"Ein Beschützer geht niemals so grob um mit seiner... ähm...ich habe das Wort vergessen achja Schützling, außerdem wieso gehst du jetzt ohne mich weiter!" brülle ich ihm nach wehrend er einer Treppe aus eis hinauf zum Dach steigt. Da mir das aber zu rutschig ist begebe ich mich anders hinauf, indem ich hinauf fliege und ihn sogar noch einhole. Als er an kommt sage ich. "Nimm beim nächsten mal den Aufzug, das geht schneller".
Rekiba Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- null
-
-
Yuki Kouro
"Ein Engel also. Hm. Wenn du weiter nervst , bist du ebenfalls mein Feind. Ich hab kein Interesse an dummen Kindern , die einen nur Nerven. Also wenn du noch einmal in irgendeiner Weise nervst , dann sehe ich dich als Feind." , sage ich ihr mit einem Kalten Blick. Da sie mich genervt hat , wurde meine Laune schlimmer und dadurch auch meine Umgebung kälter. Das Dach friert langsam zu und es wurde auch Hikari sehr kalt , bis sie anfing zu zittern. "Wenn du nicht erfrieren willst , dann sei leise. Oder verschwinde. Ich hab einen Auftrag zu erfüllen." , füge ich hinzu. Ich sehe vom Dach zum Hotel rüber und beobachte das Geschehen. "Der Dämonenkönig scheint etwas zu suchen... aber was?" , frage ich mich und warte.
Tetsu/Maou
"Hm. Er ist weg. Naja , ich kümmer mich später um ihn. Erst will ich diesen Engel finden." , murmel ich vor mich hin und gehe die Treppen hinauf. "Sie nimmt den Fahrstuhl... Ich warte doch lieber in der Eingangshalle." , bemerke ich und laufe wieder runter. "Nun heißt es warten..."
-
Hikari
Ich wurde beschimpft und mir wurde gedroht. Ich weis das ich ein sehr verspieltes und Lustiges Wesen bin aber damit wem auf die Nerven gehen wollte ich niemanden. Schweigend schaue ich durch das Dachfenster das in die Eingangshalle und einblick gibt. "Der Dämon schon wieder! Und da ist meine Mutter im Aufzug!" sagte ich als ich sah das sie im Aufzug stand als sich die Türen öffnetete. Ich versuchte die Fenster auf dem Dach zu öffnen doch sie waren fest verschaubt und meine Hände waren von dieser Kälte schon ganz taub.
-
Yuki Kouro
Ich seufzte. "Lass mich." , sage ich und schlage das Fenster ein. "Da , bitte sehr." Ich folge ihr und wir gehen zum Hotel. "Ich helfe dir erstmal. Erhoffe aber nicht mehr. Es ist nur bei dem Dämonen. Restliches musst du selber tun." , erzähle ich ihr. "Lass uns durch den Hintereingang gehen , sodass er uns nicht bemerkt."
-
Hikari
Er schlug das Fenster ein und wie stiegen hindurch. "Danke sehr fürs helfen, wäre wohl auch besser wenn wir uns von hinten anschleichen" sagte ich und stimmte seinen Plan zu. "Aber töte ihn nicht falls du das vor haben solltest, ich möchte ihn noch einiges fragen". Wir schlichen uns durchs Gebäude um ihn eine Überraschung zu verpassen.
Aura (Lulu)
Der Aufzug kam in der Eingangshalle an, die Tür öffnete sich und vor uns sahen wir Chaos und trümmern. "Ein Angriff?" murmelte ich und stieg aus dem Aufzug, als ich mich nach Hikari umsah um zu wissen ob sie eventuell hier ist bemerkte ich diesen Rot haarigen Mann wieder.
-
Yuki Kouro
Als wir ankamen , gingen wir durch die Hintertür rein und verstecken uns hinter der Wand. "Da ist er. Na gut , aber wenn er dich oder jemand anderes versucht anzugreifen , dann zeig ich kein erbarmen. Und zurzeit bezweifle ich , dass ich ihn alleine besiege." , antworte ich ihr. "Wir warten auf einen guten Moment , um ihn anzugreifen."
