Hiyokoi, ganz süß
Beiträge von Missy
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
ja das stimmt, das haben wir auch nie gemacht, manche verwechseln trotzdem unsere Namen, obwohl sie uns schon ewig kennen, und ich mittlerweile dunkle Haare hab xD
-
Lieben wäre etwas übertrieben, aber ich habe eine kleine Schwärmerei für Lorenor Zoro aus One Piece, ich weiß auch nicht wieso xD
-
Sakura Haruno aus Naruto
da krieg ich richtig Aggressionen wenn ich ihre deutsche Stimme höre -.-
abgesehen davon dass sie Saske so hinterher heult und Naruto falsche Hoffnungen macht
und sie ist bis auf ihre Heilkräfte ziemlich useless -
Single,
aber offen für eine neue, ehrliche Beziehung, wo man keine Angst haben muss ausgenutzt, verarscht oder hintergangen zu werden. :)
Komm aber alleine auch gut zurecht, hätte aber gerne wieder eine feste Beziehung. -
Ich habe eine 2 Minuten ältere zweieiige Zwillingsschwester, die mir aber gar nicht ähnlich sieht.
Man würde eher vermuten dass wir normale Schwestern wären oder Cousinen, da wir so unterschiedlich sind.
Als Kinder hatten wir zwar dieselbe Haarfarbe, das änderte sich aber im laufe der Jahre ;)
das wars, mehr geschwister hab ich nicht ^^ -
süße 18 ^^
auf rtl2 hab ich ab und zu dragonball geschaut :) -
Inuyasha (inuyasha)
A
-
Mein Name kommt daher dass ich die englische Anrede für Fräulein, also Miss, toll finde und Manga mag :)
außerdem heiß ich in Wattpad auch so, und 97 ist mein geburtsjahr :)well, thats the whole thing :D
aus MissManga97 ist Missy-chan geworden, weils sonst so lange zum aussprechen ist. Aber es sagen eh alle nur Missy :D
-
Renji Abarai (Bleach)
I
-
Sesshomaru (Inu Yasha)
U
-
Hiyokoi die Bände 5, 6, 7 und 8 :)
-
Akane Tendo (Ranma 1/2)
O
-