Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3 2015 Trailer #2 (60fps) [1080p] TRUE-HD QUALITY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Metal Gear Solid 5 rückt immer näher und für mich wird es das am meist erwarteste Spiel des Jahres 2015 da ich der absolute Metal Gear Fan bin und manche Teile sogar in 3-5facher Ausführung habe.Aber was macht dieses Spiel den so besonders.In erste linie geht es darum das der erste Metal Gear teil im Jahre 1987 Veröffentlicht wurde für den NES.,Commodore C64 und Pc,aber der erste teil ist nicht der Anfang der Geschichte denn die Geschichte von Metal Gear wird seit 27 Jahren Jahren weitergestrickt und nicht jedes mal neuerfunden wie bei FInal Fantasy mit einem neuen Helden und einem zuckersüßes Titanic Ende,nein bei Metal Gear haben wir eine Story die vortlaufend ist und mit jedem teil eine Lücke der Handlung schließt und in anbetracht der 27 Jahre ist es für neueinsteiger unglaublich schwer sich dort zurecht zu finden da man sich durch jeden teil spielen muss um das Gesammte Bild sehen zu können.


    Zur Mainline gehören: (nach Veröffentlichung geordnet)


    Und nach der Story geordnet:


    In anbetracht dieser fülle an Spielen die allein nur zur verfollständigung der Story dienen ist es eine wahrliche Herausforderung sie als Neuling zu spielen und dann auch noch in anbetracht der immer wechselnden Grafikengine.Aber was genau macht die Story den so interessant und fesselnd das es sich lohnen würde sie ale zu spielen.


    Ja diese Frage ist nicht einfach zu beantworten ohne zu tief in die Geschichte einzugehen und auch nicht zu viel zu verraten,aber am besten kann man dieses machen in dem man auf den Anfang geht und diesen bildet Metal Gear Solid 3 Snake Eater.



    Quelle: http://de.metalgear.wikia.com


    Hier fängt alles an und nimmt seinen lauf bis hin zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots wo der Finale Kampf entschieden wird.Aber was hat der Titel des Spiels mit der Handlung zu tun,ja das ist ein Geheimnis das es wert ist das es jeder selber lüften sollte ^^ .


    Ich möchte Metal Gear spielen aber das alles ist mir viel zu teuer: Ja das kann man sehr gut verstehen und daher gibt es eine Legacy Collection in der fast alle Teile enthalten sind von 1987-2012



    Metal Gear Solid - The Legacy Collection 1987 - 2012 - [PlayStation 3]
    http://www.amazon.de/Metal-Gea…keywords=Metal+Gear+Solid



    METAL GEAR SOLID: THE LEGACY COLLECTION beinhaltet:


    • Metal Gear Solid - HD EDITION
    • Metal Gear 2 - HD Edition
    • Metal Gear Solid 3 - HD Edition
    • mit den original MSX Versionen von METAL GEAR und METAL GEAR 2
    • Metal Gear Solid - Peace Walker - HD EDITION
    • Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots - Trophy Edition
    • 2 METAL GEAR SOLID DIGITAL GRAPHIC NOVELS
    • Inhalt: 2 CDs, Artbook, Anleitung, DLC


    Was in der Edition nicht enthalten ist sind die Teile Metal Gear Solid: Portable Ops,Metal Gear Solid V: Ground Zeroes,Metal Gear Solid: V The Phantom Pain und Metal Gear Rising: Revengeance.Hier hat man die Grundlage für ein spannendes Spiel welches einen mehre 100std fesseln wird mit Rendervideos und Gameplay.


    Ich wünsche allen viel spaß beim zocken und den Geheimnisen in Metal Gear ;)


    Zu guterletzt noch ein wirklich tolles Zitat von einem Metal Gear Fan auf Youtube der sich auf die Geschichte von Metal Gear Solid 3 bezieht,ich war mal so frei und habe es vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

    Zitat

    Metal Gear Solid 3 ist nicht nur ein Spiel. Es ist mehr als das..
    Es ist ein Film, ein Buch, ein Thriller, eine Tragödie, eine Komödie, ein schönes Gedicht, ein erstaunliches Meisterwerk.


    Es ist das größte Videospiel das die Menschheit je geschaffen hat.
    Danke, Kojima-san für die Herstellung dieses großartigen Spiels, The Boss und Snake´s Geschichte kommt perfekt zur Geltung.

  • Yes,Hideo hat sein Meisterwerk abgeliefert,Konami ist so dumm.



    92% Gamepro.de http://www.gamepro.de/playstat…m-pain/wertung/52694.html
    88% Pcgames.de http://www.pcgames.de/Metal-Ge…14823/Tests/Test-1168932/
    Eurogamer.de bahnbrechendes Openworld Abenteuer http://www.eurogamer.de/articl…-abschluss-fuer-die-reihe
    Computerbild Spiele 1,25 Sehr gut http://www.computerbild.de/art…Phantom-Pain-9916505.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zitat

    Eine gewisse Schwermut schwang vergangene Woche definitiv mit, als ich rund 35 Stunden mit diesem Spiel verbrachte. Das (eigentlich nicht, in Wirklichkeit aber schon) letzte Metal Gear Solid - eine Ära geht zu Ende. Obwohl Kojima bereits länger sein fast schon sagenhaftes "letztes MGS" machen will, ist die Art, wie es nun dazu kam, doch ein bisschen tragisch. Umso besser, dass das Spiel unbefleckt aus der Schlammschlacht hervorgegangen ist. Metal Gear Solid 5 nimmt in seinen ersten drei Vierteln die großen, wahnwitzigen Ideen seiner Vorgänger ein bisschen an die Leine, vernachlässigt die Erzählung beinahe, weil es sich mehr denn je dafür interessiert, Vollblutspielern mit gehaltvollen Systemen zu gefallen.


    Das Resultat ist das ausgereifteste und eleganteste Spiel einer bedeutsamen Karriere. Jetzt bleibt nur noch zu klären, ob die Saga in den letzten Missionen den runden Abschluss erfährt, den sie verdient. Ich freue mich darauf, es zusammen mit euch in den nächsten Tagen herauszufinden.

    Zitat

    Fünf Jahre Entwicklungszeit, 200 Mal so groß wie „Ground Zeroes“, maximale spielerische Freiheit: Teil 5 ist ein Vorzeige-„Metal Gear Solid“ geworden!


    Zitat


    Schlange + Sandkasten = Riesenspaß!


    Zitat

    "This is good … isn’t it?“

  • Raluca

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.