Interesse hätte ich schon, aber ich weiß noch nicht ob ich da Zeit hab...
Außerdem reicht mein Geld leider nur für eine richtig große Con im Jahr, und die war dieses Jahr die Dokomi, und die war letztes Wochenende...
Interesse hätte ich schon, aber ich weiß noch nicht ob ich da Zeit hab...
Außerdem reicht mein Geld leider nur für eine richtig große Con im Jahr, und die war dieses Jahr die Dokomi, und die war letztes Wochenende...
So, es hat sich doch so ergeben wie ich befürchtet hatte, ich werde leider nicht zum CT kommen, weils nach der Dokomi finanziell einfach nicht hinhaut.
Wünsche euch anderen aber trotzdem viel Spaß.
da ich nicht sicher sagen kann dass ich (evtl. + Freund) am 16.06. Zeit haben, wird das wahrscheinlich eine kurzfristige Sache werden, deswegen werd ich mich (noch) nicht in den Kalender eintragen.
Endlich kann ich guten Gewissens zur Dokomi fahren, da sich das mit dem Hotel geklärt hat und ich freue mich schon extrem auf die Con :3 ich werde im Cosplay und mit ACG Schildchen herumlaufen, Samstag und Sonntag ^^ also keine Angst, ich beiße nicht :D
PS: ich liebe Umarmungen xD Aber ein free hugs Schild? Ne dafür bin ich zu schüchtern
ich kann nur am 23 und wenn dann kommt nur Ulm infrage. Evtl mit Begleitung ^^
Bayern ^^ Niederbayern um genau zu sein
vielen Dank für das schöne CT ^^
20, werde aber dieses jahr 21
1,69 m ^^ finde es passt so, aber manchmal fühl ich mich auch zu groß, weil meine Freundinnen alle relativ klein sind, nicht so nice wenn man alle überragt
Sooo Hotel ist gebucht, jetzt gibts kein zurück mehr :D
Missy macht Düsseldorf unsicher xD
hoffe dass sich noch eine schlafmöglichkeit ergibt bzw dass ich mir ein Zimmer buchen kann... aber da muss ich warten bis mein potentieller Zimmerpartner aus Japan zurückkommt nächste Woche...
Wäre dann auch das gesamte Wochenende am Start :D
Moogle es wird niemand gezwungen, auf dem Foto zu sein. Es braucht ja schließlich auch jemanden der das Foto macht ;)
Und es wird auch nicht nur über Anime geredet. Schon, aber nicht ausschließlich. ^^
Es braucht niemand Angst davor zu haben dass wir ihn auffressen. ;) :D
Hirayuki mein Freund kann leider nicht mitkommen, also werde ich allein anreisen :) brauchst also keine 2 Plätze zu reservieren ^^
Hirayuki du bist ja schon um 11 am Bahnhof oder?
Ich muss einen anderen Zug nehmen, damit ich mein Bayernticket nutzen kann, und wäre dann schon um 10:53 da, der nächste zug würde erst um 12:33 ankommen, und das ist zu spät.
Hoffe es ist kein Problem wenn ich schon eher da bin
ich finde den Vorschlag von Seife wirklich gut, vor allem weil ich immer schon mal ins neo tokyo wollte :)
Aber ich bin da natürlich auch flexibel ;)
Zurückfahren werde ich so gegen 21 uhr ^^
12 uhr fänd ich auch gut, würde um ca 11:45 ankommen :)
Ob mein Freund mitkommt kann ich leider noch nicht sagen..
Hi!
Ich hab mir jetzt für mein neuestes Cosplay farbige Kontaktlinsen mit 15mm Durchmesser bestellt.
Sie sind blau, sind Circle Lenses und heißen "Angel Blue", von Linsenfinder
Erfahrungen hab ich noch keine damit, wird interessant das auszutesten
Soooo nun meine Fragen:
Habt ihr schon Erfahrungen mit Kontaktlinsen?
Welche Linsen habt ihr schon getragen/tragt ihr so zum Cosplay?
Wo habt ihr eure Linsen gekauft?
LG Missy
Vielleicht bastle ich noch ein ACG Schildchen :D
habe jedenfalls die Buttons vom ACG am Rucksack ;)
Ich bin auch am Start
Samstag und Sonntag ^^
freue mich darauf mein Cosplay zu präsentieren und wieder Leute aus der ACG zu treffen ^^
Edit: ich werde Kanna aus Kobayashis Dragon Maid cosplayen
Allerdings muss sich die Unterkunftsfrage noch klären...