http://youtu.be/RQBU9ej1BK4
You raise me up von Inori aus dem Anime Romeo x Juliet
Beiträge von Missy
-
-
Zu Anfang waren meine Eltern ziemlich skeptisch was Anime anging und sie es für kindisches Zeug gehalten haben.
Jetzt haben sie sich mittlerweile damit abgefunden, unterstützen tun sie mich aber nicht. Damit habe ich aber kein Problem.
#animeisloveanimeislife -
wer auf Romance steht sollte auf jeden Fall Hiyokoi lesen
der soooo süß, dass man davon glatt Diabetes bekommen würde wenn das möglich wäre xD -
meine Lieblingssmileys?
also ich liebe die Onions
die benutze ich denke ich am meisten im Chat
-
Samsung Galaxy S4 Mini
-
gestern bände 8 - 12 von naruto und band 9 von hiyokoi abgestaubt
-
Hiyori Nishiyama (Hiyokoi)
-> A
-
Name: Diana
Geb.: 1. Dezember
Bundesl.: Bayern
Augenfarbe: grün/grau/braun gemischt
Haarfarbe: dunkelblond
Größe: 169 cm
Hobbies: Anime, Mit Freunden was unternehmen, Shoppen...
Geschwister: Zwillingsschwester
Haustier: Hund
Sammelfieber: Naruto MangasMit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ryan Gosling
Lieblings...
...essen: Pizza, Sushi
...trinken: Apfelschorle
...land: Japan
...tier: Panda, Pinguin
...farbe: schwarz (ist eigentlich keine Farbe aber ist mir wayne xD)
...musical: König der Löwen
...musicalsong: he lives in you
...film: das wandelnde Schloss
...automarke: Audi
...schauspieler/in: Angelina JolieBist du ...
...ehrgeizig? wenns um etwas geht das mir wichtig ist, ja
...freundlich? Großteils
...launisch? kommt vor
...ordentlich? kommt drauf an
...pünktlich? nicht immer
...schüchtern? bei neuen, fremden Menschen, ja
...Raucher? Ja/teilweise
...sportlich? joa geht
...abergläubig? neinBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten: eigen, bisschen crazy, manchmal kompliziert, loyal
was für ein Schuh wärst du: ein schwarzer Ballerina
erster Gedanke am Morgen: blöder Wecker
Schoko-/Obstkuchen: Schoko
was fährst du: Fiat Punto
Gewitter - cool oder schrecklich: Hasse es/ fürchte mich davorwenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: türkisblau
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: japanischer Fächer mit Kirschblüten
was hängt an deinen Zimmerwänden?: Anime Fotos, Lorenor Zoro Steckbrief, selbstgezeichnete Bilder, Fotos von Freunden
ist das Glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
Cola oder Pepsi: Pepsi
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder -
bei mir wars Naruto, als es damals in der Nacht auf Viva lief xD
meine Liebe die bist heute beständig ist <3meinen ersten Manga habe ich mir letztes Jahr gekauft, und seitdem vergrößere ich meine Sammlung ^^
-
Ich war als kind ein richtiges Goldlöckchen, also richtig goldblond, doch das hat sich im Laufe der Jahre geändert. Bis zum Ende der Grundschule waren sie dunkelblond, was mir gar nicht gefällt. in der 7ten Klasse färbte ich sie dann zum ersten Mal, in einem knalligen Kirschrot, dann schokobraun und danach blond, was ich immer noch zutiefst bereue, weil das meine Haare so kaputt gemacht hat. Jetzt bin ich gerade dabei wieder zu einem anständigen braun zu kommen. ^^
-
Also ich hab jetzt doch für alle drei Termine gestimmt, weil mir aufgefallen ist, dass ich ja samstags gar nicht arbeiten muss xD und normal sollte es dann auch klappen :D
-
ich werde erst später abstimmen, da ich erst schaun muss wies im Oktober aussieht ^^
-
würde auch gerne kommen wenn der Termin passt
-
ich schaue meine anime auf englisch gedubbt oder original Fassung mit deutschen Untertiteln.
manche schaue ich auch auf deutsch, wenn sie im tv laufen. -
Danke an @Yuriko für den schönen Besuch (immer wieder gerne!), an @Joanne & @Soil fürs Wiedersehen und die spaßigen Gespräche, an @STORM_KAMIKAZE und @Prinz-Lelu - hat mich sehr gefreut , und an @mrszoidberg für die tollen Gespräche und den mir ausgerichteten Gruß von @MissManga97!So, das war es von mir...
Euer Chojin aka Chococho aka Chochocho, aka Cho, aka Cho-Kun...
Immer wieder gern lieber @Chojin, beim nächsten mal bin ich definitiv auch dabei
-
Fukasaku (Naruto Shippuden)
-> U
-
Beim 7. süddeutschen CT in Stuttgart hab ich die Naruto Bände 1-7 abgestaubt :D
Das große Sammeln hat begonnen -
ich wurde schon wieder vergessen
-
du hast mich vergessen @Kalitrax
-
bin wohlbehalten bei @Kalitrax angekommen und freue mich schon voll auf morgen