Beiträge von Missy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Zum Thema Freundschaft...

    Im Laufe der Jahre sieht man eine Menge Menschen kommen und gehen.

    In Kindergarten und Grundschule hat man meistens einen Haufen Freunde, man sieht sich jeden Tag und macht auch nach der Schule was aus.

    Doch dann kommt der Schulwechsel und seine "Freundinnen" melden sich nie wieder, nur weil sie aufs Gymnasium und du auf die Hauptschule gehst, weil sie sind ja was besseres.

    Auch auf der nächsten Schule findet man Leute mit denen man sich versteht, und hat sich tatsächlich einige wenige Freundschaften aufgebaut.

    Allerdings, als dann mit 16 der erste Freund, also erste Beziehung da war, hat sich alles verändert, was natürlich ganz normal ist.

    Aber als die Beziehung dann vorbei war, fängt die vermeintliche Freundin was mit dem Ex an, und die Freundschaft ist vorbei.

    Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, Abitur und Ausbildung stehen an. Auch dort lernt man wieder viele Menschen kennen und freundet sich wieder an, aber zaghafter als zuvor.

    Zudem kam noch ein Wechsel in einen anderen Verein, wieder neue Leute und man lernt wieder Menschen kennen, alles wiederholt sich.

    Langsam schafft man es, über zwei Jahre wieder Vertrauen aufzubauen, eine neue Beziehung. Aber auch die ist jetzt vorbei.

    Und jetzt bin ich hier. Wieder wie damals ist meine "beste Freundin" jetzt mit meinem Ex-Freund zusammen, obwohl sie mir davor noch versichert und versprochen hat, mir sowas nicht anzutun.

    Ich bin verletzt, enttäuscht und mein Vertrauen ist zerstört.

    Zusammengefasst: ich hatte nie viele Freundinnen, obwohl ich viele Menschen kenne. Aber die ordne ich eher als Bekannte ein. Eine handvoll Menschen habe ich trotz allem in meinem Leben, neben meiner Familie, die ich wirklich als Freunde bezeichnen kann und die immer zu mir stehen und mir Halt geben, nach dem ganzen Zeug das mir bisher passiert ist. Und ich will sie nicht missen.

    Meine Abturner sind (diesmal im richtigen Thread)


    - Männer, die ihr Mundwerk nicht im Griff haben, bei "Bruder, Digga, ich schwör... etc" setzts bei mir schon aus

    Ich unterstelle dir mal, dass du viel assoziierst. Nicht jeder dessen Redensart unkultiviert ist, hat ein schlechtes Herz.

    wo liest du da heraus dass ich sage diejenigen hätten ein schlechtes Herz? Ich lasse mir von dir und von niemand anderen etwas unterstellen.

    Mir gefällt das einfach nicht, ich finde sowas einfach nicht ansprechend und Punkt. Darum geht's hier in dem Thema, kann ja sein das du das nicht verstanden hast.

    Ich muss mich hier für nichts rechtfertigen.

    Meine Abturner sind (diesmal im richtigen Thread)


    - Männer, die ihr Mundwerk nicht im Griff haben, bei "Bruder, Digga, ich schwör... etc" setzts bei mir schon aus

    - wenn man keine eigene Meinung besitzt und nur das sagt was man hören will - Pantoffelhelden

    - und last but not least: Männer, die Unkreativ sind, die man schwer motivieren kann und keine eigenen Ideen haben was man unternehmen kann, etc. Es ist ziemlich anstrengend, jemandem ständig in der Arsch treten zu müssen oder wenn ich jemandem alles aus der Nase ziehen muss.

    Ich weiß nicht, wie ich beschreiben soll was ich gerade fühle...

    Ich fühle mich in gewisser Weise verraten, ich bin wütend, traurig aber vor allen Dingen enttäuscht.

    Ich habe das Gefühl, zu ersticken... ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht...

    Hallo zusammen!

    Ich glaube zu dem Thema gibt es noch keinen Thread, also hier ist er und ich weiß ich bin ziemlich früh dran xD


    Animuc 2020

    Vom 17.04.2020 - 19.04.2020

    Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck / Klostergarten

    Meine absoluten Lieblings-Cosplayer, und zwar mit Abstand, sind das Pärchen Yuurei Cosplay und ReWeJuIs.

    Sie leisten wirklich großartiges und ich liebe Ihren Style einfach.


    44879725_445874302484560_1898073987693230594_n.jpg?_nc_ht=scontent-lax3-1.cdninstagram.com

    sesshomaru_by_yuureicosplay_dcp8mfj-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTEwMiIsInBhdGgiOiJcL2ZcL2NiMjljM2NmLWE0YjMtNDNiYS1hYzAzLTI0ODI0NWQ1YTFiNFwvZGNwOG1mai1iZWMzOWY4ZC0yMTM5LTQ5ODgtYTUzOS1iNTk5MjRmZDgyNDkuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTczNSJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.IcWC9tTjVBMn3aT4N0mULoQ1KiRBKbBg7jKlMMuUwgs


    62262166_122915892252218_5813074580699920214_n.jpg?_nc_ht=scontent-ort2-1.cdninstagram.com

    52659579_260775258202909_9210955540770007196_n.jpg?_nc_ht=scontent-lax3-2.cdninstagram.com