Another Vol. 3 ist da
und Vol. 4 gleich vorbestellt :D jetzt nur noch bis März warten
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Another Vol. 3 ist da
und Vol. 4 gleich vorbestellt :D jetzt nur noch bis März warten
soooo ich habs endlich geschafft den Anime anzufangen, bin jetzt bei Folge 7 und mein bisheriger Meinungsstand: Holy Crap whats going on o.o
also an den Zeichenstil muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber ich bin jetzt schon Fan der Musik. *Gänsehaut weggreib* aber der Text vom Opening: "Seid ihr das Essen? Nein wir sind die Jäger" fand ich schon etwas strange.
Aber ich seh schon, dass ich den Anime zu Ende schauen werde und dann eine komplette Meinung bilden und abgeben werde.
Das letzte Mal war gestern Abend, bei D. Gray-man, Sumans Entscheidung zu Leben, seine Tochter wiederzusehen, und dass er schlussendlich doch gestorben ist...
wie gesagt, sobald ich das Datum des Bayerischen CTs weiß...
erst hatte ich den Namen "MissManga97" was auch mein Name in Wattpad ist, daraus wurde im Laufe meiner Chatzeit "Missy" ^^
mein eigentlicher Name hat nichts mit Missy zu tun, wie man vermuten könnte.
Diana
wie fühlt man sich wenn man sich die Lunge aus dem Leib hustet? kurzum: beschissen
heute Another Vol. 3 vorbestellt
am 31. Januar kommts bei mir an
Also ich bin definitiv auch dabei. Karten wurden auch schon bestellt
dann sehen wir uns ja vielleicht wann bist du da?
muss passen, im Februar bin ich gardetechnisch an allen Wochenenden komplett ausgebucht...wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen.
ich weiß noch nicht ob ich kann, ich glaube für den 11ten März ist das Bayern CT geplant, oder @Kalitrax? ich glaube entweder der vierte oder der elfte März...da wird dann das BaWü CT nicht drin sein für mich, mal schauen...
bzw würde für mich nur der 18te infrage kommen
Auf zum Arzt wünscht mir Glück...
mich aus dem Bett in die Berufsschule quälen, mein Hals und Husten machen mir zu schaffen
One Piece Gold in deutscher Synchronisation!
Einfach Klasse, im Kino mit lauter One Piece Fans zu sitzen, die gleichen Stellen und Phrasen lustig zu finden und das ganze Kino bebt.
Super Film, die Handlung fand ich klasse, obwohl der Anfang in der 3D Optik nicht ganz so meins war. Aber der Film war super.
soooo Farbe rausgewaschen und Haare geföhnt, bin mit dem Ergebnis zufrieden :D
gerade Farbe auf meine Haare geklatscht und jetzt warte ich :D
momentan D. Gray-man und ich LIEBE diesen Anime :D
die Charaktere, das Düstere der Handlung aber auch die perfekt eingebaute Comedy :D
Top :D
Ich glaube der liebe Miles meint das nicht so ernst wie es hier rüberkam lol. Er hat ja bereits hier in dem Thread geschrieben das es eine gute Idee ist.
trotzdem finde ich es unangebracht ^^
Ach ja, immer diese notgeilen User.
ich finde nicht dass das etwas mit "notgeil" zu tun hat. Wie du darauf kommst ist mir schleierhaft, da bisher niemand solche Andeutungen gemacht haben.
Viele versuchen eben ihr Glück hier zu finden, warum nicht?
ich würde mich auch gegebenenfalls auch reintasten, will mal sehen wie das ablaufen würde ^^
Nicht besonders gut aber naja...weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, alles kracht gerade über mir zusammen...
mit meinen 19 Jahren 1,69 m ^^