Shui's Kunstecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ahoi ^^
    Ich zeichne schon seit ich klein bin, weil Zeichenunterricht in der Schule xD
    Abgesehen davon habe ich mal in der 8ten Klasse oder so versucht mich mit Mangazeichnen zu beschäftigen, was nicht lange angehalten hat.


    Vor inzwischen schonwieder 2 Jahren oder so, habe ich mir von meiner Schwester ein Zeichentablett ausgeliehen, da sie mehrer davon hat und auch einiges damit zeichnet. Seit dem zeichne ich ab und an digital und skizziere viel Zeug mit Bleistift zum Üben. Letzteres wandert in einen kleinen Ordner und größtenteils später in den Müll, weil es nur Randomkreationen sind von geringer Zeichenqualität... Aber sie werden schon besser ^^


    Abgesehen von Randomzeug zeichne ich ein paar Figuren, die ich mir ausgedacht habe. Obwohl ich auch gerne nieldiche Bilder und so sehe, sind meine eigenen Kreationen eher zwischen Wahnsinn, Morbidität oder ähnlichen Absurditäten angesiedelt.
    Beispiel?
    Chibi-X


    Qualitativ noch arg unausgegorene Bilder gibbet ansonsten auch in erster Linie auf meinem Deviantart.
    War ne Weile inaktiv, aber vieleicht schaffe ich es demnächst mal ein paar meiner vielen angefangenen Bilder fortzusetzen :yukiko-laechelt: