Momentan etwas genervt und stressig >.<
Beiträge von ShinyLugia98
-
-
"Kiseijuu". Ich finde, es ist weniger Horror, da der Gruselfaktor etwas fehlt. Das Alien wirkt übrigens eigentlich ziemlich nett, aber damit zu leben ist natürlich eine andere Sache. Trotzdem haben die ersten Folgen mein Interesse geweckt und ich bin gespannt, ob nun am Ende die Aliens oder die Menschheit gewinnt.
Ja Kiseijuu mag ich auch voll war echt einer meiner Lieblings Anime ^^
-
Mal ganz classic einmal die hier :D ^^ :) :P
-
Hab einfach nach einer Anime Community gegoogelt um mehr Leute mit selber interesse kennenzulernen ^^
-
Hm ich bin 17 Jahre jung :P
-
Ich schaue momentan Fairy Tail einfach weil es spaß macht und mir der Zeichen stil gefällt :)
-
Das war Mirai Nikki nachdem mich der Anime so geflasht hat konnte ich nicht genug davon bekommen und hab direkt den ersten Manga gekauft :)
-
Ich esse gerne Nudeln mit Stäbchen weiß nicht habs einmal einfach probiert und direkt gelernt xD ist mal was anderes
-
Kommt lacht mich aus ich hab gerade mal 3 :P
-
Da ich sonst nix aktiv zocke hab ich mit Final Fantasy 7 wieder angefangen ^^
-
Ich fande es schon ziemlich interessant und es hat mich sehr neugierig auf das Game gemacht wobei ich es davor echt extrem ignoriert habe wegen dem Grafik Stil aber dadurch das es bis jetzt nicht mehr so Zelda Typisch aussah sondern nach was neuem bin ich echt gespannt auf das Spiel und werde mir wohl die Nintendo NX zusammen damit bei Release holen :)
-
Naja nicht viel aber ich hau mal raus ^^
- Sword Art Online Hollow Fragment
- Minecraft
- Call of Duty Black ops 3
- Final Fantasy 7
- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes/Phantom Pain
- Terraria
- Battlefield 4mehr fällt mir gerade nicht ein x)
-
Hallo ShinyLugia!
Umgebung Dortmund :D dann kennst du bestimmt auch das kleine behagliche Unna!
Und wheeeey, Fairy Tail <33Wünsche dir hier viel Spaß und dass du dich schnell einlebst :3
Jap so ist es :)
-
Ich freue mich auch schon sehr auf das Remake und bin total gespannt wie manche stellen einfach umgesetzt werden das wird bestimmt nice *-*
-
Na dann mal herzlich Willkommen in der Community! :)
Welche MMORPG's spielst du denn so zurzeit?
Und welches ist dein Lieblingsteil von Final Fantasy? ^^Mein aktives MMO wobei ich gerade aber eine Pause mache ist Final Fantasy 14 überlege aber wieder anzufangen da ich einfach raider im endcontent bin :D
Und mein lieblings teil von Final Fantasy ist der 7 und der 6 -
Will mich schonmal für die nette Aufnahme bedanken !! :D
-
Bienvenido
Wie sieht es mit Manga aus? Liest du auch welche?
Gruß Elef
Jup Mangas lese ich auch wobei ich noch nicht viele besitze momentan lese ich Akame ga Kill
-
Hey Leute o/
Ich bin ShinyLugia aka. Dustin und wollte mich mal hier vorstellen.
Ich (Männlich) bin 17 Jahre alt und komme aus NRW (umgebung Dortmund) und freue mich sehr auf dieses Forum gestoßen zu sein ^^
Ansonsten schau ich gerne Anime, gehe raus mit freunden oder Zocke.
Zurzeit schaue ich Fairy Tail bin aber noch relativ am Anfang und schaue besonders gerne auch kürzere Anime (also nicht diese ''endlos'' Anime wie One Piece oder Fairy Tail)
Zocken tu ich momentan nicht wirklich was aktiv sonder eher mal das und mal das wobei ich am liebsten RPG's, MMORPG's, aber auch Shooter oder andere Genres spiele besonders die Final Fantasy Reihe feier ich total :D
Jo das gibts eig. zu mir zu sagen und entschuldige mich schonmal falls einige Rechtsschreib oder Grammatik Fehler enthalten sind.
Ansonsten wärs cool vllt paar Bekanntschaften zu machen und mal iwie zu schreiben oder skypen whatever :)- ShinyLugia98
-
Akame ga Kill im Juli kommt auch endlich das 2. Band in Deutschland :)