt man schafft das, also ich denke solange wir nicht zu Kannibalen werden ist alles gut. "

  • "Ich glaube auch dran, dass wirs schaffen. Nur bereitet es mir eben Sorgen, dass es solange dauern könnte bis man uns findet. Der Pazifik ist riesig und hier gibt es bestimmt hunderte unbewohnte Inseln. Und wirklich aufmerksam machen können wir uns auch nicht. Aber nun ja wir sollten unsere Gedanken nicht daran verschwenden und uns lieber auf den Moment konzentrieren."
    Ich nahm die Schüssel aus meinem Rucksack und drückte sie fest in den Sand. "Dort können wir die gefangenen Fische aufbewahren. Naja falls wir welche fangen."

  • " Werden wir schon die Nadel leuchtet unter Wasser mit dem Licht auf das sollte.... " Ich ziehe die Leine hoch und ziehe einen Mittelgroßen Fisch hoch. " Sie anlocken und beißen lassen, wir müssen nur schnell hoch ziehen. " Ich schmeiße den Fisch in die Schüssel und Fülle sie mit Wasser. " Der Fisch soll noch nicht sterben also das Wasser. "

  • Erschöpft erreiche ich, mit Aki im Schlepptau, unser Lager. "Leute, irgendwas schreckliches ist passiert! Shizuo ist tot, und Aki... sie atmet noch, aber sie wacht einfach nicht mehr auf.", beantworte ich die entsetzten Blicke meiner Klassenkameraden bevor sie eine Frage stellen können. Mein Unterbewusstsein nimmt ein neues Gesicht wahr, aber ich denke nicht weiter darüber nach.

  • "Du scheinst ja schon erfahrung beim Angeln zu haben." Ich grinste sie an. Plötzlich hörte man Koji aus dem Lager aus schreien. Er hatte Akira dabei, die bewusstlos schien. Ich drehte mich um und sah zu ihnen. Ich konnte nicht ganz verstehen, was er sagte, weil wir etwas vom Lager entfernt am Meer standen. Das einzige Wort was ich verstand war "Tot". Aber wer? Akira, Yuri, Shizuo?
    Ich drehte mich wieder zu Yuuki. "Sieh mal, ich glaub am Lager ist was passiert. Aki scheint bewusstlos zu sein. Lass uns nachsehen."

  • Während ich noch im Lager sitze und gerade beschlossen hatte, nochmal nach Holz zu suchen, kommt Koji und schreit etwas schreckliches sei passiert. Er sagt Shizou sei tot und Aki bewusstlos. "Wow. Das ist unerwartet. Weißt du, was passiert ist? Hast du irgendwas gesehen? Wir müssen uns irgendwie um Aki kümmern!" sage ich verwirrt und schockiert.

  • Auf einmal fing auch an Akiko zum schreien. Wieder kam diese verzweifelte Stimmung rüber. Der Zweifel am Überleben schien sich breit zu machen. Ich ging strickt zu ihr rüber und zock sie an einem Arm zu mir. Ich sah zu ihr runter und blickte ihr in die Augen. "Wir werden hier nicht sterben!", sagte ich ihr leise und doch zuversichtlich. "Also beruhige dich, bitte."

  • Ich umartme sie um sie zu beruhigen. Innerlich war ich völlig verwirrt. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, was ich sagen sollte. Es schien langsam so als wurde man aufgeben vor man eigentlich gekämpft hatten. Kurz warf ich einen überforderten Blick zu Yuuki und schaute wieder zu Akiko. Ich löste die Umarmung und sah sie wieder an. "Hier bringt sich keiner um. Das würde uns doch nicht helfen. Wir sitzen alle im selben Boot und müssen jetzt mal stark sein. Bestimmt werden wir auch bald gefunden. Ich meine ein Flugzeug ist abgestürzt da werden die doch bestimmt einige Suchtrupps schicken. Und die werden uns finden."

  • Ich trage Aki in die kleine Hütte, die sie gebaut hat, und lege sie hin. So ist sie wenigstens vor Wind und Wetter geschützt. Besorgt setze ich mich neben sie. Hoffentlich wacht sie bald auf. Hoffentlich wird alles wieder gut.

  • Shizou tot ? Hatte Jenna richtig gehört. Was war nur passiert ? Sie eilte zu den anderen.


    Shizou war so ein toller Mensch gewesen so sympathisch. Jenna fing an zu weinen. Das hier sollte unser aller Grab werden das wurde ihr nach und nach mehr bewusst.


    War Das ein Unfall oder gab es einen Maulwurf unter uns ? Nur wem würde man überhaupt was zutrauen.


    Yuuki hatte Recht man sollte Shizou nicht dort so liegen lassen das hatte er nicht verdient...

  • Ich werde aufmerksam als Aki beginnt sich zu bewegen. "Hey, du bist ja wach.", sage ich aufgeregt und umarme sie. "Mann, bin ich froh. Wie... wie geht's dir? Was ist denn eigentlich da draußen passiert?"