In welcher Region wohnt ihr ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich komme aus der Johto Region und bin in einem Dorf, namens "Neuborkia" (nahe der kantonischen Grenze) geboren und aufgewachsen.
    Vor 3 Jahren habe ich dann den Schritt gewagt und bin in die Hauptstadt "Dukatia City" umgezogen, wo ich nun lebe.
    Ich bin stolz darauf ein Johtone zu sein, da ich mich in dieser Region sehr wohl fühle (auch wenn es nicht die größte oder die reichste ist).


    Erzählt mir doch auch etwas über eure Region und was euch dort gefällt oder nicht gefällt.


    Solltet ihr mal durch Johto reisen (falls ihr da nicht schon wohnt^^) empfehle ich euch:


    Knofensa Turm (Viola City)
    Alph-Ruinen (Viola City)
    Nationalpark (bei Dukatia City)
    Pokeathlon Hallen (bei Dukatia City)
    Radioturm (Dukatia City)
    GTS (Dukatia City)
    Zinnturm (Teak City)
    Glockenturm (Teak City)
    Tanztheater (Teak City)
    Strudelinseln (zwischen Oliviana und Anemonia City)
    Leuchtturm (Oliviana City)
    See des Zorns (nördlich von Mahagonia City)
    Drachenhöhle (Ebenholz City)