So, ich habe meine Dienstplan für die nächsten Wochen. Am Wochenende bin ich am Start. ^^ Ich kann zwar nicht all zu lange bleiben, aber ein paar Stunden gehen. :) Freue mich auf euch. ^^
supi
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
So, ich habe meine Dienstplan für die nächsten Wochen. Am Wochenende bin ich am Start. ^^ Ich kann zwar nicht all zu lange bleiben, aber ein paar Stunden gehen. :) Freue mich auf euch. ^^
supi
sooooo heute das Ticket gekauft, das CT kann kommen
Was ich von Heiraten halte?
also ich finde es ist etwas schönes.
Für mich, ein Versprechen, den Rest des Lebens mit dem Partner zu verbringen, den man liebt. Es ist ein Zeichen des gegenseitigen Respekts, der Treue und des Vertrauens.
Will ich auch mal heiraten?
Ich würde schon mal gerne heiraten, aber bis dahin muss erst einer kommen, der mich heiraten will xD
aber ich hab ja noch viel Zeit und ich bin sicher, dass ich denjenigen irgendwann finde. (hoffnungslos romantisch veranlagt) xD
gestern gekauft: alle Bände von Another + Zero in einem Sammelband \>o</
dementsprechend dick ist der Schinken auch
ich hab den Anime verschlungen
die story ist so putzig und auch die Charaktere individuell.
nur das Ende....nun ja.
hab ich früher immer geschaut als es noch im tv auf viva lief.
fand es immer ganz toll und hab dann auch mal von vorne damit angefangen, aber jetzt schau ich nur mehr ab und zu, weils so viele Folgen hat und nicht immer Zeit.
Aber ich liebe die Geschichte von Shinichi und Ran, und Kogoro ist einfach nur zum Brüllen xD
endlich mal wieder etwas zeit gefunden an einer meiner Geschichten weiterzuschreiben *taucht in die Anime Welt ab*
Klar, kein Problem. Können das ja noch in FB besprechen. :)
ja muss das eh erst regeln mit Ticket usw
also meine lohnabrechnung hab ich gestern bekommen nur mein geld ist noch nicht da :/
ich würde dann wohl auch mim zug kommen, vllt schon am Tag da vor, könnte ich dann bei dir unterkommen @Chojin? ich muss das alles jetzt noch irgendwie regeln...ich hoffe dass alles klappt...wenn nicht müsst ihr wohl auf mich verzichten :/
hab jetzt mal für beide Termine gestimmt, weiß aber nicht ob mein Gehalt bis zum 5.11. da ist. dann müsste ich leider absagen :/ ;(
Keine falsche Bescheidenheit die Damen! Das Essen landete ja im Mund und nicht unter dem Tisch!
außer der Krabbenchip xD
Ich versuch es zwar immer wieder, aber ich glaube, wenn ich immer mit stäbchen essen müsste, würde ich verhungern. :D
so wie beim CT am Samstag? xD
aber ich stell mich nicht besser an xD
ich kann leider nicht nach stuttgart kommen, da am 19ten eine Freundin ihren geburtstag feiert, und ich gern aufs Hessen CT gehen würde, und zwei CTs in einem Monat nicht in meinem Budget liegen ^^
beim nächsten mal gerne wieder, wünsche euch aber schon mal viel Spaß :)
ich würde auch gerne kommen, und bei mir würden wahrscheinlich beide termine passen, aber ich weiß nicht ob am 5ten mein Geld schon da ist, und obs dann finanziell klappt. daher wäre für mich der 12te wahrscheinlich sinniger und ich werde mit meiner Abstimmung noch warten bis ich mehr weiß ^^
habe mir gestern meinen ersten Anine gekauft, nämlich die erste Vol. von Another :)
soooo meine manga ausbeute in Ulm war zwar nicht erfolgreich wie erhofft, doch bin ich ziemlich zufrieden mit meinen Schätzen. Da in keinem der Läden der 13te Band von Naruto aufzufinden war, und ich die Reihe sammle, hatte es keinen Sinn für mich die Bände 14 - 20 einzusacken.
ABER: ich habe guten Ersatz dafür gefunden, nämlich : die Bände 1-7 des Naruto (Chibi) Specials "Rock Lee und seine Ninja-Freunde" erstanden, die ersten beiden Bände von Soul Eater und Band 10 von Hiyokoi ^^
Vielen Lieben Dank an @Missy-chan für die Mitbringsel & Zeichnungen! Bist ein Schatz!
keine Ursache lieber @Chojin hab ich gern gemacht
bin um viertel nach 12 ebenfalls Zuhause eingetrudelt. :)
nach einem tollen Tag mit tollen Menschen falle ich jetzt todmüde ins Bett
also ich werd morgen so gegen 8 losfahren, damit ich zwischen 10 und halb 11 bei @Schifty bin :)
Bei mir wars Seikon no Qwasar
Weil meine Freundin gesagt hat ich Solls mir mal anschauen
Meine Meinung an dieser Anime ist das DIE STORY GUT IST JA GUT!! Wäre da nur nicht eine Sache die man weg machen sollte
*toll MEINE Freundin hat mich verdorben!!! Heul heul heul* :D
ist das nicht das wi der Typ an den Brüsten von Mädchen nuckeln muss um seine Kräfte "wieder aufzuladen"? oO
Morgen isses soweit