Attack on Titan: Junior High

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr 2015
    Synonym Attack on Titan: Junior High
    Episoden 12
    Genre Comedy, Parody, School, Shounen
    Produzent Production I.G, FUNimation Entertainment




    Handlung
    SnK Spin-off mit Schulsetting. Die Geschichte basiert auf den Charakteren des originalen Mangas. Der Anime nutzt Szenen des Originals als Basis für Witze.



    Meinung
    Da ich Spin-offs mit so einem Artstyle absolut nicht leiden kann werde ich das ganze nicht ansehen.. ist auch vermutlich einfach nur ein Lückenfüller um noch was Geld mit dem Franchise zu machen, bevor die zweite Staffel kommt. Aber zumindest Qualitativ hat's beim kurz reingucken einen positiven Eindruck gemacht.
    Wem's gefällt, bitte. Gibt ja denke ich ein paar in der Community, die sich das angucken werden und den Stil mögen - hier ist euer Thema.

  • Ist ganz ok. Ein paar Lacher waren auf jeden Fall drin, und natührlich viel, viel Fanservice, da nahezu jede Szene eine veralberte Version der eigentlichen Serie ist. Hier wird meiner Meinung nach aber wieder übertireben. Ich denke es wäre besser gewesen einfach nur eine Slice of life-Comedy mit den bekannten Charakteren zu machen und lediglich hin und wieder auf die bekannten Szenen zu greifen.
    Was für zwischendurch, wenn man auf chaotische, kitschige Comedy steht, die bewusst auf KLischees rumreitet.