Blackface' Geheimnis
Vorwort :
Hallo lieber Leser! Schön das du dich hierher Verirrt hast! Ich hoffe , das meine bescheidene Geschichte dir gefallen wird!
Bevor es jetzt aber richtig losgeht , muss ich noch ein wenig über besagte Story loswerden. Also , los geht's :3
Ich habe Blackface' Geheimnis vor einer Weile schon schon mit Stift auf Papier geschrieben und jetzt wurde es abgetippt. Zwischendurch wird es natürlich noch ein bisschen überarbeitet , weil die erste Version nicht so gut war. Gleich von vornherein möchte ich allen danken , die das fürchterliche Manuskript schon durchgegangen sind und mir Verbesserungsvorschläge gemacht haben. Also ein riesiges Dankeschön an Vivsoniamx , Sunny , GDragon und Skyla Blackheart.
Okay noch etwas : Solltet ihr jetzt so denken wie : " Eine Werwolf Geschichte? Davon gibt doch schon so viele , das ist doch langweilig." Dann muss ich euch bitten , euch davon nicht abschrecken zu lassen.
Ich habe mir große Mühe gegeben , damit diese Story nicht so ist wie jede andere Werwolf Geschichte. Die Windheimer sind in eine noch größere Sache verstrickt , als nur die Blackface Angelegenheit. Also bitte , wenn es nur das ist , schaut trotzdem rein.
Diese Story bekommt wie meine andere , Schneeweiße Biografien - Die Geschichte von Makishima , jede Woche ein neues Kapitel!
Ja....jetzt möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen , schließlich wollt ihr euch nicht Stundenlang mit lästigen Vorwörtern herumschlagen.
Und jetzt viel Spaß!
Eure Namini
Ach , und bevor ich es vergesse : Danke im voraus für alle Reads , Votes und Fans - und vorallem für die PN's , denn ich Liebe Feedback&Kritik. Ich werde mich bemühen , zu antworten!
Die Geschichte befindet sich zurzeit in einem Stopp und wird in baldiger Zeit aktiv weitergeführt. Es tut mir Leid , doch die Zeit fehlt mir im Moment.