D. Gray-man Band 18, 19, 20 und 23 (Reihe jetzt komplett)
Naruto Band 26 - 30
D. Gray-man Band 18, 19, 20 und 23 (Reihe jetzt komplett)
Naruto Band 26 - 30
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
Have fun ^^
Das Boot?
werde ebenfalls am Samstag und Sonntag da sein ^^ dank einer spontanen Aktion, da ich eigentlich nicht eingeplant hatte zu kommen xD werden als Gruppe anreisen ;)
oh mein Gott was zieh ich nur an xD
habe soeben den Anime D.Gray-man Hallow beendet und muss sagen der hat mich richtig gefesselt. Obwohl der Zeichenstil im Gegensatz zu D.Gray-man etwas anders ist, tut es der Story keinen Abbruch. Ich habe jede einzelne Folge mit Spannung verfolgt und hoffe dass es eine weitere Fortsetzung gibt. Allerdings wird das noch dauern, Jahre wahrscheinlich, da die Mangaka von D.Gray-man momentan nicht bei bester Gesundheit ist, und deswegen nur wenige Bände pro Jahr, Band 25 im April 2017, herausbringt. Alles in allem ein super Anime *-*
wir waren auch als Gruppe unterwegs, aber irgendwie schaffen wir es nicht, ein Gruppencosplay zu finden das uns allen gefällt :(
naja vielleicht dann nächstes Jahr xD ich plane jetzt schon dafür, obwohl noch ein Jahr hin ist xD aber ich werfe meine zig Ideen eh wieder über den haufen bis ich das richtige finde xD
hmm mal überlegen... was habe ich für niedliche und/oder peinliche Angewohnheiten?
joa das wäre ziemlich alles xD
habe mir gestern auf der animuc D.Gray-man Band 7, 11, 12, 13, 16, 17
Hoffe das ich mein Cosplay bis dahin fertigbekomme da fehlt nämlich noch nen bisschen was
ich hatte meins schon einen monat vorher fertig, muss es nur noch aufbügeln :D
ich hasse es, dinge vor mir herzuschieben
War echt nice. Nette Leute.
Hoffe du bist gut heim gekommen Missylein.
Ja bin ich :) ^^
@Reiko das passt schon ^^ wir werden wahrscheinlich zu viert sein, das geht schon ^^
Hab allerdings kein Ticket mehr vorbestellt weil sich lange keine Fahrgelegenheit ergeben hat. Ich hoffe mal an der Tageskasse dann noch eins (...) zu bekommen :O
dann solltest du wirklich früh dran sein, letztes Jahr hatten wir auch keine und die Tickets ab der Tageskasse waren innerhalb von 20 Minuten ausverkauft, so dass wir auch keine mehr bekommen haben.
An die Leute die ebenfalls wie ich mit dem Auto anreisen, habt ihr schon einen Plan wo ihr parken werdet?
Oder hat jemand von den anderen eventuell einen Tipp wo man parken könnte?
@Kalitrax du hast jetzt schon reserviert oder?
Meine Karte ist letzte Woche gekommen ich freue mich jetzt schon voll drauf
Neji Hyuuga
................................