The mysterious Island (Story)

  • Das Teil in dem wie stehen fängt langsam unter zu gehen. "Scheiße!, Wir müssen hier raus und das schnell" rief ich und legte Akiko einen Schwimmreifen um. Dann sprang ich ins Wasser und schwamm etwas weg um nicht in den Sog zu landen. In der ferne sah ich eine Insel. "Hier hinten ist eine Insel wenn ihr euch beeilt kommen wir dort heute noch lebend an!"

  • "Oh Gut , ihr lebt noch ! Ein Glück Akira !" , schrie ich erleichternt und schwamm zu ihr. Ich blieb in ihrer Nähe und schaute zu ihr. " Dir ist wohl nicht allzu viel passiert. " , sage ich ihr mit einem Lächeln und huste sofort. "Shit... ich rede zu viel..." , sage ich und halte erstmal meine Klappe , bevor das Blut noch hochkommt.

  • Aki hat Recht. Hastig ziehe ich die Schwimmweste unter meinem Sitz hervor und lege sie mir an. Während das Flugzeug langsam, aber immer schneller untergeht, renne ich nach hinten und springe durch das Loch ins Wasser. Scheiße, ist das kalt. Ich werde erfrieren. Ob das die bessere Alternative ist? Aus dem Flugzeug zu fallen wäre wenigstens schnell gegangen.

  • Yuri:
    Ich wurde von Jenna mit ins wasser gezogen. Langsam begann ich zu verstehen. Wir sind abgestürzt und haben überlebt. Ich folge und schwomm den anderen nach, richtung Insel. //Ein wunder das wir noch leben.. aber egal erstmal zur Insel//, denke ich mir und folge den anderen.


    Shouma:
    Akiko scheint nicht aufzuwachen und alle anderen verlassen das Flugzeug. //Wir sollen auch. Schnell.// dachte ich mir und lege sie auf den Rettungsring. So schnell es geht nehme ich noch meinen Rucksack lege ihn auf akiko und drücke sie mit dem schwimmreifen ins Wasser. Das Seil am Rettungsring nahm ich in die Hand und beginne zu schwimmen. Schnell hatten wir die anderen eingeholt. Das wasser war kalt, jedoch stürte ich das kaum da sich mein körper noch taub anfühlte vor aufregung.

  • Ich werde wach gerüttelt. "Was....? Das Flugzeug..... abgestürzt...." Verdammt nochmal, wir sind abgestürzt. Ich mache es den Anderen nach, griff mir die Schwimmweste und sprang ins Wasser. Wir schwimmen in Richtung einer Insel...

  • Ich schwomm mit den anderen neben Shizuo her zur Insel. Selbst einiges unserer Gepäcke wurde an Land gespült. "Seid ihr alle okay?" fragte ich die Runde und stand auf. Es wurde auch langsam dunkler und wir brauchten ein Schlafplatz.

  • "Alles Okay Aki~" , antworte ich ihr. >Ja ... ALLES ...< dachte ich und sah auf meine Wunde. "Was machen wir jetzt ? Wir sollten uns etwas zum Schlafen suchen " , sage ich in die Runde und falle auf den Boden. "Bäh , kann nicht mehr stehen ..." , sage ich und lache.

  • Shouma:
    Ich komme mit Akiko, Akira und den anderen am Strand an. Akiko ist immer noch nicht wach und ich so trage ich sie ein paar meter weiter vom Meer weg und lege sie mit dem Kopf gestützt auf meinem Rucksack hin. Danach setze ich mich erstmal und schnaufe durch. "Man oh man, was war das denn.."


    Yuri:
    Ich bin ebenfalls am strand angekommen und schaue zu den anderen. Ich bemerke, dass Shizuo verletzt ist. Akira ist zwar bei ihm aber es scheint, was schlimmeres zu sein. So entschließe ich mich auch mal nachzusehen. Bei ihnen angekommen Knie ich mich zu ihnen. "Geht´s euch beiden gut ?", frage ich aufgebracht wie nie.

  • Aki rannte zu mir . "Ja schon gut . Alles okay. Geht es dir denn gut ? Ich liege bloß gerne mal rum hehe." , sage ich und lache. Das Blut durchtropft mein Shirt und wird ganz Rot. "MIST ... wieso passiert mir sowas immer. Naja besser als anderen huh?" , flüstere ich ganz leise. Ich lächle akira an.

  • Ich gehe zu Shouma und sehe, dass Akiko verletzt ist. "Hey, lass mich helfen." Ich hole ein kleines Verbandskästenchen aus meinem Rucksack. "Meine Ma meinte ich sollte das einpacken..... Vielleicht doch nicht so schlecht, mal auf seine Eltern zu hören...."

  • "Du blutest ja!" Ich fand als ich zu den Gepäck Stücken sah einen Erstehilfe Koffer und holte diesen. Als ich wieder bei Shizuo war zwang ich ihn sich hin zu setzen und schob sein Shirt hoch und sah die Wunde. Mir wurde schlecht und musste fast erbrechen. Ich öffnete den Koffer, zum glück war alles trocken geblieben. Als ich die Wunde abtupfen wollte rannte ich zum nächst besten Baum und übergab mich dahinter.

  • "Tut mir leid... ich wollte nicht dass du das siehst. Ich weiß ja wie du bei Blut reagierst." , sage ich und versuche aufzustehen. Ich schaffe es teilweise , aber ich werde schwach beim gehen. "Immer dieser Blutverlust ... hehe" , sage ich als wäre ich mir egal genug um witze darüber zu sagen. Akira übergibt sich hinter einem Baum und ich verdecke meine Verletzung mit einem Shirt dass ich aus dem Koffer hole und anziehe. "Tut mir leid Akira." ,sage ich ihr mit etwas trauer in der Stimme.

  • Shouma:
    Ich nicke, "Danke ja sie hat im Flugzeug einen schlag abbekommen und ist seitdem bewusstlos." Alles war nass und mir war kalt. Irgendwie hatten wir es geschaft zu überleben. Aber das eigentliche Überleben beginnt erst. Ich will aufstehen um Akis bitte nachzugehen, doch Yuri zeigt an, dass sie das übernimmt.


    Yuri:
    "Lass nur, ich mach das." Ich gehe zu Shizou. "Hey leg dich sofort wieder hin! Das ist ernst. Wir müssen das versorgen!"

  • "Schon gut ich schaff das schon ." , sage ich Akira und Yuri und nehme den Verband aus dem Erste Hilfe Kasten. Ich bandagiere meine Wunde und fühle mich schon viel besser. "Ist nicht meine erste Verletzung. Naja... Was jetzt?"

  • Yuri:
    //Gott der Kerl ist so nervig. Nimmt hier gar nichts ernst.//, denke ich mir. "Am Besten 2-3 Leute gehen feuerholz suchen und der rest kümmert sich um die Verletzten und durchsucht, die Koffer nachdem was wir noch haben."


    Shouma:
    "Gute Idee. Ein Feuerzeug oder streichholzer brauchen wir auf jeden Fall. Hat einer eins dabei?"

  • " Ich hab Feuerzeug dabei." , sage ich ihm und werf es Shouma zu. "Falls ihr einen Koch braucht , bin ich da. Ich koche meist immer und mein Nebenjob ist es auch." , sage ich bescheid und lächle. "Bei Fischen könnte ich auch helfen welche zu fangen. Ich brauch nur einen Stock und einen Stein... Ich fange schonmal an zu suchen denk ich." , erzähle ich und gehe kurz zu Akira. "Kommst du mit ? "