Beiträge von Chani

    Also, ich persönlich kann kleine Kinder ganz gut leiden, allerdings gibt es da ein paar Ausnahmen. Kinder, die im Zug rumschreien o.ä. sind einfach nur nervig... Auch, wenn sie süß und so sind, es regt einfach nur auf.
    Und meine Cousine ist wohl das unerzogenste (<- richtig? :x) Kind, was es je gab. Danke, Entschuldigung und Bitte ist ein Fremdwort für sie :<

    Herzlich Willkommen im Forum/in der Community, wünsche viel Spaß und Freude hier ^^


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
    Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter. :3


    :lovex:

    Ich danke euch :>

    Hi ho, willkommen bei uns :)
    Ich finde es btw. nicht traurig, dass Du Kendo über Anime kennengelernt hast - ich glaube fast allen geht es so, dass sie durch Anime erst in Kontakt mit japanischer Kultur (Essen, Sport, Geschichte, ...) kommen :) Ich würde auch gern Kendo machen, aber na ja ^^

    Also, im Prinzip habe ich mich noch Jahre bevor ich Animes guckte für Japan interessiert, da ist es (zumundest für mich) nunmal komisch, wenn man davor niemals davon gehört hat. ._.
    Vielen lieben Dank!

    auch ein ♡ -liches Willkommen von mir :3

    Ebenso vielen Dank! :foxy2:

    Herzlich Willkommen in der Community :)


    Was war dein erster Anime?
    Und wie bist du dazu gekommen? :)

    Mein erster Anime war Detektiv Conan weil ich es ausversehen es auf MTV (glaub ich zumindest) gesehen habe. xD
    & Vielen Dank!

    Von mir auch ein herzliches Willkommen :jubeln:
    Ich hoffe dir gefällt es hier besser als in deinem letzten Forum und du findest viele Gleichgesinnte :D


    Und viel Spaß beim Kendo

    Ebenso vielen Dank :)

    Was hast du denn genau für Anime geschaut? ^^

    Von Animes die jeder kennt bis zu weniger bekannten. Von Detektiv Conan bis Koutetsujou no Kabaneri und sowas in der Art. Meine Lieblingsgenres sind aber eindeutig Action x Romance & Horror. :3

    Eher weniger, habe relativ wenige Mangas, aber dafür sehr viele Animes durchgeguckt c:

    Ah, der Neuling der mein Anime-Quiz geknackt hatte... Willkommen und viel Spaß in der Community! :hi2:

    Ja, brauchte schon etwas zum überlegen. :D
    Vielen Dank!

    Hi & willkommen zu meiner Vorstellung! :>

    Mein Name ist Daniel und ich bin 14 Jahre alt, werde demnächst aber 15. Ich gucke Animes seit ich 12 bin und habe bereits eine ziemliche Menge an Animes geguckt. Mein Lieblingsanime ist Boku dake ga Inai Machi, da die Story einfach spannend wie keine Ahnung was ist. Ich spiele gerne Fußball und gehe auch seit Jahren in einen Verein. Also kann man mit mir gut über die laufende EM reden :P Ich mache aber nicht nur Fußball, sondern auch Kendo seit einem Jahr. (Für alle, die nicht wissen, was Kendo ist - japanischer Schwertkampf c:) Ich beherrsche es eigentlich auch ganz gut, und mal nebenbei: ich habe den Sport aus einem Anime kennengelernt. Hat mir dann gefallen und ich habe angefangen mich zu interessieren. Irgendwie traurig... :D
    Naja, zurück zum Thema. Ich höre gerne Nightcore, Rap, Trap & (Heavy)Metal. Mein Lieblingslied ist Shatter me von Lindsey Stirling, allerdings in der Nightcoreversion. :3


    Wie bin ich eigentlich jetzt zu diesem Forum gekommen?
    Naja, ursprünglich komme ich zusammen mit @Yukine-kun aus einem anderem Forum. Wir waren dort sehr lange, allerdings veränderte sich dort die Community innerhalb von einem Jahr. Da es uns zu dumm dort wurde, quitteten wir und mein Freund suchte ein bisschen nach nem Forum mit einer netten Community. Als er dann am nächsten Tag dieses Forum fand meldeten wir uns hier an und sind seit gestern hier. :muha:


    Das wars mit meiner Vorstellung & ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen! :)

    Genius Party Beyond?

    ^ Ich lehne es herzlich ab, aber vielen Dank!
    < Lieblingsanime ist Boku dake ga Inai Machi & Highschool DxD ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    v mag Eistee? :>

    Ich werde die EM manchmal mitverfolgen, aber auch nicht so aktiv. Ich hab bisher nur das gestrige Spiel England - Russland gesehen, und muss sagen, war ziemlich enttäuscht. Ich dachte, dass England locker gewinnen würde, aber das Tor von Berezutskiy in der Nachspielzeit war einfach totales Glück. Finde ich ziemlich unverdient, aber was kann man machen ^^