der Countdown läuft
Beiträge von Missy
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Also pure Süßigkeiten, oder Scheiße mit Süßigkeiten?Denn das klingt schon wieder so bescheuert, dass ich es irgendwie sehen will.
richtige Süßigkeiten oO
-
Tenshi Drop. Der größte Quatsch den ich je gesehen habe.
Die Mädchen sind alle mehr oder weniger im Chibi style gezeichnet und sie, verzeiht meine Wortwahl, scheißen Süßigkeiten.
Also das war definitiv zu viel für mich. oO -
würde gerne mal einen ansehen aber allein trau ich mich nicht und ich weiß auch nicht was gut ist. Wäre mal was anderes zu den anderen Animes. :/ aber ich wüsste ja nicht mal wo und was ich schauen sollte...
-
-
hmm....nicht besonders gut :/
ziemlich down und niedergeschlagen irgendwie. Und ziemlich einsam wenn ich ehrlich bin. liegt wahrscheinlich daran dass ich so viel allein bin in letzter auf...ach ich weiß auch nicht -
hab vor 2 Jahren noch täglich geraucht, jetzt nur noch ab und an. habs gut im Griff
-
müde, erschöpft, Kopfschmerzen, Stress.
das triffts ziemlich -
Ich fand die Serie ebenfalls überaus witzig, auch wenn manche Szenen schon grenzwertig sind... xD Als ich dann herausfand, dass "ARMS" für die Produktion zuständig war, dachte ich nur: "DAS erklärt einiges!"... :D Das Design, vor allem das der Mädels, ist überaus heiß und die Action ist gekonnt in Szene gesetzt! Ganz zu Schweigen von den kleinen Mini-OVAs! xD Empfohlen wurde mir die Serie von einem damaligen Lehrling aus der Gärtnerei... Als ich etwas später mit ihm ins Gespräch kam und er mich fragte, welche der Samurai Girls die beste sei, meinte ich ganz trocken: "Matabee Gotou!" - Er: "Wieso?" - Ich: "Na, die hat die größten Dinger!" - Er: "War ja klar!"
warum wundert mich das nicht? xD
-
also Samurai Girls hab ich gesehen und fand den eigentlich ganz gut, wenn man auf Ecchi und viel nackte Haut steht.
Zu Samurai Bride kann ich noch nix sagen den hab ich noch nicht gesehen -
Hab den Film gesehen und fand ihn teilweise eigentlich ganz lustig, mit der verdrehten Parallelwelt. Aber gegen Ende war ich etwas enttäuscht vom Film. Aber ansonsten gings eigentlich.
-
Muss sagen dass ich positiv überrascht war.
Bin eigentlich niemand der viel Splatter schaut aber irgendwie passt das voll in den Anime.
Yuno Gasai ist einfach nur geil weil sie voll crazy ist. Yandere passt so richtig.
Von Yukiteru Amano war ich sehr enttäuscht da er ne richtige Flasche und ein Weichei ist.
Der einzig nervige Chara in dem Anime.
Aber allein die Idee mit dem Future Diary ist schon genial.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. -
ich liebe diesen Anime einfach
die Story ist so gut gemacht und die Charaktere einfach super :) -
ein Meisterwerk der Gonzo Studios ^^
Romeo und Juliet als Anime, meine liebste Liebesgeschichte als Anime verpackt. Ich hab die 24 Folgen auf ein Wochenende durchgeschaut und musste beim Ende sogar weinen. Toller Anime. -
Ich mag den Anime zwar, weil mir der Zeichenstil gut gefällt, aber die Story hätte man etwas anders gestalten können. Dieses Geschwisterliebe/Inzest Gedöns ist nicht wirklich mein Fall. Aber so ein guter Anime
-
toller Anime, schöner Zeichenstil und nette Story, nur das Ende war bisschen doof finde ich
-
ganz süßer aber auch verpeilter Schulanime ^^
mag ihn ganz gerne, macht gute Laune :) -
ein Klassiker
obwohl ich sagen muss, dass ich Maron anfangs nervig fand, aber im Laufe der Geschichte hat sich das geändert :) -
toller Anime
ich liebe diese Geschichte einfach
perfekte Mischung aus Romance, School und Comedy -
genialer Anime xD
immer wieder für einen Lacher gut :)