The mysterious Island (Story)

  • "Wir brauchen ein Unter schlupf. Am besten Bauen wir uns was oder so weil so im freien will ich nicht schlafen" sagte ich und sah mich nach was nützligen um. Ich fand einige Metal Platten vom Flugzeug die an die Insel gespült wurden. Komischerweise sind die nicht unter gegange. Ich fing an einige in der nähe von Bäumen auf zu stellen wie eine Wand und nahm dann von einen Fallschirm rucksack das Tuch raus und legte es darüber wie eine art Dach. Diesen machte ich mit ein paar schweren Gegenstände am Boden fest. Nach dem ich fertig war kam Shizuo zu mir und fragte mich ob ich mit Fischen komme. "Klar ich helfe dir gerne." sagte ich und lief mit ihn mit.

  • "Oki doks." , antworte ich Akira und grinse. An dem Strand entlanggehend finden wir viele Steine und Stöcker. "Ah , ein etwas robuster Stock. Gut. Der Stein auch , den du gefunden hast." , sage ich und schnitze den Stock mit dem Stein. Nachdem ich ihn ganz scharf geschnitzt hab gehe ich ans Wasser ran. "Ich fange sie und du legst sie auf ein Stapel , wenn ich sie ans Land geworfen hab . Okay ?"

  • "Aye Aye, Kaptain" sagte ich und kischerte. "Zwar habe ich unser Urlaub nicht so vor gestellt aber okay jetzt sind wir hier und hoffentlich finden wir die anderen wieder. Denkst du Miss Misuki hat es heil überstanden?" fragte ich ihn wehrend er mit dem spitzen Stock ins Wasser stach.

  • "Ich kümmere mich um Holz. Ich hacke im Winter auch immer Holz für unseren Kamin. Ich sollte also in der Lage sein ein wenig zu hacken." Ich finde einen scharfkantigen Stein und binde es mit meinen Schnürsenkeln und einem Fetzen meiner Hose an einen Ast, der in der Nähe rumliegt. "Zwar sehr provisorisch, aber besser als nichts. Könnte wohl noch jemand mitkommen und mir helfen?"

  • "..." , bleibe ich still. "Ich hab sie gesehen , bevor dieser Splitter auf dich zugeflogen ist... Ob sie getroffen wurde weiß ich leider nicht..." , sagte ich mit traurigem Blick und warf 4 Fische zu Aki. "Jedenfalls... hierdrin bin ich wenigstens ganz zu gebrauchen. Hehe..." , sage ich ihr und lache um vom Thema abzulenken.

  • Scheiße, wie soll's jetzt weitergehen? Wir stecken auf einer gottverdammten Insel mitten im Ozean, hier wird uns nie jemand finden. Wie sollen wir hier jemals wieder wegkommen? Und viel wichtiger als das Wegkommen: das Überleben.
    "Du hast Recht, Yuri. Ich gehe mit Kisu.". Mit diesen Worten stapfe ich Kisuke hinterher.

  • Shouma:
    Ich fange das Feuerzeug und steh langsam auf. Ich sehe, wie Shizou mit Akira weg geht. //Echt taff der Kerl, nach diesem ereignis einfach so weiter zu machen Nunja besser als nur verletzt rumzusitzen ist es allemal.// "Kisuke und koji kümmern sich um Holz und Jenna scheint sich um die Koffer zu kümmern. Wo ist eigentlich Kirigaia?". Ich seufze.


    Yuri:
    "Ich komm auch mit Kisuke", antworte ich und geh den beiden nach.

  • Ich stappelte die Fische die er mir gab. "Ich hoffe sie sind okay..." sagte ich mit einem Ton von hoffnungslos dennoch wünschte sie es sich. "Ich baue jetzt die Feuerstelle , okay." sagte ich sammelte einige große Steine und platzierte diese in der nähe von unser Schlaf platz . "So muss nur noch das Holz rein und dann kann es Licht werden"

  • "Gut gemacht." , lobe ich sie und komme mit den restlichen Fischen neben die Feuerstelle. "10 Fische... reicht das , was denkt ihr ? Ich brauch nicht viel essen." , sage ich bescheid und schaue zu Akira. "Was wollen wir jetzt tun ? Bis wir mit dem Grillen anfangen ? "

  • "Danke fürs Mitkommen. Nach einiger Zeit haben wir eine Stelle mit geeigneten Baum gefunden. Was denkt ihr wie viel Holz wir brauchen? Meint ihr, der Baum da reicht?" Ich zeige auf einen ca. 10 Meter hohen Baum.

