ich habe gestern Tokyo Ghoul angefangen zu schauen, nach dem ich mich ewig nicht dazu durchringen konnte.
Und ich muss sagen, das groteske an diesem Anime finde ich richtig gut :D
Beiträge von Missy
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
das ist richtig ^^ its your turn :D
20 Zeichen tralala
-
wie bei Light und L in Death Note xD
"Du Norbert, da hockt ein nackter Hetero auf deinem Wohnzimmertisch..."
:D
-
Nightmare before Christmas?
-
yesss :D thats right ;)
-
habs nicht mehr so intensiv verfolgt muss ich sagen
„Er hat die Augen meines Vaters.“ – „Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund.“
viel vergnügen
-
oh, das ist schwer
ich tippe mal auf Basic Instict?
-
Meine Situation hat sich irgendwie im Laufe des Jahres nicht wirklich geändert. Immer noch single, zeitlich eingespannt, allerdings gab es einige...naja...nennen es wir es Momente, mit dem männlichen Geschlecht, die meinerseits vergeigt wurden...der Richtige war bisher noch nicht dabei dann eben weiter Single-Dasein fristen...
-
Deine Sündenquittung
Ich habe Drogen genommen - 20 €
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 €
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
Meine Haare sind gefärbt - 30 €
Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 €89.98 €
joa kann man damit zufrieden sein :D
-
mal wieder etwas genervt und deprimiert. *seufz* vob Selbstzweifeln und Komplexen überschattet...
-
anscheinend hat der 02.09.17 das Rennen gemacht...da kann ich definitiv nicht...ich wünsche euch trotzdem viel Spaß ^^
-
werde es im auge behalten, aber wahrscheinlich ist es bei mir finanziell nicht drin...
-
leider muss ich auch für dieses Treffen absagen...habt trotzdem viel Spaß (ohne mich) ^^
Liebe Grüße
eure Missy
-
in den letzten 2 Wochen gekauft:
-
Mal an die ganzen Jungspunde im Forum... :D Der Club trägt die Kennzeichnung 18+ nicht umsonst... Für alle die, die nicht wissen, was mit 18+ gemeint ist... Damit ist das Alter gemein. Also 18 Jahre oder älter... Meinetwegen auch 216 Monate oder 6570 Tage... Habt ihr die 18 Lenze noch nicht erreicht, braucht ihr keine Anfrage bzgl. einer Klubaufnahme abzuschicken. Solltet ihr nun auf den Trichter kommen, euer Alter oder euren Namen oder Weiß-der-Geier-was zu ändern, bringt das auch nichts. Erscheint ihr mir zu jung oder suspekt, erfolgt ebenso keine Freischaltung. Seid ihr neu hier und ich kenne euch nicht oder habe von eurem Forentreiben noch nichts mitbekommen, gibt's ebenso keine Freischaltung.
Euer
richtig so
-
-
Another Vol. 1
-
ein sehr schöner Bericht liebe @Hirayuki :)
-
-
hab mir gestern in Ulm Naruto Band 31 bis 35 gekauft ^^