Herzlich willkommen bei uns im ACG :)
endlich mal wieder jemand aus Bayern :D
Wünsche dir viel Spaß hier :)
Herzlich willkommen bei uns im ACG :)
endlich mal wieder jemand aus Bayern :D
Wünsche dir viel Spaß hier :)
meine erste Eigenkreation seit langem, ich dachte, probier mas doch mal wieder, und das ist das Ergebnis
Ibiki Morino (Naruto)
-> O
@Joanne auf jeden Fall!
ich muss jetzt leider doch absagen..wir haben ein Familienfest, da muss ich hin...das hab ich voll vergessen ...
tut mir leid
dafür dann beim nächsten Mal
ja ich kann das gut nachvollziehen, bin auch voll im Nejiten Fieber
Tenten ist so eine starke Frau und erinnert mich charakterlich sehr an mich selbst :D
und Naruhina ist einfach zum dahin schmelzen
obwohl Naruto zu Anfang ein ziemlich Idiot ist was Liebe angeht und nur auf Sakura fixiert ist und die süße Hinata voll übersieht bzw ihre Gefühle für ihn missversteht
Mich würde mal interessieren welche Naruto-Pärchen-Konstellationen euch gefallen und warum :)
Neji Hyuuga (Naruto)
-> A
mir gings genauso, hab ca 200 Punkte und einen Rang weniger, bin von Shinigami auf Hime gerutscht.
Woran könnte das liegen?
sooooo meine Lieben
wie wie versprochen, mein neuestes Werk ^^
Das Motiv: Tenten aus der Anime und Mangaserie Naruto (Shippuden)
ich muss sagen dass Tenten einer meiner Lieblingscharaktere ist und ich sie einfach fantastisch finde ^^
Übernachtung ist auch organisiert
Vielen lieben Dank dass du mich bei dir nächtigen lässt @Kalitrax
PS: die Vorfreude steigt
Konnichiwa! Ich bins eure liebe Missy-chan
Jetzt, nach langem hin und her überlegen habe ich mich doch entschlossen, einen Zeichen-Thread zu erstellen, wo jeder meine Zeichnungen anschauen und kommentieren kann
Viel Spaß!
die nächste Zeichnung wird wahrscheinlich erst morgen erscheinen, wer sich aber meine bisherigen Werke ansehen möchte, die gibts in der Galerie zu betrachten
Deine Zeichnungen sind ja wundervoll
sowas könnte ich nicht aus dem Kopf zeichnen...ich hab immer meine Vorlagen :(
Deine Künste sind wirklich bewundernswert
Schokolade jetzt sofort!
Willkommen in meiner Welt! :D
Wir gründen einen Club xD
versuchen einzuschlafen aber mein Gehirn bombardiert mich mit vielen (teils sinnlosen) Gedanken die mich wach halten...
ja ich zeichne auch selbst ^^
meistens Motive von Naruto da das mein Lieblingsanime ist, aber auch andere Motive ^^
Bin auch aus Bayern ^^
zwischen Ingolstadt und Regensburg liegt mein Kaff xD
Also bei mir gehts auch nicht tut leid
Ich finde beide Ideen gut, sowohl Billard/Darten als auch die Café-Idee ^^
wäre bei beidem dabei :)