Also heißt es dass diese RPG neu gestartet wird, wenn ja, macht es irgendwie dann sinn neue Steckbrief Thread auf zu machen wo Leute die mit machen ihre Steckbrief rein zu stellen?
Also ich würde mit nur mein Chara Xeo aus den erste Staffel nehmen
Also heißt es dass diese RPG neu gestartet wird, wenn ja, macht es irgendwie dann sinn neue Steckbrief Thread auf zu machen wo Leute die mit machen ihre Steckbrief rein zu stellen?
Also ich würde mit nur mein Chara Xeo aus den erste Staffel nehmen
SOBALD es gestartet wird, wird es wieder einen Thread für Anmeldung, Chars, Story und Diskussion geben.
BIS DAHIN dauert es allerdings noch etwas, da Mina und ich ERST NOCH ÜBERLEGEN müssen, wie genau wir das alles machen.
Alles klar
Wenns irgendwann wieder aufegriffen wird werd ich wieder mit machen mit einem neuen Charakter :)
Also, ich finde auch, dass der alte Startpost richtig interessant klingt und habe echt Interesse,vor allem, weil ich dann von Anfang an dabei wäre :)
Dass stimmt und darum freue ich mich wenn es wieder statt findet :D
Habt ihr denn so ein genaueres Zeitfenster in Sicht wann es eurer Meinung wieder starten könnte? :3 Nur aus reiner neugierde xP
Nein. Aber bald. Mehr kann ich noch nicht verraten.
Mina
Game
So langsam könnt ihr wieder auf machen.
Oder braucht ihr da noch etwas länger?
o.o
1. Wir machen es, wann es uns passt,
2. Wir sind beide beschäftigt mit Studium/ Ausbildung; dazu kommt, dass mein kompletter Februar mit Klausuren gespickt ist.
So ihr lieben Leute
Ich werde ab jetzt Zero Rei sein, weil es mir eben gefällt
also könnt ihr mich ruhig weiterhin Kuko nennen oder wenn ihr wollt mich Zero nennen.
XD