  • Yuri:
    "Müsste an sich reichen, denk ich.Aber wir können nicht jedes Holz nehmen. Nur trockenes. Also entweder wir schneiden die Rinde ab oder wir gehen weiter rein, dort gibts bestimmt trockenes Holz."


    Shouma:
    "Hast alle haben eine sinnvolle aufgabe und was mach ich jetzt ? Am Besten ich helfe Jenna mit den Koffern und schaue nach Akiko.", murmele ich. Akiko scheint immer noch zu schlafen. Ihre Wunde ist nun dank kisuke verarztet. // Am besten ich lass ihr die ruhe// Nun gehe ich zu Jenna und zieh alle Koffer an land und beginne diese langsam zu durchstöbern.

  • "Ich hoffe es. Ohne es zu testen werden wir es nie erfahren." Mit diesen Worten und einem Lächeln mach ich mich an die Arbeit. Eins, Zwei, Eins, Zwei, Eins, Zwei... Nachdem ich ca. ein Viertel des Stammes durch habe, bin ich nass geschwitzt und muss mein Shirt ausziehen. Nachdem ich den Stamm zu drei Vierteln durchtrennt habe, höre ich auf. "Gebt mir einen kleinen Moment, ok? Ich muss mich kurz ausruhen."

  • "Haha, ohne Feuerholz ist das schwer" sagte ich und schnippte ihn gegen die Stirn. Ich durch sucht meinen Koffer den ich vorin raus gefischt hatte und holte einige Trinkpäckchen raus. "Diese würde ich auf teilen"

  • "Nein schon gut , brauch ich nicht." , sage ich ihr und lächle. Sie zwang es mir jedoch auf und ich nahm es auch dann. "Na schön , dann ja ich nehme gern etwas davon." , antworte ich und trinke aus dem Päckchen. Ich schnipse ihr ebenfalls gegen die Stirn."Sehr aufdringlich , kleine Aki~" , sage ich ihr und lache.

  • "Na schön, das bisschen werde ich wohl auch noch schaffen.", sage ich und schnappe mir die Axt. Nachdem ich den Baumstamm unter einiger Anstrenung so gut wie durchgeschlagen habe, stemme ich mich dagegen.
    "Geht mal alle in Deckung - Baum fällt.". So, das wäre geschafft. "Jetzt müssen wir das Teil nur noch in kleine handliche Stücke hacken. Wer will?", frage ich und halte die Axt in die Runde.

  • "Ich mach das. Dank dir bin ich wieder ausgeruht genug." Ich nehme ihm die 'Axt' grinsend aus der Hand und beginne mit dem Zerhacken. "Zu klein dürfen sie auch nicht werden. So sollte reichen, oder?" frage ich während ich ihnen ein Stück zeige, in deren Größe ich auch die Anderen hacken würde.

  • Yuri:
    Als der Baum umfällt, zucke ich leicht hoch. Ich stehe auf und krame ein wenig in meiner Tasche rum. Kurz darauf nehme ich eine Flasche Wasser raus. Kisuke zeigt uns ein Stück Holz und fragt ob die größe okay sei. Schweigend antworte ich nicht und schaue Koji an um ihm zu einer Antwort zu bewegen.

  • "Tja ich will nur das beste für uns alle" ich hörte ein Baum umfallen. "Komm lass uns ihnen beim Holz tragen helfen" sagte ich und lief dann mit ihn die Strecke ab diese die anderen gegangen sind. "Hey, na sieht doch gut aus euer Baum" sagte ich als ich zu den anderen kam.