The mysterious Island (Story)

  • "Na gut." , antworte ich und gehe Akira hinterher. >mhm... erst falle ich mit einer Verletzung jedem zur Last und jetzt nichtmal Zeit um Akira besser kennen zu lernen... Ich glaub ich bin ein schwächling für sie < , denke ich mir und schaue etwas getrübt. "Sollen wir helfen ?" , frage ich die anderen als wir zu ihnen dazu kommen. Die sind eben mit einem Baum fertig geworden.

  • "Sicherlich ! Mehr als genug. Mach eine Pause kisu. Ich helfe für dich. " antworte ich ihm und packe mit an. "Mit einer Schubkarre wäre es leichter..." , sage ich während ich ein paar hochhebe und langsam zum Feuerplatz trage.

  • "Haha von mir aus darfst du öfters Holzhacken, ganz verschwitzt siehst du gut aus" sagte ich und nahm mir einige Stücke vom Holzstapel. "Ja das reicht fürs erste, den Rest der überbleibt nutzen wir für morgen". sagte ich und lief zurück Richtung Camp

  • "Dann trag doch drei ! " , rufe ich zurück und lache laut. Ich gehe weiter und rede mit Aki. "Und , wie geht es dir grad ? Noch geschockt ?"

  • "Ich bin zwar nicht mehr geschockt, nur ... denke ich das hier sei ein Traum dabei ist das es nicht ich glaube das ich es noch nicht wirklich Realisiert habe" sagte ich und legte einige Holzscheite in den Steinkreis. "Tut deine Wunde noch sehr stark weh?" fragte ich ihn und sah ihn sehr besorgt an.

  • "Alles klar . Nein , ich spüre sie schon garnicht mehr. Ist nicht das erste mal dass mir sowas passiert , muss ich sagen." , antworte ich ihr. "Aber danke für deine sorgen. Sehr lieb von dir !" , sage ich akira und lächle sie an. "Soviel wirbel und du siehst immernoch gut aus. Wie du das wohl machst. " , erzähl ich ihr und grinse.

  • Shouma:
    "Ah, da seid ihr ja schon wieder. Scheint ja alles dabei zu haben gut.", sage ich un gehe auf sie zu. "So nun können wir endlich Feuer machen.", füge ich hinzu. Ich zünde einige blätter Papier an und lege diese in den Steinkreis mit den Holzstücken.

  • "Danke für das Kompliment, du siehst auch immer gut aus" Antwortete ich Shizuo und sah dann das Shou das Feuer übernahm"Shou ist der Feuer experte, du hast sicher auch den Leuten in der Steinzeit geholfen, nicht war?" sagte ich und grinste. Die Fische spießte ich an Stöcke und stellte sie ans Feuer.

  • Shouma:
    Ich verdrehe die Augen. "Ne, ich hab lediglich das Feuerzeug. Fang!", sage ich als ich ihr das feuerzeug zuwerfe. "Ich werd mich jetzt mal ne Runde ausruhen."
    Kurz schaue ich nochmals nach Akiko und sehe sie immer noch schlafend am Strand liegend. Vorsichtig nehme ich aus meinem Rucksack ein paar sachen ohne sie zu wecken und lege mich weit genug von den anderen weg, damit ich gut einschlafen kann.


    Yuri:
    Ich folge den anderen nicht sondern bleibe an der Stelle des gefällten Baumes zurück. Ein wenig weiter gehe ich in den Wald hinein und denke ein wenig nach. //Komisch, wieso sind wir jetzt wohl hier und nicht tot, ob das was zu bedeuten hat//, denkte ich mir und hole ein kleines Notizbuch auch meiner Handtasche.

  • Nachdem ich das letzte Stück Holz geholt habe, sehe ich die Anderen schon vor einem Feuer sitzen. Ich gehe rüber und lasse mich in den Sand fallen. "Endlich etwas Ruhe." sage ich und lache. "Ist das.... Ist das da...... Ist das da etwa was zu essen?" frage ich und starre die Fische an. Was zu essen... Das wär genau das Richtige...

  • "Kannst ruhig was davon nehmen kisu." , sage ich zu ihm. "Aber hör auf zu sabbern." , lache ich. Ich nehme mir ebenfalls eins und esse. "Schmeckt gut muss ich sagen."
    Nach einem Stück reichte es mir aber auch. "Das war's. Hab schon genug gegessen Leute. Ich denke ich geh mal schlafen. " , sagte ich bescheid und fiel daraufhin ironischee weise plötzlich in den Schlaf.

  • "Wa-wa-wa-Was? Ich sabber doch gar nicht!" antworte ich empört und lache. Shi hat nicht viel gegessen und ist sehr schnell eingeschlafen. Ich nehme mir auch was von dem Fisch. "Ein Traum~ Das müsst ihr probieren~" dränge ich die Anderen. Nach dem Essen lege ich mich auch schlafen. "Gute Nacht!"

  • Das kann nur ein Traum sein ein verdammter Alptraum !
    Jenna war mit den anderen zur Insel geschwommen und sank erschöpft auf die Knie. Sie hatte überlebt. Eine verdammte Katastrophe wie konnte so etwas überhaupt nur passiert sein. Die anderen schienen sich schnell an die Situation gewöhnt zu haben und machten sich daran etwas zu Essern zu bereiten und zu Recht zu finden. Das wichtigste wäre was gibt es auf dieser Insel für Stoffe,Tiere und gefährlichem. Jenna nahm auch einen Bissen von dem ganzen zu sich und dachte jetzt erst darüber nach ob überhaupt alle da waren. Doch eh sie auch nur einen Blick wargte überkam sie ein gewaltiger Schlaf von der Erschöpfung und dem Schock des heutigen Tages.

  • Shouma:
    Ich war eingeschlafen. Immer wieder wache ich mitten in der Nacht auf und versuche mich wieder schlafen zu legen. Der Boden war ungemütlich und das Rauschen der Wellen störte beim Einschlafen. Irgendwie ist das alles nicht meine Welt. Ich hoffe, dass dieser Alptraum schnell zu ende geht. Um der ganzen Situation für einige weitere Momente zu entfliehen drehe ich mich auf die andere Seite und versuche einzuschlafen.


    Yuri:
    Im Wald ganz allein schlief Yuri neben einem Baumstamm. Sie war in der Nacht von der Müdigkeit übermannt worden und schlief beim Lesen ein.

  • Nach dem ich mich so einiger maßen aus geschlafen hatte wurde ich wach. Mir tut der Rücken von den super Bett weh. Als ich wach genug war stand ich leise auf und ging aus den Zelt. "Hab ich ein hunger" sagte ich und rieb mit den Bauch. In einigen der Koffer sah ich nach Vorräte für die Gruppe, sonderlich viel gab es da nicht zu finden. Also beschloss ich im Wald/Jungle nach einigen essbaren Früchten zu suchen.