Tetsu/Maou
Die Tür öffnet sich. "Da bist du also. Ich hab einige Fragen an dich Engel. Ich sah dich schon einmal in der Unterwelt , und ich hatte dich umgebracht. Wie hast du das dennoch überlebt? Wer bist du? Ich werde erst zufrieden sein , wenn du meine Fragen beantwortet hast." , frage ich sie durch.
-
Xeolandro (Xeo) / Zenalandra(Zena) / Peolandro(Peo)
Ich sah Peo und Zena an und sage "Und was machen wir jetzt?" Peo guck mich an und sagt
"Also ich würde gern dieser Drake kennen lernen weis du in welche Hotel er ist?" "Er ist wohnt in dem größten Hotel hier in New York...moment mal da wohne ich auch dort" er guckt mich irritiert an und fragt "Hä ich dachte du wohnst mit Zena und Sula zusammen in ein Haus?"
"War ich mal aber da gabs ständig irgendwelche probleme dass ich es nicht mehr aus halten kann dass ich weg gezogen bin und wohne jetzt seit fast ein Monat in der größte Hotel New York wo Drake auch dort wohnt" er guckt mich besorgt an und sagt
"Hmm dass ist nicht gut und jetzt ist Sula einfach weg und du musst jetzt um Zena kümmern"
"Ich hab paar Tage Frei da kann ich mit Zena was unternehmen aber wenn ich wieder arbeite da kann ich nicht um sie kümmern" er lächelt mich an und sag
"Wenn du wieder arbeitest da kannst du Zena mir geben oder du kannst sie mir eher geben da hast du den restliche Tage Frei hast für dich alleine und kannst dich aus ruhen und ich kümmere um sie "
"Ja hab ich auch vor gehabt und danke dass du es machst ich glaube es wäre besser wenn du sie heute oder morgen nimmst, weil es gibt was ich so einiges erledigen muss" Zena schaut mich und Peo an und sag
"Also ich will heute in Virtula Kaiser Reich hin und will dort bleiben, weil Mutter nie so wirklich Zeit für mich hat und will am liebsten bei Peo, Balia und Aimo sein und auch bei den bleiben, weil da kann mich mit euch was unternehmen und da kann ich mit Aimo und den anderen spielen und ihr habt Zeit für mich" Peo und ich schauen Zena an und Peo sagt zu Zena "Du kannst bei uns bleiben so lange du willst. Aber erst will ich Drake kennen lernen dann können wir noch bißchen herum gucken und dann werde du und ich nach Virtula Kaiser Reich hin. Aber kann sein ich noch mal hier sein werde um mit Xeo zu reden"
"Also glaube dass Drake zu Aura was ich eigentlich Lulu heißt hingegangen ist...von daher gehen wir besser dort hin um zu gucken ob Drake noch bei Lulu ist" Wir drei gehen zu den Hotel hin wo Lulu, Hikari und Shou ist. Als wir da am kamen sahen wir in Eingangshalle dass es chaotisch ist und ich dachte
>Was ist den hier los hat es hier ein Angriff statt gefunden?< -
Lulu und ich fuhren mit dem Aufzug in die Eingangshalle, die vollkommen zerstört und verwüstet war. Sieh an. Wer hätte gedacht, dass er auch hier ist? Das ist schon ein lustiger Zufall... "Sieh an. Tetsuya Seijuro. Oder willst du lieber Maou genannt werden? Warum hast du diese Halle verwüstet? Abgesehen davon wirst du ihr nichts tun." Ich deute mit meinem Kopf auf Lulu. "Sie hat selbst kaum Erinnerungen an die vergangenen Geschehnisse. So wie du anscheinend auch nicht. Ich hingegen kenne euch beide."
