versuchen einzuschlafen aber mein Gehirn bombardiert mich mit vielen (teils sinnlosen) Gedanken die mich wach halten...
Beiträge von Missy
-
-
ja ich zeichne auch selbst ^^
meistens Motive von Naruto da das mein Lieblingsanime ist, aber auch andere Motive ^^ -
-
Also bei mir gehts auch nicht tut leid
-
Ich finde beide Ideen gut, sowohl Billard/Darten als auch die Café-Idee ^^
wäre bei beidem dabei :) -
meine Mutter ist in Bayern geboren, mein Vater in Mecklenburg-Vorpommern, bin also komplett deutsch ^^
-
Joa.. wär im Prinzip dabei
20. und 21. dürfte bei mir passen
27. und 28. wahrscheinlich unpraktisch, weil ich in der darauf folgenden Woche ne Prüfung hab. Würd also bei mir davon abhängen, wann genau das CT ist@MissManga97 solltest du auch kommen, können wir ja wieder zusammen fahren?
Habt ihr da denn noch ein Plätzchen frei oder ist das nur für euch?
@mrszoidberg ich muss erst schauen ob ich kann un ob ich das finanziell gestemmt kriege ^^
terminlich wäre es kein Problem da ich ja frei habe bis Septemberich würde dann noch bescheid geben ^^
-
@Artemisia es tut mir ja leid dass ich als Schülerin nicht 1000 € im Monat verdiene, ich hab das Geld eben einfach nicht und Punkt. Außerdem ist Lasertag sowieso nicht so mein Fall. Ansonsten ist mir egal was wir machen.
-
also was Lasertag angeht ist das bei mir finanziell leider einfach nicht drin, tut mir leid
aber Billard fände ich schon cool ^^
ich möchte ja euch alle kennenlernen da es mein erstes großes CT ist, und ich finde wir bräuchten dann eine Beschäftigung, wo man sich auch gut mit den anderen unterhalten kann, jedenfalls meiner Meinung nach
deswegen freue ich mich auch schon auf die Schnitzeljagd, das wird bestimmt a fetzn Gaudi :D -
ich hab leider nicht so viel Geld zur Verfügung, und Lasertag ist schon ziemlich teuer...
-
Urara Shiraishi (Yamada-kun and the seven witches)
-> I
-
Italien (Hetalia)
-> N
-
Naruto Uzumaki (Naruto)
-> I
-
ihr unterbrecht die Kette :(
nicht einfach irgendwelche Buchstaben aussuchen, sondern mit dem letzten des vorigen Charakters weiter machen -
Ino Yamanaka (Naruto)
->A
-
Lucy (Elfenlied)
-> y
-
Nana (Elfenlied)
-> A
-
Natsume Asako (Tonari no Kaibutsu-kun)
-> O
-