sooo hier meine neueste Skizze ^^
das fertige Bild könnt ihr später un der Galerie anschauen ^^
Beiträge von Missy
-
-
Was sind eure absoluten Lieblingsanime?
Naruto, One Piece, Hetalia, Kaichou-wa Maid-samaWas ist euer absoluter Hassanime?
Sword Art OnlineWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Tonari no Kaibutsu-kunVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Mirai NikkiWas sind euer Lieblings Genre?
Romance, Action, Adventure, School, Slice of live, Splatter, ComedyWelche Genre könnt ihr so garnicht ab?
EcchiWelche Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Neji Hyuuga (Naruto), Lorenor Zoro (One Piece)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Sakura Haruno (Naruto)Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
weiß ich nichtNach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Guilty Crown, nach Folge 1Was ist der längste Anime, den ihr bisher geschaut habt?
schwierig, aber ich denke One PieceWelchen Anime habt ihr am häufigsten geschaut?
Naruto und Maid-samaWelche Animekraft wünscht ihr euch?
Animekraft? Schwierig...gibt so viele gute...hmm wahrscheinlich das Byakugan, das finde ich gutUnd was mich mal richtig interesiert; WARUM schaut ihr Anime?
Anime is Love, Anime is Life
no more answer needed -
ich hab rucksack bei ich Nehm dan eine mit hehe
soll ich ne größere mit nehmen?
wenn ich mich mit drauf setzen kann? :D
dann muss ich keine mitschleppen ^^ -
wenn du ne Decke mit dir rumschleppen magst kannst eine mitbringen
näh näh näh dann eben nicht :P
war ja nur ne frage :P -
Ich hätte noch eine Frage bezüglich des Picknicks
sollen wir dann Decken zum Draufsetzen mitbringen oder pflanzen wir uns einfach so ins Gras? -
Herzlich willkommen bei uns im ACG :)
endlich mal wieder jemand aus Bayern :D
Wünsche dir viel Spaß hier :)
-
meine erste Eigenkreation seit langem, ich dachte, probier mas doch mal wieder, und das ist das Ergebnis
-
Ibiki Morino (Naruto)
-> O
-
@Joanne auf jeden Fall!
-
ich muss jetzt leider doch absagen..wir haben ein Familienfest, da muss ich hin...das hab ich voll vergessen ...
tut mir leiddafür dann beim nächsten Mal
-
ja ich kann das gut nachvollziehen, bin auch voll im Nejiten Fieber
Tenten ist so eine starke Frau und erinnert mich charakterlich sehr an mich selbst :Dund Naruhina ist einfach zum dahin schmelzen
obwohl Naruto zu Anfang ein ziemlich Idiot ist was Liebe angeht und nur auf Sakura fixiert ist und die süße Hinata voll übersieht bzw ihre Gefühle für ihn missversteht -
Mich würde mal interessieren welche Naruto-Pärchen-Konstellationen euch gefallen und warum :)
-
Neji Hyuuga (Naruto)
-> A
-
mir gings genauso, hab ca 200 Punkte und einen Rang weniger, bin von Shinigami auf Hime gerutscht.
Woran könnte das liegen?
-
sooooo meine Lieben
wie wie versprochen, mein neuestes Werk ^^Das Motiv: Tenten aus der Anime und Mangaserie Naruto (Shippuden)
ich muss sagen dass Tenten einer meiner Lieblingscharaktere ist und ich sie einfach fantastisch finde ^^ -
Übernachtung ist auch organisiert
Vielen lieben Dank dass du mich bei dir nächtigen lässt @KalitraxPS: die Vorfreude steigt
-
Konnichiwa! Ich bins eure liebe Missy-chan
Jetzt, nach langem hin und her überlegen habe ich mich doch entschlossen, einen Zeichen-Thread zu erstellen, wo jeder meine Zeichnungen anschauen und kommentieren kannViel Spaß!
die nächste Zeichnung wird wahrscheinlich erst morgen erscheinen, wer sich aber meine bisherigen Werke ansehen möchte, die gibts in der Galerie zu betrachten
-
Deine Zeichnungen sind ja wundervoll
sowas könnte ich nicht aus dem Kopf zeichnen...ich hab immer meine Vorlagen :(Deine Künste sind wirklich bewundernswert
-
Schokolade jetzt sofort!
-
Willkommen in meiner Welt! :D
Wir gründen einen Club xD