das sind die ZAG (Zaubergrad) Prüfungen ^^
sorry fürs klugscheißen xD
Beiträge von Missy
-
-
maaan wenn ich gewusst hätte dass ihr so viel Spaß und Freude habt hätte ich mich dieses Jahr schon angemeldet... ;(
-
hmm schwierig
ich würde mich wahrscheinlich mit einem Schmettertling vergleichenviele Leute übersehen mich, wie eine winzige Raupe, da ich eher unauffällig bin
wer mich näher kennenlernt bzw. kennenlernen wird, wird auch den Schmetterling in mir erkennen, bin nämlich nicht sooo langweilig wie viele denken. ;) -
Sehr süßes Bild, Cho! <3(das Model natürlich auch)
Dankeschön und ja, dass finde ich auch!
aufhören ich werd schon ganz rot
-
160g/m² Zeichenpapier + Tuschestifte...
du spinnst doch
@Chojin xD
-
meine Augenfarbe...puh schwierig, ich würde sagen eine Mischung aus grün, grau, blau und braun, je wie das licht darauf fällt siehts anders aus
-
Kommt bestimmt im Laufe des Abends - nur Geduld x)
Und dann wird es bestimmt hier auffindbar sein.danke :)
-
Wo beziehungsweise wann kann man die Ergebnisse des Wimmelbildes vom 4ten Türchen lesen?
-
wirklich coole Aktion
nächstes Jahr werd ich mich vielleicht auch daran beteiligen ^^ -
ich komme aus Abensberg in Niederbayern, das liegt zwischen Ingolstadt und Regensburg ^^
-
ich finde das ist eine gute Idee :)
einen Partner habe ich über so eine Börse bzw übers Internet noch nicht gefunden, bin in dieser Hinsicht Neuling :)
-
Soo...leider hat sich das damit für mich erübrigt :/
die Faschingszeit nimmt mich den gesamten Januar in Anspruch... -
Je nach Termin bin ich auch dabei ;)
wäre bei mir auch so..
-
Ich hätte eventuell auch Interesse...sofern andere als aufgezählt wurden auch erwünscht sind...
-
mal wieder schlapp und motivationslos, müde und hab ein etwas seltsames gefühĺ in der Magen- und Brustkorbregion...meine Organe werden doch wohl nicht darauf kommen, mal wieder irgendwelche Einsamkeits- bzw. allgemein Gefühlsregungen loszuschicken und mich runter zu ziehen...?
-
@FreY Bayern CT du bist dabei oder? :D
-
irgendwie komisch wenn Leute die nicht Mal aus Bayern kommen an der Abstimmung teilnehmen
wo man her kommt ist bei einem CT egal, da es freiwillig und frei zugänglich für alle User ist. Ich war auch schon auf CTs in anderen Bundesländern ^^
-
Mist, das war wohl zu einfach xD
-
Dann bin ich wohl mit einem Zitat dran *überlegt*
neues Zitat:
"Ein Volk sollte wissen, wann es besiegt ist."
-
"Die Sache ist die: das Leben ist eine Aneinanderreihung von Katastrophen mit nur kurzen werbespotmäßigen Unterbrechungen der Glückseligkeit. Das war die ultimative Werbeunterbrechung."
ist das aus Deadpool?