The mysterious Island (Story)

  • Shouma:
    "Na klar. Das Wetter dort wird bestimmt hammer und der Strand. So nen Urlaub hatte ich lange nicht mehr. Und dann noch ohne Eltern nur mit der Klasse. Das wird bestimmt cool.", antworte ich und man sieht richtig die Freude auf die den Strand in meinen Augen. "Für die Fahrt hat sich das Lernen das ganze Jahr über doch gelohnt.", füge ich hinzu.

  • Als schon alle ihren Platz hatten setzte ich mich zu Shizuo wo er noch ein Platz neben sich frei hatte. "Hey, dich stört es ja sicher nicht wenn ich mich neben dich setze" sagte ich und lächelte. Mein Rucksack stellte ich nach unten und lehnte mich dann in meinem Sitz zurück. "6 STunden fliegen wir also. Ich bin zwar noch nie geflogen aber ich hoffe wir stürzen nicht ab". sagte ich und sah zur Seite wo ich dort Akiko und Shou sitzen sah und ihnen zu winke.

  • Shouma:
    Kurz lache ich. "Du willst umbedingt mal aus einer Kokosnuss trinken ? So viel anders wirds da auch nicht schmecken als normal. Aber wenn das deine größte Sorge ist, das werden wir schon hinbekommen.". Ich lächele und sehe wie uns Aki von der Seite zuwinkt. Ich schaue kurz zu ihr winke zurück. "Na hast du Angst vor deinem ersten Flug, aki?"


    Yuri:
    Nach einiger Zeit entschloss ich mich neben kisuke in die Reihe vor Shizuo und Aki zu setzen.

  • "Angst, hmm vielleicht ein wenig. Es sei den du erzählst jetzt wie oft so ein Absturz passiert dann hab ich sicher panische angst" sagte ich und kischerte. "Habt ihr den alle Angst oder eher nicht so?"

  • Shouma:
    "Also mein Großvater ist bei einem Flugzeugunglück vor 10 Jahren umgekommen. Da sieht man, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, als man normal denkt.", sage ich laut zu Akira. Kurz darauf schaue ich wieder zu Akiko "Und ist das auch dein erster Flug ?"

  • " Naja, es kommt schon öfters vor, das ein Flugzeug abstürzt. " sagte ich um sie zu ärgern. " Hoffentlich, landen wir im einem Stück. aber Angst habe ich keine " Ich lächelte Akira an. Dann wendete ich mich wieder Shouma " Ja, ist mein erster Flug. "

  • "Ich bin Kojima, aber alle nennen mich Koji.", stelle ich mich vor und greife ihre Hand. In diesem Moment beginnt der Pilot mit seiner Durchsage. Ich höre kaum zu; bin zu nervös. Dann, nach einigen Momenten Stille, setzt sich das Flugzeug in Bewegung. Fuck. Ich zucke zusammen und kralle meine Finger in die Armlehnen. Das wird sowas von nicht gut gehen. Warum konnte ich nicht einfach krank sein?

  • "Ihr beide seid so gemein, passt perfekt zusammen" sagte ich und zuckte kurz zusammen als das Flugzeug in Bewegung setzte. "Oh mein Gott, es geht los" ich beugte mich über Shizuo um aus dem Fenster zu schaun. Wir fuhren über die Bahn und als wir genug Tempo hatten hebten wir uns langsam in die Lüfte. Ich setzte mich dann wieder hin. "Hoffentlich stürzen wir nicht ab"

  • "Ach so, das ist nur ein Flugzeug. Danke, jetzt geht es mir gleich viel besser.", antworte ich etwas gereizt. "Denkst du ich kann das so einfach abstellen? Mir wird schon beim Gedanken ans Fliegen übel, aber das hier ist wirklich hart für mich.".

  • "Du bist echt süß wenn du angst hast aki " , sage ich ihr und fang an zu lachen. "Alles wird gut werden , sorg dich nicht so sehr." , sage ich ihr und schaue aus dem Fenster raus. "Hoffe ich..."

  • Shouma:
    "Geht mir auch so, schlechtes Wetter wär ein Weltuntergang. Der Flug ist nichts. Ich bins eh schon gewohnt."
    Beruhigt lehne ich mich zurück und genieße den Abflug. Kurz atme ich durch und schau mit voller Zuversicht auf gutes Wetter und einen tollen Urlaub aus dem Fenster.

  • "Süß?" sprach ich ihn nach. "Nein ich bin doch nicht süß" sagte ich und streckte mich. "Wenn wir da sind will ich am liebsten sofort ins Wasser".



    Miss Misuki: Die Junge Leherin stellte sich als man am Bort gehen konnte bei uns in die nähe. "Sobald wir da sind werden wir mit zwei Taxi zum Hotel gefahren. Bevor wir morgen einige Wanderungen in Honolulu unternehmen bekommt ihr den Abend frei um zu entspannen" sprach sie zu uns. "Wenn ihr noch fragen habt ich sitze dort hinten" waren ihre letzten Worte und setzte sich wieder auf ihr Platz.

  • Yuri:
    Ich höre jedes wort des gesprächs mit und versuche eigentlich nur abzuschalten. Doch das gerede der Personen hinter mir nimmt mir einige Ruhe weg. //Wieso können diese turteltäubchen nicht woanders sitzen//, denke ich mir und stecke mir kopfhörer in die ohren. "vllt hilft das"