Wir suchen noch einen Cosplaypartner/in!!^^ Für die drei Legendären Wetterpokemon (Gijinka)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo meine Schwester und ich (18 &20) wollen auf der Dokomi und dem Japantag in Düsseldorf 2015 (spielt auch keine Rolle ob du nur an einem Tag könntest^^) Raquaza und Groudon aus Pokemon als Gijinka cosplayern. Doch um die drei legendären Wetterpokèmon komplett zu bekommen, benötigen wir noch jemanden der Zeit und Lust hat Kyogre zu machen^^ Bilder von unseren Umsetzung können wir dir gerne per PN schicken aber schon mal vorweg: Wir werden uns Rüstungen machen*-* :) Auch gibt es die Möglichkeit an diesen Wochenenden bei uns zu übernachten :3
    Wenn dich unser Projekt neugierig gemacht hat und du Lust hättest mit zu machen oder einfach eine Frage hast würden wir uns riesig freuen wenn du dich bei uns melden würdest^^


    LG Annka & Marill ;)


    Hast du noch überhaupt keine Idee wie du es umsetzten könntest hier vlt. eine Idee die aber nicht umgesetzt werden muss!!^^


    "Wahre Worte sind meist nicht angenehm, angenehme Worte sind meist nicht wahr."