Cutey Honey ♥

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Cutie Honey: im deutschen auch Cutey Honey, ist eine abgeschlossene Manga-Serie des japanischen Mangaka Go Nagai über ein Mädchen namens Honey Kisaragi. Sie bekommt von einem mysteriösen Mann die Möglichkeit, sich in verschiedene Kämpferinnen zu verwandeln, um Dämonen zu bekämpfen.


    Erinnert stark an Sailor Moon. Ist aber deutlich älter und mittlerweile ein echter Nostalgie-Anime geworden <3



    Honey Kisaragi ist ein normales Schulmädchen. Eines Tages wird ihr Vater von der Organisation Pantherklaue ermordet. Nach seinem Tod erfährt Honey, dass sie in Wirklichkeit ein von ihrem Vater konstruierter Android ist mit der Fähigkeit, aus Luft feste Materie zu schaffen. Mit dem Ruf „Honey Flash“ verwandelt sie sich in eine Superheldin, die ihre Fähigkeiten voll einsetzen kann. Während sie sich nun an der Organisation rächen will, haben es deren beide Köpfe, die Schwestern Panther Zora und Jill, auf sie abgesehen. Zora und Jill wollen Honeys Fähigkeiten. Prinz Twilight (der ebenfalls zur Pantherklaue gehört) hat sich in sie verliebt. (Quelle: Wikipedia)






    Als extreme Sailor Moon-Fanatikerin darf Cutey Honey natürlich nicht im Itemshop fehlen! Den Anime hatte ich früher auf dem Kinderkanal "Junior" entdeckt. Kennt ihr das auch noch? Viele werden sich daran bestimmt noch erinnern können :rice-heart-big:


  • Cutey Honey ist echt Nostalgie-Flash Pur... gute Idee Su!
    Ich würde mir das Item jedenfalls kaufen :3


    Ich zeig mal das Into dazu, das ist so toll ;____________; "so kämpft sie, so siegt sie, nie unterliegt sie und dann ruft siiiie: honeeey FLASH"


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Den Anime hatte ich früher auf dem Kinderkanal "Junior" entdeckt. Kennt ihr das auch noch?

    Ich bitte zu beachten, dass dieser Bereich wirklich nur dazu gedacht ist seine Itemwünsche auszusprechen und keine Diskussion über den Anime zu starten. Bitte dafür einen entsprechenden Thread im Animebereich erstellen. Vielen Dank!


    :lovex:

  • Cutey Honey ist echt Nostalgie-Flash Pur... gute Idee Su!
    Ich würde mir das Item jedenfalls kaufen :3


    Ich zeig mal das Into dazu, das ist so toll ;____________; "so kämpft sie, so siegt sie, nie unterliegt sie und dann ruft siiiie: honeeey FLASH"


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Danke :rice-blush-big: Ich bin halt damit und Sailor Moon aufgewachsen, bzw. groß geworden <3



    Ich bitte zu beachten, dass dieser Bereich wirklich nur dazu gedacht ist seine Itemwünsche auszusprechen und keine Diskussion über den Anime zu starten. Bitte dafür einen entsprechenden Thread im Animebereich erstellen. Vielen Dank!
    :lovex:

    Das ist mir im Nachhinein auch Bewusst geworden, sorry xD Aber wenn ich einmal eine Beschreibung anfange, schreibe ich endlos weiter :rice-ohnoes-big:


    Ich werde den Thread noch einmal im Animebereich abtippen, bzw. mit Verlängerung weiterschreiben :rice-grin-big: Da gehört es auch hin!


    Ach, und ein dickes Dankeschön fürs Hinzufügen noch :rice-heart-big:<3