Schon seit ca. 3 Wochen angemeldet, aber noch zu nix gekommen. Also mach ich doch mal ne schnelle Vorstellung: Ich heiße Mike, bin 33 Jahre jung '*hust* komme aus Bergkamen in NRW und arbeite als Lagerist. Hobbies sind die üblichen Verdächtigen: Animes, Games zocken, Cosplay usw. (Muss aber anmerken, dass ich mir Kostüme anfertigen lasse, da ich keinerlei Schneiderfähigkeiten besitze.) Allerdings steh ich seit neuestem auch darauf, mir Tattoos im Anime Stil stechen zu lassen. Eins ist fertig, einige weitere noch in Planung. XD Musikalisch höre ich gern alles, was mit J-Rock/J-Metall zu tun hab und favorisiere NoGoD. Ansonsten höre ich noch sehr gern Musik aus Videogamesoundtracks wie Final Fantasy, Street Fighter, Persona usw. Auf der Arbeit werde ich dafür immer mal schräg angeguckt, aber die kennen das mittlerweile. *lol* Ich war schon immer ein Winterwunderkind. Deshalb mag ich dieses warme Wetter nicht wirklich, sondern hoffe auf einen baldigen Winter mit viel Schnee. :p Versteh nicht ganz, wiesich manch einer an 40 Grad im Schatten aufgeilen kann. O.o Meine wichtigsten positiven Charaktereigenschaften wären wohl Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Selbstironie, Flexibilität, Tierliebe, Zuverlässigkeit und ein gewisses Maß an Intelligenz.^^ Negatives hat ja jeder, aber die kann ja jeder bei Bedarf mal selbst rausfinden. XD Ich denke, dass reicht fürs Erste.