-
Xeolandro (Xeo) / Zenalandra(Zena) / Peolandro(Peo)
Als wir in der Eingangshalle sahen wie chaotisch es ist kamen so einige Leute wo wir Drake, Lulu, und Tetsu an sahen Frage ich zu den drei
"Was war den hier los warum sieht es so chaotisch aus hat es hier ein Angriff statt gefunden?" und warte bis die was sagen. -
Yuki Kouro
"Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. Gegen soviele hat er keine Chance." , sage ich zu Hikari und laufe los um den Dämonenkönig anzugreifen. Ich hetze meinen Eisdrachen auf ihn und er wird getroffen. "Argh." , macht er und fliegt durch meinen Drachen gegen die Wand. Ich laufe ihm hinterher und halte meine Klinge vor seinen Hals. "Kein entkommen mehr." , sage ich.
-
Aura (Lulu)
Ich wende mein Blick schnell an Drake als er sagte das dieser Mann Tetsuya ist. "Das ist mein Ehmaliger Liebhaber?" Ich starre Tetsuya an. "Ich weis gerade nicht genau was ich sagen soll, ich weis nur das er mir bekant vor kommt. Ich sehe immer wieder Bilder in meinem Kopf aber auf dennen sieht er anders aus." Sagte ich und gehe dann einige schritte auf den Dämon zu. <Dann kam plötzlich Hikari und ein fremder Junge aus einen Raum gerannt, der Junge beschwört einen Drachen aus Eis dieser Tetsuya gegen die Wand schleudert. "Halt!" schreie ich und schlage ihm die Klinge aus der Hand und zwichen Tetsuya und diesem Typ stehe nun ich. "Du solltest dich nicht zwischen mir und meiner Vergangenheit stellen."
Hikari
Ich laufe ihm nach, er fängt an den Dämon an zu greifen. Als dieser am Boden liegt stellte sich meine Mutter ihm in den Weg, als würde sie diesen Mann beschützen. "Mutter warum beschützt du ihn?" frage ich mich leise selbst und betrachte das Specktakel weiter.
-
Xeolandro (Xeo) / Zenalandra(Zena) / Peolandro(Peo)
Wir sahen dass Tetsu von irgendwas getroffen wurde und wieder diese Junge kam und wollte was Tetsu an tun. Wo ich mit mein Telekinese benutze um diese Junge weg zu nehmen und es hoch hebe ohne ihn dabei zu berühren und ich zu ihn sage
"So Junge so sieht man sich wieder und ich würde an deine Stelle nicht Maou töten denn wenn es tust kriegst du es mit mir zu tun" Ich gucke ihn richtig böse an wo mein Amulett am leuchten ist dass mein Augen in Lila, blau und Rot färben und dass mein Haare total verwildert gewurden ist und in lila, blau und rot färben -
Yuki Kouro
"Verschwinde Engel. Er muss sterben. Er ist eine Gefahr für die ganze Welt. Schon vorhin im Kampf bemerkte ich seinen Spaß und seine Lust am Kampf um Leben und Tot. Er zerstört alles aus reinem Spaß. Sowas kann nichts gutes sein!" , antworte ich der Frau vor mir und nehme mein Schwert in die Hand. "Lass mich vorbei. Wenn ihr gute Argumente habt , ihn nicht zu töten , dann nennt sie mir. Mein Auftrag muss erfüllt werden." , sage ich mit einem ernsten Blick. Der Engel machte mich wütend und die Umgebung wurde kälter. Der Boden ist gefroren und mein Schwert wurde von Eis umhüllt. "Aus ...dem ...Weg hab ich gesagt!"
