"Die Sache ist die: das Leben ist eine Aneinanderreihung von Katastrophen mit nur kurzen werbespotmäßigen Unterbrechungen der Glückseligkeit. Das war die ultimative Werbeunterbrechung."
ist das aus Deadpool?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
"Die Sache ist die: das Leben ist eine Aneinanderreihung von Katastrophen mit nur kurzen werbespotmäßigen Unterbrechungen der Glückseligkeit. Das war die ultimative Werbeunterbrechung."
ist das aus Deadpool?
@Manul
ja das kommt leider noch erschwerdend hinzu :/
@Gluehwuermchen
ja ich checks meistens auch gar nicht, wenn jemand mich "anbaggert" oder Signale sendet :/
mal wieder im Zeichenmodus....
Wenn sich die Einsamkeit breit macht, wie soll man sich da dann fühlen?
@KylarStern
so hatte ich das nicht gemeint.
ich meine wenn ich auf einer party bin oder in der Schule wo neue Leute sind, da tu ich mich ganz schwer jemanden anzusprechen.
auf der Straße bin ich froh wenn mich niemand anspricht.
jaja die liebe Partnersuche...
ich bin gerade mal 18 Jahre jung/alt und meine Eltern machen Druck warum ich "immer noch" Single bin, seit zwei Jahren jetzt wohl gemerkt.
ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch, der sich schwer tut auf fremde Menschen zuzugehen.
Zu dem habe ich, wie jede/s Frau/Mädchen so meine Komplexe.
Und ich ecke mit meinen Hobbys, unter anderem damit dass ich Anime mag, immer wieder an
jedenfalls gehen meine Eltern mir damit immer wieder auf den Keks.
meine Erfahrungen mit Partnersuche sind eher mau.
weil Missy-chan einfach nen Knacks weg hat und alle irgendwie vergrault oder langweilt.
irgendwie gar nicht gut...hab so ein komisch schmerzhaftes Stechen im Brustkorb, ungefähr auf Höhe des Herzens.
Hoffe das geht wieder weg, Atmung fällt mir auch schwer.
Woher kommt das nur...
Stimmungstief, einfach down..
Wenn es sich bei mir zeitlich wie finanziell einrichten lässt und mir sympathische Leutchens vor Ort sind, wäre ich einem bayrischen CT nicht abgeneigt!
ebenso ^^
@mrszoidberg wie siehts bei dir aus?
Ok cool, da freu ich mich schon drauf :) .
Übrigens... wenn man so ganz neutral auf die Bayern Karte schaut: http://www.musikinbayern.de/karten/Landkreise_Bayern.jpg , dann liegen der Landkreis Neumarkt und Kehlheim so ziemlich in der Mitte. Vielleicht kann man dort den Treffpunkt aussuchen.
meistens wird eine größere, bekannte Stadt für ein CT gewählt, wie Kali schon schrieb, die Verkehrsanbindung ist sehr wichtig.
Ich denke mal, dass das CT eher in Richtung München gehen wird ^^
Servus Leute,
komme aus Nürnberg und würde auch gerne mal zum Bayern-CT kommen ;) ! Da ich aber nicht bei euch ums Eck wohne, wäre mir Mitte Dezember ganz recht. Da hab ich frei :D !
Grüße aus Franken :)
Ein Bayern CT hat es so in diesem Sinne noch nicht gegeben.
Aber @Kalitrax wird sich um die Organisation kümmern, stimmts? :D
Hoffe auch dass es bald stattfindet ^^
Aber dieses Jahr rechne ich nicht mehr damit
meine Manga-Ausbeute in Frankfurt war eher mäßig. Bände 13-15 von Naruto. Aber man kann ja nicht immer wie ein Verrückter einkaufen xD
wie ich mich gerade fühle?
hmm...müde, erschöpft und mal wieder etwas unglücklich über meine momentane Situation, da ich wieder so viel alleine bin...
Habe letztes Wochenende alle 5 Another Bände + den Zusatzband Another Zero gelesen, den ich mir zuletzt ins Regal geholt habe.
Was heißt hier gelesen, verschlungen!
schon lang keinen so fesselnden Manga mehr gelesen.
Ja ich hole den mir jetzt auch bin mal gespannt wie der wird?Hast du schon angefangen zu lesen.
nein bin noch nicht dazugekommen ^^
am Freitag werde ich anfangen, das hab ich mir fest vorgenommen ^^
Habe mir heute wieder Death Note geholt Band 3 bis 9.
Der Manga macht süchtig <3
Und ich habe mir Another + zero bestellt und ist morgen abhol bereit <3
Death Note ist super
holst ihn dir jetzt auch den Another? :D
ähm...naja ich weiß nicht ob ich mich traue zu singen xD am ende rennt ihr schreiend davon
am Abendprogramm hätte ich allgemein schon Interesse
kommt halt drauf an wie lange mein Host ( @Chojin ) bleiben will :D
Okay Vielen dank für deine Antwort. Wie viele Seiten hat der?
gute Frage, keine Ahnung.
Würde mal schätzen so an die 700? irgendwie sowas
Hay sorry ich würde gerne wissen wo du den her hast und wie teuer der war?
@Titus
den hab ich im Hugendubel bei uns in Regensburg aufgetan, für 30 €
Also mir ist es egal wo wir hin gehen :)
solange ich beim Karaoke nicht singen muss xD
aber so klingt es nach nem guten Plan :)