Plötzlich flog ich hoch und jemand redete mit mir. "Tz. Lass mich runter!" , rufe ich und meine Laune war nun ganz unten. Alles wurde zu Eis , außer die Menschen , die darin waren. Die Kälte wurde schlimmer. Meinen Körper umragte ebenfalls eine Eisrüstung und ich fiel durch das Gewicht runter. "Tz...Na schön! Dann warte ich. Redet!" , seufzte ich und beruhigte mich. Die Temperatur wurde wieder normal und ich setze mich an die Wand , abseits der Leute. "Diese nervigen Menschen..." -
Xeolandro (Xeo)/ Zenalandra(Zena) /Peolandro(Peo)
Der Junge hat sich gewehrt wo er hier im Umgebung eingfroren hat und geschafft hat nach unten zu kommen was der Temperatur normal war. Ich sah der Junge an dann höre ich was Drake gesagt hat und ich sage zu den Junge "Ich würde an deine Stelle die Wahrheit sagen ..also wer und was bist du in Wirklichkeit" und warte bis er was sagt.
-
Yuki Kouro
"Beachte mich nicht. Egal. Ich hab doch nicht mal etwas über mich gesagt. Tut mir leid , aber ich kann deine Frage nicht beantworten." , antworte ich ihm und bleibe einfach am Rande der Halle sitzen. Ich beobachte wie sie miteinander reden und bleibe Still. "Mich braucht ihr garnichts fragen. Ich erfülle nur meine Aufträge. Das ist alles."
-
Tetsu/Maou
"Hmpf. Was für ein Theater... Ihr macht es euch so schwer." , sage ich und kicher. "Heh..." , keuche ich und stehe auf. Ich mache meine Sachen sauber und schaue alle an. "Danke für die Unterhaltung. Ich rede bloß mit euch. Hatte garnicht vor zu kämpfen. Jedenfalls , solange mir alles beantwortet wird..." , erzähle ich allen.
-
"Wenn wir wollten, würden wir dich zum Reden kriegen. Aber mit einem so jungen, unbedeutendem Kind, das nur seine Kräfte testen will, verschwende ich meine Zeit nicht. Du bist viel zu jung, um irgendwelche Aufträge anzunehmen. Ich hätte da eine Frage an jemand anderen." Ich wende mich an Tetsu. "Sag mal, Tetsu, warum bist du auf der Erde? Solltest du nicht in der Unterwelt sein und dort deinen Aufgaben als Dämonenlord nachkommen?"
-
Xeolandro (Xeo) / Zenalandra(Zena) / Peolandro(Peo)
Peo sah den Junge an sag
"Früher oder Später muss du sowiso über dich sagen sonst werden wir selber heraus finden wer und was du in wirklichkeit bist und warum du eigentlich hier bist und was mit deine Aufträge ist erfülle es nicht die was mit zerstören und töten zu tun hat, weil sowas will keiner hier in New York haben. Also pass besser auf was du machst und sagst nicht dass du später es bereust" -
Aura
Ich gehe wieder bei Seite und stell mich einige Meter entfernt von Tetsuya. "Dann lass uns in meinem Apartment über alles unterhalten." sprach ich und ging zum Aufzug, dabei kam mir Hikari entgegen. "Ich mag diesen Mann nicht" sagte sie leise und stieg mit mir zusammen in den Aufzug. Wir warteten auf die anderen.
-
Yuki Kouro
Ich ignoriere sein Gerede und kriege einen Anruf auf mein Handy. "ja ?" , gehe ich ran. "Dein Auftrag wurde geändert. Du musst ihn nicht umbringen. Das war wohl zu hoch für dich. Du kriegst einen anderen. In New York gibt es einen Menschen , der Rekinotusos einsperrt. Befreie sie und bringe den Menschen um." , erzählt mir der echte Yuki Kouro. "Hmpf." , mache ich und seufze. "Ich bin dann mal weg." , sage ich allen und verschwinde durch eins der Löcher in den Wänden. Ich mache mich auf den Weg zu diesem Menschen.Tetsu/Maou
"Mir wurde es zu langweilig. Ich wollte mal wieder in die Menschenwelt. Außerdem erinnere ich mich an etwas nicht und Belial will mir nichts erzählen." , antworte ich Drake. "Ich kann jederzeit wieder in die Unterwelt. Aber erzähl mir erst alles."
Ich schaue zu dem Engel. "Na schön." , sage ich und warte auf Drake.